Beiträge von Teddymaus
-
-
Liebe Schwefelbadhexe ,
es tut mir sehr leid, dass Du von der Therapie Nebenwirkungen bekommst
. Ich bekomme als Vorlauf einmalig 16mg Cortison, Magenschutz und auch Antiallergikum. Dann bist Du auch Her2 Neu oder. Kadcyla soll ja sehr gut wirken. Hast Du es gleich bekommen oder vorher nur Herceptin?
Ich bekomme das Kadcyla wahrscheinlich bis Open end
. Ich hatte 2017 eine Lebermetastase, die erfolgreich operiert werden konnte. Leider habe ich im Oktober 2018 Hirnmetastasen bekommen. Doch auch diese konnten erfolgreich operiert und bestrahlt werden
. Zurzeit geht es mir gut
.
Ich wünsche Dir alles Gute und schöne Ostertage. Viele liebe Grüße von Teddymaus
-
Hallo Ihr Lieben.
Ich bekomme jetzt auch Kadcyla. Bisher habe ich es schon 4x bekommen und zum Glück keine NW, außer Mundtrockenheit. Bekommt Ihr eigentlich auch Vormedikamente? Ich bekomme vor der Gabe Cortison, Magenschutz und Antiallergikum.
Ich habe vorher auch Herceptin und Perjeta bekommen, jedoch hatte ich schlimme Darmentzündungen vom Perjeta und wurde deswegen umgestellt.
Ich wünsche Euch allen Alles Liebe und Gute
Viele liebe Grüße von Teddymaus
-
Liebe X_A_N_D_R_A und liebe @Kaffeehaus. 2 .
Ich freue mich sehr, dass Ihr die Bestrahlungen überstanden habt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub liebe X_A_N_D_R_A
.
Ich hatte vor 2 Wochen mein 2. Kontroll MRT Kopf nach Bestrahlung und es war nichts zu sehen
Alles in Ordnung . Bin so glücklich und dankbar.
Jetzt werde ich, Anfang Mai, auch erst einmal in die Sonne düsen
.
Zurzeit bekomme ich TDM1, also Kadcyla anstelle von Herceptin und Perjeta. Hatte jetzt meine 4. Gabe und ich vertrage es sehr gut. Außer Mundtrockenheit habe ich keine Nebenwirkungen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und schicke Euch viele liebe Grüße
Teddymaus
-
Liebe Katzi64
ich bekomme jetzt Kadcyla. Habe schon 2 Gaben gehabt und es gut vertragen. Keinerlei Darmprobleme mehr. Mein Kontroll MRT hatte ich Mitte Januar. Da war alles in Ordnung. Mein nächstes Kontroll MRT findet Anfang April statt
. Freue mich sehr, dass bei Dir zurzeit alles in Ordnung ist.
Liebe X_A_N_D_R_A
es tut mir soo leid. Ich drücke Dir für heute alles was ich habe und bin in Gedanken bei Dir. Das weißt Du ja
Liebe Christel liebe @Kaffeehaus. 2
ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft und Zuversicht.
-
Liebe Hosimo
es tut mir sehr leid dass Du im Krankenhaus bist
.
Ich schicke Dir viel Kraft und Energie und wünsche Dir schnelle Besserung.
Ich drück Dich ganz lieb aus der Ferne
-
Super Nachrichten liebe Kylie
. Freue mich so sehr mit Dir
-
Liebe Lilibe
Ich drücke Dich aus der Ferne und schicke Dir ganz viel Kraft, Energie und Mut.
Bin in Gedanken bei Dir und umarme Dich
-
-
-
Liebe Katzi64
Ich freue mich dass Du munter wieder zuhause gelandet bist.
Deine Reiseberichte lesen sich ja super. Finde es so wunderbar dass Du so eine schöne Reise hattest. Einfach nur traumhaft.
Für Dienstag drücke ich Dir alle meine Daumen und bin in Gedanken bei Dir.
-
Ich hatte punktuelle stereotaktische Bestrahlung auf die 2 Metastasen (VMAT) und im OP-Feld.
Ganzhirnbestrahlung habe ich abgelehnt, ich habe mir gedacht bei 2 Metastasen lasse ich nicht gleich mein ganzes Gehirn bestrahlen.
Noch bekomme ich nur Herceptin und Perjeta aber mein Onkologe denkt schon an einen Therapiewechsel.
Viele liebe Grüße
-
-
-
Liebe Kylie
Das sind wunderbare Nachrichten.
Ich freue mich sooo sehr mit Dir. Das Jahr fängt ja super an
.
Ich habe gestern auch die schöne Nachricht bekommen, dass die Bestrahlung sehr gut angeschlagen hat und die Metas nur noch als Punkt zu sehen sind
Ich drück Dich ganz lieb
-
Meine lieben Foris ❤❤❤.
Hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Gestern hatte ich mein 1. Kontroll MRT Kopf nach der Bestrahlung. Und was soll ich sagen, von den zwei Metastasen sind nur noch 2 Pünktchen übrig, die man fast nicht sieht auf den Bildern. Also die Bestrahlung hat super angeschlagen und mein Kopf ist wieder frei
. Und das nach 6 Wochen!.
Das sind so tolle Nachrichten für mich und ich bin so glücklich
.
Vielen lieben Dank Euch allen fürs Daumen drücken Katzi64 Hosimo.
Ich grüß Euch alle von Herzen
und wünsche Euch das Allerbeste
-
Liebe Kylie
Auch ich drücke meine Daumen ganz fest und bin in Gedanken bei Dir. Ich hoffe dass Du diese doofe Wartezeit mit schönen Dingen überbrücken kannst.
Ich drück Dich aus der Ferne meine Liebe
-
Liebe Katzi64
Auch ich wünsche Dir ein GUTEN Rutsch ins Neue Jahr diesmal über den Wolken
wie toll ist das denn! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße Deine Zeit auf dem Schiff und an Land. Pass auf Dich auf meine Liebe. Für das Jahr 2019 wünsche ich Dir nur das Allerbeste vor allem gaaaanz viel Gesundheit und Glück
-
Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten
🎅🎄
-