Liebe Blume
Ich lese meist nur noch mit und drücke Gedanklich die Daumen für jeden der sie dringend braucht .Ich wünsche dir sehr das die Ärzte einen guten Schlachtplan für dich bereit haben .
@ Alesi auch für dich ein paar extra Daumen hoffentlich geht es dir bald wieder besser .

und ganz viele Daumen für alle die sie dringend brauchen .
Ich weiß das immer ein paar Daumen bei allen sind die nicht Namentlich genannt sind , meist vergesse ich mich auf die tolle Liste setzen zu lassen deshalb wollte ich euch trotzdem an meinem schönen Ergebnis teilhaben lassen . Heute war Nachsorge bei der Gyn und ich habe eine o.B bekommen . Es ist ein so schönes Gefühl wenn man die Praxis wieder mit einem strahlenden Lächeln verlässt .Meine Gyn freut sich immer gleich mit mir mit .
Als wir fertig mit der Untersuchung waren meinte sie dann zu mir ,, irgendwie sitzt der Bh nicht sehr gut und fragte ob ich nicht mal ein Rezept für neue bräuchte , da ich aber weiß das man nur 1 x im Jahr 2 neue BH´s bekommt sagte ich ihr das und sie meinte na ja bei der Gewichtsabnahme ( -18 KG) soll die KK ruhig mal neue genehmigen . Also werde ich mich nächste Woche mal wieder mit der KK rum schlagen und hoffentlich gewinnen (und ich gewinne immer
) .Ich wünsche euch allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende und eine dicke 
viele Liebe Grüße Trinchen50