Beiträge von Trinchen50

    Hallo Liebe Kirsche

    Ich versuche mal hier drüber zu schreiben und hoffe es kommt bei dir an . Ich habe gelesen das du durch Tam und Pantep.. viel mit Übelkeit zu kämpfen hast , ich nehme Anastrozol und habe auf Grund vieler Knochenschmerzen Schmerzmittel genommen und auf anraten dazu Omeprazol , was jedoch keiner anscheinend gewusst hat kann Omeprazol/Panteprazol zu starker Übelkeit führen , dies hat bei mir irgendwann eine Apotheke festgestellt nachdem ich schon 10 KG abgenommen hatte durch die Übelkeit ( was nicht so schlimm ist da ich eh zu viel Gewicht habe ), bitte frag mal deine Apotheke ob es bei dir vielleicht auch davon kommen kann . Die meisten Ärzte tun es als harmlos ab , doch nachdem ich es abgesetzt habe ging es mir relativ schnell besser , zumiendest was die Übelkeit angeht .

    Viele Liebe Grüße Trinchen50


    ps hab versucht es dir als Mail zu schreiben , hat nicht geklappt .. deshalb jetzt hier den Text reinkopiert

    Herzlichen Glückwunsch euch lieben Geburtstags Mädeln

    wünsche euch einen super tollen Tag mit vielen schönen Erlebnissen :cake:

    Liebe Grüße Trinchen 50

    Hallo ihr Lieben

    wir machen ab dem 2.6 Urlaub in Boltenhagen , freue mich schon sehr drauf .:)

    Liebe Grüße Trinchen50

    Hallo ihr lieben Foris :)

    Heute ist mein 3 Geburtstag nach Krebs , wir habe uns einen schönen Tag gemacht , manchmal sind die Gedanken abgeschweift wie das alles anfing und uns drüber gefreut das ich fast wieder normal Leben kann ,klar gibt es immer mal Einschränkungen und kleinere Tiefs und ich weiß das ich mich selber auch verändert habe durch die Krebserkrankung , ich erlebe vieles Bewusster freue mich über andere Dinge , habe gelernt auch mal NEIN zu sagen .

    Was ich eigentlich sagen möchte wenn ihr erst mal alle Therapien geschafft habt seid Stolz auf euch und lebt euer Leben es schön und wunderbar.

    Liebe Grüße und ein tolles jeckes Wochenende wünscht euch Trinchen50 :hug:

    Ich beglückwünsche auch allen zu ihren guten Nachrichten :thumbup: und schließe mich an mit den guten Nachrichten , hatte heute meine Darmspiegelung und eine super liebe Krankenschwester und einen tollen Arzt der mir direkt nachdem ich wieder wach war sagte das alles ok ist .( es gehen nur noch proben zum Path. wegen Bakterien )

    Puh das hab ich dann auch wieder geschafft . Jetzt drücke ich weiter die Daumen für alle die noch welche benötigen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele liebe Grüße Trinchen 50 :hug:


    die noch ein bisschen müde ist :sleeping:

    Hallo Wolke

    Ich trage schön seit 2 1/2 Jahren einen Arm und Handstrumpf und habe mir eine Anzieh Hilfe verordnen lassen damit kommst du ganz prima alleine in den Armstrumpf , es gibt die Hilfe in 2 Längen ( die lange geht komplett über den Arm ) .viele liebe Grüße Trinchen50

    Ps bei Fragen meld dich gerne bei mir :)