Beiträge von Michi2004

    Über die Klinik kann ich nichts sagen , da ich nicht dort war,


    aber ich fahre jetzt an die Nordsee in die gleiche Klinik in der ich schon Ende 2013 war. Leider bin ich auch nicht auf der Abschlussfeier von meinem Sohn dabei, er hat dann die 10 Klasse beendet.


    Ich wünsche dir aber viel Spass dort und gute Erholung


    Liebe Grüße


    Mich

    Hallo Ihr ,


    heute sitze ich wieder auf der Terrase und genieße einfach nur die Sonne .


    Strandnixe euch drück ich beide Daumen , das bei deiner Schwester nicht auch so ein ergebnis kommt.


    Salia , dir und deinem Mann wünsch ich alles gute


    Liebe Grüße


    Michi

    Hallo Ihr Lieben,


    weil ich mich so freue und wir auch gutes Wetter haben , stelle ich hier mal eine Mai Bowle hin .


    Das Daumen drücken hat geholfen , habe vorhin bescheid bekommen das meine Knoten nur Zysten sind :) .


    Liebe grüße und genießt noch die Abendsonne


    Michi

    Hallo ihr Lieben,


    danke fürs Daumen drücken , bin noch müde aber ich durfte schon nach Hause , Montag muss ich dann noch mal hin zum MRT und evt. bekomme ich dann auch schon Histologie Ergebnisse, hatte 2 Knoten am Becken/ Haut.


    Für Mialuise und Wolke drücke ich auch die Daumen


    Liebe Grüße


    Michi

    Liebe Gartenfee,


    ich kann das mit den Gedanken so doll nachvollziehen. Bei mir war das auch so mit der Familie , wir hatten deswegen auch viel Streit deswegen , jetzt nach 3 Jahren mit der Erkrankung geht es , selbst meine Kinder helfen, Fenster putzen usw.,leider muss man viel drüber reden und betteln , das endlich mal jemand hilft, aber irgendwann klappt das.


    Ich wünsche dir das es bei dir auch irgendwann so ist.


    Ganz liebe Grüße


    Michi

    Liebe Kelly von mir die aller Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag, der Nachmittag am Mittwoch war schön , habe mich sehr gefreut.


    Liebe Grüße


    Michi

    Das was Angie meint ist die IORT Bestrahlung, die in einigen KH gemacht wird , hier in HH gibt es nur ein Gerät was unter den KH ausgeliehen wird , deswegen sollte man sich Informieren welches KH diese Art von Bestrahlung macht.


    Liebe Grüße


    Michi

    Ich kann deine Ängste verstehen und kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen.


    Ich habe vor 3 Jahren meine Diagnose bekommen , Hormonrezeptoren Positive mit Metastasen, die Prognose war damals Lebensbedrohlich , aber was soll ich sagen die Medikamente haben die Metastasen zum schrumpfen gebracht, habe mitlerweilen die 4 Metastasenart vom Brustkrebs , aber ich schaffe es immer wieder hoch zu kommen, hatte gerade die Strahlentherapie hinter mir, und nach den Sommerferien darf ich auch wieder mit meinen Schwimmen anfangen. Man sollte versuchen sein Kopf frei zu bekommen in dem man das tut was einem richtig Spaß macht , klar gibt es immer wieder auf und ab's , aber an den Tagen , an dem man viel lachen kann, bringen viel Kraft.


    Ich wünsche dir viel Kraft und sei gedrückt :hug:


    Liebe Grüße Michi

    Das ist ja wirklich schön zu hören das alles gut ist :thumbsup: .


    Ich habe mehr mals im Jahr ein MRT , Brust/ HWS und Kopf , die Musik höre ich immer sehr gut , aber meistens schlafe ich dabei ein besonders wenn HWS und der Kopf dran ist , das dauert meistens 1 1/2 STD.


    Liebe Grüße


    Michi

    Hallo Ihr,


    wir haben uns letztes Jahr schon in der Selbsthilfegruppe darüber unterhalten, auch wo man es bekommen kann.


    Ich habe heute Morgen durch zufall etwas über das Thema im Fernseher gesehen und fand es erschreckend , wir hatten uns zwar mal drüber unterhalten aber das es solche Auswirkung haben kann , wusste ich nicht. Ich selbst benutze schon seit einiger Zeit ein Deo ohne Aluminium, hier gibt es jetzt doch mehr Auswahl als noch vor ein paar Monaten, die auch nicht ganz so Teuer sind.


    Liebe Grüße


    Michi

    Hallo an alle , nach dem ich meine Gäste verabschiedet habe komme ich mit einer Friesentorte und einer Stachelbeertorte zu euch , wieder Frischgebacken ;) , und natürlich habe ich auch viele Schokoeier dabei.


    Den bunten Blumenstrauss habe ich auch gefunden , danke :hug: .


    Liebe Grüße


    Michi

    Ich hatte einen schönen und sonnigen Tag heute mit meiner Familie.


    und ich habe noch etwas von der Friesentorte und der Stachelbeertoerte übrig die gleich mit aufs Sonnendeck nehme.



    Liebe Grüße Michi

    Herzlichen Dank :) ,


    wenn ich eure Zeilen lese, bekomme ja Pippi in den Augen , vor freude.


    Bekomme gleich Besuch und lasse mich dann verwöhnen ;) .


    Schöne Ostertage wünsche ich euch.


    Gedrückte Grüße


    Michi

    Hallo ihr Lieben,


    ich lade euch ein ins sonnige Hamburg zu kommen und mit mir zu feiern. Hatte heute meine letzte Bestrahlung und habe gleich angefangen eine Torte für euch zu backen.


    Es gibt eine Friesentorte :cake: .


    Liebe Grüße


    Michi

    Danke für deine Worte.


    Ich hoffe auch das die letzten 13 ohne Unterbrechung weitergehen auch wenn die Haut dann schrott ist, aber besser als die Biester wieder zu bekommen, morgen gehe ich zur Schmerzambulanz und las mir was geben was hilft.


    Wenn ich von Tam auf Armatasehemmer oder Faslodex( auch ein Antihomon) wechseln werde möchte ich nicht wissen wie ich auf die NW reagiere , die Ärzte meinten schon das das nicht ohne ist bei mir, da ich mich ja noch vor den Wechseljahren befinde.


    Liebe Grüße


    Michi