Beiträge von Trinchen50

    Auch meine Daumen sind wieder in Startposition :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich wünsche euch allen eine gute Woche ,mit wenigen Nebenwirkungen ,guten Befunden und schicke euch


    ein großes Kraftpaket . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Mosi einen guten Start in die Bestrahlung ,hoffe ganz ohne Nebenwirkungen :thumbsup:


    Liebe Alesi für dich noch ein paar extra :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich hoffe so sehr das es dir bald wieder besser geht


    viele Liebe Grüße Trinchen50

    Hallo Ihr Lieben


    Danke für´s Daumen drücken , meine Mammo war ohne Befund ich bin so HAPPY ,


    und drücke für euch weiterhin die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: besonders für Alesi ,


    ich hoffe so sehr das es dir bald wieder besser geht .


    viele liebe Grüße Trinchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Liebe Mosicha :hug:


    Ein Herzlichen Dank für die tolle Liste liebe Mosi .. und auch das ich selber drauf stehe .. ich drücke für alle ganz dolle die Daumen und wünsche gute Ergebnisse , wenige Nebenwirkungen und ganz viele o B`s , das es für uns alle eine gute Woche wird


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    viele Liebe Grüße Trinchen50

    Liebe Tanne :hug:
    Ich freue mich sehr für dich das es ,,nur `` Alters Beschwerden sind und schicke dir eine dicke :hug:
    Ich trinke heute abend ein Glas Sekt auf dich :P .
    Liebe Mosi .. ich habe einen Wunsch .. schreibst du mich auch 1 x auf die tolle Daumendrück Liste , ich habe am Mittwoch den 11.Januar
    meine Mammographie und so richtig bammel davor und ich weiß ja wie toll eure Magischen Daumen sind , im voraus Lieben dank .
    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende .
    Dir liebe Alesi wünsche ich das du bald wieder nach Hause darfst und es dir endlich wieder besser geht .
    Liebe Grüße Trinchen 50

    Liebes Moderatoren Team, Lieber Admin und natürlich Liebe Foris



    Ich wünsche euch ein schönes Friedliches Weihnachtsfest und ein Gesundes Glückliches Jahr 2017
    Danke das ihr dieses Forum eröffnet habt und uns so die Möglichkeit gebt
    uns hier auszutauschen .
    viele Liebe Grüße Trinchen :hug:

    Liebe Sonja :hug:
    Auch wenn ich nicht mehr oft hier bin ,so lese ich doch immer deine Berichte und bin in Gedanken sehr oft bei dir ,
    ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und hoffe so sehr das dir die OP morgen Erleichterung bringt .
    Viele Liebe Grüße und einen dicken Drücker ,Kraft- und Mut Paket vom Trinchen :hug:

    hallo ihr lieben Foris
    ein herzlichen dank an alle die an mich gedacht haben und zum Geburtstag gratuliert haben , ich hatte einen tollen Tag mit meinen Lieben ,
    leider bin ich nicht mehr sooft hier ,ich bin einfach nur noch müde und kaputt .
    Das Arbeiten ist inzwischen doch viel anstrengender als gedacht , und so verbringe ich die meisten Nachmittage damit zu schlafen .
    Ich drücke euch allen die Daumen das ihr weiterhin so tapfer kämpft .Ich habe jetzt im Dezember wieder Nachsorge Termin,denke schon wieder mit grauen dran .Die Angst sitzt so tief das vielleicht irgendwo was schlummert ,naja denke geht den meisten von euch so .
    viele Liebe Grüße Trinchen jetzt schon 52 :thumbsup:

    Liebe Alesi
    Da hab ich mich so gefreut das es dir in der Reha so gut gefallen hat und bin jetzt total entsetzt das du anscheinend wieder eine neue Baustelle hast . Ich hoffe so sehr für dich das nicht noch mehr bei den nächsten Untersuchungen rauskommt .Ich nehme dich mal in den Arm :hug: und drücke dir ganz doll die Daumen .Versuche das Wochenende so gut es geht zu genießen.
    viele Liebe Grüße Trinchen

    Hallo Ihr Lieben :)
    Ich hatte auch den Vordruck für den Einspruch ,aber die Arge hat trotzdem abgelehnt da sie meinten ich wäre ich in einer Lymph Klinik besser aufgehoben , da ich rechts einen Lymph Arm habe .


