guten morgen auch ich schreibe mit Verspätung, sorry , aber gestern war unser Hochzeitstag und wir waren den ganzen Tag unterwegs ,da wir auch gleichzeitig im Urlaub sind , danke dir Kirsche für die Erinnerung.
Ich habe im Februar 2015 die Diagnose Krebs bekommen ,inzwischen sind seit behandlungsende 3 Jahre her ,es ist nichts mehr wie es mal war ,wobei ich damit nicht sagen möchte das mein jetziges Leben schlechter ist, sondern einfach anders, ich bin viel müde und erschöpft, nehme mir auch soweit es geht Aus- zeiten ,ich habe seit Anfang an einen Lympharm der mich bei vielen was ich machen möchte immer dran erinnert auf mich acht zu geben ,ich habe gelernt vieles was mich ärgert einfach beiseite zu schieben wenn ich es eh nicht ändern kann ,und meine Zeit mit schönen Dingen zu füllen.momentan hänge ich mal wieder in der Warteschleife mit MRT und Knochenzinti um den Verdacht auf Metastasen auszuschließen da ich an zwei Stellen Schmerzen habe ,wo Ich gedacht habe KG und alles ist gut ,aber der Doc sagt Nein so einfach geht das eben nicht bei der vor Diagnose also abwarten und weiter das Leben genießen
Viele liebe Grüße Trinchen50 
Die gerade den Urlaub und Fahrrad fahren genießt 😍