Beiträge von Trinchen50

    Hallo Katzi

    Eigentlich weiß meine KK das auch und trotzdem versucht sie jedesmal es erst mal abzulehnen , beim letzten mal war es mein Armstrumpf den ich außerhalb der Regel neu brauchte zum einen auch wegen Gewichtsabnahme und desweiteren da ich sie auf der Arbeit sehr stark strapaziere , ich aber ohne diesen Lyympfharmstrumpf meine Arbeit gar nicht machen dürfte , von daher bin ich es schon gewohnt Einspruch zu erheben .


    Liebe grüße Trinchen

    Liebe Blume

    Ich lese meist nur noch mit und drücke Gedanklich die Daumen für jeden der sie dringend braucht .Ich wünsche dir sehr das die Ärzte einen guten Schlachtplan für dich bereit haben .

    @ Alesi auch für dich ein paar extra Daumen hoffentlich geht es dir bald wieder besser .

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:und ganz viele Daumen für alle die sie dringend brauchen .


    Ich weiß das immer ein paar Daumen bei allen sind die nicht Namentlich genannt sind , meist vergesse ich mich auf die tolle Liste setzen zu lassen deshalb wollte ich euch trotzdem an meinem schönen Ergebnis teilhaben lassen . Heute war Nachsorge bei der Gyn und ich habe eine o.B bekommen . Es ist ein so schönes Gefühl wenn man die Praxis wieder mit einem strahlenden Lächeln verlässt .Meine Gyn freut sich immer gleich mit mir mit .

    Als wir fertig mit der Untersuchung waren meinte sie dann zu mir ,, irgendwie sitzt der Bh nicht sehr gut und fragte ob ich nicht mal ein Rezept für neue bräuchte , da ich aber weiß das man nur 1 x im Jahr 2 neue BH´s bekommt sagte ich ihr das und sie meinte na ja bei der Gewichtsabnahme ( -18 KG) soll die KK ruhig mal neue genehmigen . Also werde ich mich nächste Woche mal wieder mit der KK rum schlagen und hoffentlich gewinnen (und ich gewinne immer ;)) .Ich wünsche euch allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende und eine dicke :hug:

    viele Liebe Grüße Trinchen50

    Hallo ihr Lieben Daumendrücker ..:hug:

    Danke es hat geholfen , das MRT und auch Röntgen ist beides ohne Befund , ich habe an der Leber ,,nur `` eine Zyste yeah mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen , denke das Beben hat man ganz weit mitbekommen .Ich drücke für alle weiter die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Auch meine Daumen sind dabei :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:wünsche euch allen eine gute Woche mit super Ergebnissen ( mich eingeschlossen ) muss gleich zum MRT Abdom und Röntgen Lunge . Den Chemo geplagte wenige bis am besten keine Nebenwirkungen und unseren Strahlenmädels das alles gut wird :)

    Liebe Alesi danke für deine super Liste :hug:

    vlg Trinchen

    hallo ihr lieben Daumendrück Mädels ,:thumbup:

    da ich heute ja eigentlich mein US Abdomen haben sollte ,wollte ich euch kurz berichten das es dann doch etwas anders gelaufen ist als gedacht . Es wurde nur Blut abgenommen, nach Auffälligkeiten geschaut alles mögliche gefragt um mir dann zu sagen das ich mit MRT Abdomen dran bin und Röntgen der Lunge . Somit habe ich nun einen neuen Termin. Am 19.6 . darf ich nun zum MRT und Röntgen und hoffe das dann alles oB ist .Wünsche euch allen eine gute Woche und drücke weiterhin für euch die Daumen .

    Viele Liebe Grüße Trinchen50:hug:

    Da schließe ich mich auch mal schnell mit dem Daumendrücken an :thumbsup: :thumbsup:. :thumbsup:
    Kann auch gleich für mich entwarnung geben. Meine Knochenzinti hat keine Metastasen gezeigt ,, nur '' ein heftigen Knochen abbau , in Schultern Hüften und Kniegelenke , Also einfach nur schnell ALT geworden :D .Wünsche euch allen eine gute Woche fühlt euch :hug:
    Viele liebe grüße Trinchen 50

    Liebe ani
    auch ich nehme dich erst mal in den Arm und drücke dir für morgen ganz doll die Daumen :thumbsup: ,ich hoffe mit dir das sie nicht noch mehr finden es reicht einfach .Wir werden morgen zusammen auf der Liege liegen Sonnenblümchen unter uns und wir bekommen keine schlechten Nachrichten.
    viele Liebe Grüße Trinchen50 :hug:

    Liebe ani 64
    Kann mir gerade richtig gut vorstellen wie es dir geht , in eine Klinik zu kommen wo man eigentlich gar nicht hin möchte , vielleicht magst du ja Einspruch erheben um in eine andere Klinik zu kommen .Ich habe das beim letzten mal auch gemacht , da man mich nach Bad Nauheim geschickt hat wo ich eigentlich nicht hin wollte ,da es eine reine Lympfhklinik ist (ok ich habe einen Lympharm ) .Im nach hinein war es nicht soo schlecht .
    Ich drücke :hug: dich mal und hoffe das es so oder so ein Erfolg für dich wird .
    viele Liebe Grüße Trinchen50


    PS passen wir gemeinsam auf die Liege am Freitag zum Knochenzinti , dann hätten wir vielleicht noch Spaß dabei :D

    Danke Mosi für die tolle Liste
    Meine Daaumen sind auch wieder dabei :thumbsup: :thumbsup:
    wünsche allen eine gute Woche und dir Mosi einen schönen Wanderurlaub.
    Vielleicht habt ihr am Freitag noch einen Daumen für mich über , muss zum Knochenzinti ;(
    viele Liebe Grüße Trinchen 50

    Liebe Mosicha
    Herzlichen Glückwunsch du ,,Strahlende`` freue mich sehr das du es jetzt geschafft hast und wünsche dir das deine Haut sich ganz schnell wieder erholt ,
    genieße die nächsten Tage so ganz ohne Termin und ohne deinem Taxifahrer :D .
    viele liebe Grüße Trinchen50

    hallo ihr Lieben
    Eigentlich traue ich mich gar nicht zu schreiben. ;(
    Ich nehme seit Ende August 2015 Anastr.... seit Mai 2016 bis jetzt habe ich 15 KG Abgenommen . :thumbup:
    Selbst während der Chemo und Cortison habe ich mein Gewicht halten können ,worüber sich alle immer gewundert haben
    aber ich denke es lag daran das ich kaum essen konnte bzw sehr wenig bei mir behalten habe , muss dazu sagen ich bin eh zu Dick :D
    Ich drücke euch die Daumen das ihr irgendwann auch wieder abnehmt und euch nicht zu sehr quälen müsst .
    Liebe grüße Trinchen50

    Guten Abend
    Heute Abend läuft auf WDR ein Film .. Menschen Hautnah ...
    Die Chemo Chicas , vielleicht mag ja jemand von euch schauen .
    Liebe Grüße Trinchen50