Beiträge von Remalu

    Danke Euch für die Antworten. Der Link war sehr interessant.
    Nächsten Monat muss ich wieder zum Gyn, aber der sieht das ja eh ganz gelassen. Der Gyn, der mir die Brust abgenommen hat, machte während einer Blutung einen Ultraschall und fing an zu fluchen... ich hab eigentlich keine Lust mir die Gebärmutter entfernen zu lassen, also schau ich wie es weiter geht. Vielleicht werden auch die NW vom Tam wieder weniger.
    LG

    Hallo,


    ich nehme jetzt seit September Tamoxifen, Bis dahin hatte ich, obwohl 51 Jahre alt, noch monatlich einen höllisch schmerzenden Eisprung und meine Regel. Deshalb ist es eigentlich wie erwartet für mich, ich blute unregelmäßig immer noch.
    Mein Gyn sagt das wäre normal, ich habe aber den Beipackzettel so verstanden dass es damit vorbei wäre. Was ist Eure Meinung? Denn wenn mein Körper weiterhin Hormone produziert kann ich auch doch auf die Tabletten verzichten, oder? Die Nebenwirkungen sind mehr als unangenehm.
    LG

    Hallo Ihr Lieben,


    6 Monate nach meinem Befund und 3 Monate nach meiner OP bin ich gedanklich mal so einiges durchgegangen. Ich war Blutspender, habe einen Organspendeausweis bei mir getragen und war bei der DKMS registriert. Mit letzterer habe ich diese Woche bisschen hin und her geschrieben und bin jetzt aus der Kartei entfernt.
    Wenn Ihr mal den Kopf ein bisschen frei habt, denkt auch mal an diese diversen Organisationen und lasst Euch evtl. austragen. Es erspart denen die Arbeit und anderen vielleicht vergebliche Hoffnung.
    Schönes WE

    Guten Morgen Meredith,


    ich habe meinen Antrag auch am 05.08. gestellt und vergangenen Dienstag kam das Schreiben mit der Anerkennung. Allerdings habe ich ihn vorweg online gestellt und nur musste nur noch den Ausdruck, sowie die Befunde die ich selbst habe, nachsenden.
    Und dann liegt es immer auch noch daran, wie schnell die behandelnden Ärzte die Anfragen vom Versorgungsamt bearbeiten. Aber ich wünsche dir, dass es nicht mehr lange dauert. Und die Anerkennung bekommst du ab Eingang des Antrages.


    Schönes WE