Hallo Sybille ,
Inzwischen bin ich aus Bad Nauheim wieder zu Hause ,ich kann nicht wirklich schlechtes über die Klinik sagen ,klar gab es Dinge die mir nicht gefallen haben ,aber ich denke das wirst du überall haben ,die Therapien waren alle samt gut , die Therapeuten super , ich hatte halt nur etwas Pech mit den Ärzten , die 1 die ich bekommen sollte ging in Urlaub , also bekam ich die Vertretung , sie war noch Ok , danach bekam ich die Vertretung der Vertretung , hm dazu sag ich besser nix
am Ende hatte ich wieder meine eigentliche Ärztin die dann meinte ok es ist wohl nicht alles glatt gelaufen , aber es ließ sich nicht mehr ändern .Das Essen war ok ,na ja zumiendest wenn ausreichend vorhanden war 
Die Gegend selber um und in Bad Nauheim ist wirklich schön , ich habe super tolle Mädels kennen gelernt wir behalten den Kontakt auch ausserhalb der Reha weiter .
Naja und zu deinem Einspruch , ich habe es getan und Ablehnung erhalten , ich weiß aber von einer Reha Freundin das sie nachdem sie das 2 mal Widerspruch eingelegt hat ihre Wunschklinik bekommen hat . Sie fährt jetzt allerdings erst Ende Oktober , das solltest du bedenken wenn du Einspruch erhebst. Wenn du noch fragen hast gerne auch PN .
Wünsche euch allen ein schönes Wochendende .... und zum Schluss noch schnell, ich hatte meine Nachsorge bei meiner Gyn und dem Onko es ist alles ok
viele Liebe Grüße Trine