    Liebe Sybille in Bad Nauheim gibt es ein kleines Schwimmbad das außerhalb der Therapie Zeiten genutzt werden kann , wir haben das sehr viel ausgenutzt, auch am Wochenende konnte man es den ganzen Tag nutzten . Ich drücke dir die Daumen das du deine Wunsch Klinik bekommst
    Liebe grüße Trine :hug:

    Hallo Sybille ,
    Inzwischen bin ich aus Bad Nauheim wieder zu Hause ,ich kann nicht wirklich schlechtes über die Klinik sagen ,klar gab es Dinge die mir nicht gefallen haben ,aber ich denke das wirst du überall haben ,die Therapien waren alle samt gut , die Therapeuten super , ich hatte halt nur etwas Pech mit den Ärzten , die 1 die ich bekommen sollte ging in Urlaub , also bekam ich die Vertretung , sie war noch Ok , danach bekam ich die Vertretung der Vertretung , hm dazu sag ich besser nix ;( am Ende hatte ich wieder meine eigentliche Ärztin die dann meinte ok es ist wohl nicht alles glatt gelaufen , aber es ließ sich nicht mehr ändern .Das Essen war ok ,na ja zumiendest wenn ausreichend vorhanden war 8o
    Die Gegend selber um und in Bad Nauheim ist wirklich schön , ich habe super tolle Mädels kennen gelernt wir behalten den Kontakt auch ausserhalb der Reha weiter .
    Naja und zu deinem Einspruch , ich habe es getan und Ablehnung erhalten , ich weiß aber von einer Reha Freundin das sie nachdem sie das 2 mal Widerspruch eingelegt hat ihre Wunschklinik bekommen hat . Sie fährt jetzt allerdings erst Ende Oktober , das solltest du bedenken wenn du Einspruch erhebst. Wenn du noch fragen hast gerne auch PN .
    Wünsche euch allen ein schönes Wochendende .... und zum Schluss noch schnell, ich hatte meine Nachsorge bei meiner Gyn und dem Onko es ist alles ok :thumbsup: viele Liebe Grüße Trine

    Guten morgen ihr Lieben Fori´s
    da ich immer vergesse euch meine Termine zu schreiben , trotzdem mal die guten Ergebnisse bekannt gebe . Am Montag hatte ich Mammo.. und Juhuuuuu alles ok. Der Professor selber hat mir die gute Nachricht überbracht .Heute früh war ich schon zum MRT beider Knie ,aber ich denke das wird nur Verschleiß sein bzw von den ATH kommen ,ständige Knieschmerzen und Geräusche .Meine Doc`s sind da sehr vorsichtig ,lieber eine Untersuchung zuviel als zu wenig. Ich freue mich mit euch über die Tollen Ergebnisse von euch und drücke euch weiterhin die Daumen :thumbsup: .Ich genieße heute meinen extra freíen Tag .
    Wünsche euch ein schönes Erholsames Wochenende
    vlg Trinchen

    Hallo ihr Lieben


    da bin ich mal wieder , und weiß nicht so recht was ich machen soll ?( . Ich habe im Juni meine Reha eingereicht mit dem Wunsch nach Wyk auf Föhr , gestern kam die Bewilligung ,und ich soll nach Bad Nauheim , war da schon mal jemand von euch .Eigentlich will ich ja viel lieber nach Wyk , hat jemand von euch gute Ratschläge wie man EInspruch erhebt .Na und heute kam schon das Datum wann ich nach Nauheim soll , die sind ganz schön fix , wie soll ich mich denn nun entscheiden :hot: hoffe auf gute Ratschläge von euch :)


    Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende mit ganz viel Sonnenschein :hug:


    viele Liebe Grüße eine Nachdenkliche Trine

    Hallo Liebe puchel :)
    Jetzt hast du es ja bad geschafft ,ich freue mich sehr für dich ,und wollte dir mal ein wenig Mut machen , mir haben sie auch 37 Lymphknoten entfernt und man sagte mir es wird sehr lange dauern bis ich den Arm wieder voll bewegen könnte . Inzwischen sind bei mir 1 Jahr und 4 Monate seit der OP vergangen und ich kann meinen Arm zu 90 % wieder normal bewegen . Ich gehe auch 1-2 mal die Woche zur Lympfhdrainage und trage während der Arbeit immer einen Lymphstrumpf. Meine Ärztin sagte mir ,das es sehr wichtig ist Gymnastik mit dem Arm zu machen ich mache sie auch heute noch , denn sowie ich damit aufhöre habe ich wieder Bewegungs einschränkungen .Am Anfang hieß es auch ich könnte nicht mehr in meinen Beruf zurück ,da ich sehr viel und schwer heben muss , aber mit Hilfe meiner Kolleginnen klappt es sehr gut .
    Also Kopf hoch du schaffst das .Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und das sich deine Werte bald wieder bessern .
    Liebe Grüße Trinchen

    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder ,auch wenn ich selten schreibe lese ich doch recht viel mit und Drücke auch immer fleißig meine :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Ich habe inzwischen auch einige Nachuntersuchungen hinter mir und alle o.B. :thumbsup:


    Jetzt noch ein extra drückerli :hug: für alle die es besonders brauchen und Mohnblume ein danke für deine immer wieder tolle Liste


    vlg Trinchen