Beiträge von Nicky1967

    Hallo,


    ich fahre heute in Richtung Osten, um genau zu sein nach 04639 Ponitz. Da besuche ich eine Bekannte aus der Reha die ich im März 2015 kennen gelernt habe.
    Am 14.01.2016 fahre ich dann wieder zurück.

    Hallo an alle,


    da ich seit Dezember viel auf Reisen (Freunde in Deutschland besuchen) bin, dachte ich mir ich erstell diese Thema. :)
    Hier könnte jede/r natürlich Freiwillig, schreiben in welche Richtung die Reise geht.


    Falls einer von den Foris in der Nähe wohnt könnte man sich auf einen Kaffee oder Tee treffen und sich kennen zu lernen und persönlich auszutauschen.


    Ich habe mir vorgestellt, dass der/die jenige die auf Reisen geht es hier reinschreibt.


    Der / die jenige die, die Person kennen lernen möchte, Zeit und Lust hat dann sich ggf. meldet entweder hier oder über PN.
    Die Details bespricht man dann definitiv über PN.



    Wäre das etwas was auch euren Zuspruch finden würde?

    Hallo Ritterchen,
    das ist ja endlos Psychoanstregung angesagt bei dir.
    Gut ist dass Sie auf Nummer sicher gehen wollen, wegen der bedenken der allergischen Reaktion. Doof ist die Wartezeit bis dahin.
    Alternativ die Punktion aber verstehe das du dem aus dem Weg gehst.
    Ich drücke dir die Daumen :thumbsup: und hoffe dass du mit belohnt wirst mit einem eher "langweiligen" Diagnose.


    Ganz doll drücke ich dir die Daumen. :thumbsup:

    Liebe Sonnenstrahl,


    es tut mir leid dass du deine langen Weggefährten Tornado einschläfern musstest. Es ist bestimmt nicht leicht so einen Entschluss zu fassen und dann umsetzten zu müssen.
    Aber du hast sicherlich das beste getan und konntest Tornado auch nicht weiter leiden lassen. Tornado war bestimmt ein glückliches Pferd, dass sie so eine tolle Besitzerin hatte die sie auf dem letzten Weg begleitet hat und ihr langes leiden erspart hat.
    Ich schliesse mich den wünschen von shirley und angie an. Hole dir Kraft aus den Erinnerungen und denk an die wunderschöne Zeit ihr beide haben durftet, setzt es um für dich und deine bevorstehende anstrengende Zeit.

    Liebe Alesigmai,


    ich konnte einen Weile nicht ins Forum.


    Habe oft an dich gedacht, freu mich für dich dass du alles gut überstanden hast und wieder zu Hause bist. Ich finde es schon mal gut dass auf den ersten Blick nix böses gefunden wurde und ich glaube auch auf den zweiten Blick wird es für dich ein gutes Ergebnis werden. Ich habe irgendwie ein sehr gutes Gefühl dass es was anderes ist bei dir, als das was du befürchtest. :thumbsup:
    Dennoch bleibt der endgültige pat Bericht abzuwarten.
    Es ist schön dass du dich wenigstens ablenken kannst. Ich drücke dir fest die Daumen dass du dich bald entspannt zurücklehnen kannst und mal richtig durchatmen kannst und die Anspannung der letzten Wochen sich lösen. :hug:


    LG Nicky1967 :thumbsup:

    Liebe Rose,


    ich drück dir die Daumen, die probieren es immer wieder.
    Ich warte noch auf meinen Bescheid, hatte 5.5.2015 einen gestellt.
    Im Februar 2016 läuft mein Arbeitslosengeld aus, uahh ich könnte soviel beruhigter sein wenn endlich ein Bescheid käme wüsste ich wenigstens in welche Richtung ich aggieren muss.
    Aber so muss ich warten und mich in Geduld üben.


    Wenn er bei mir nicht genehmigt wird oder nur zum Teil muss ich mich auch wieder an ... wenden das problem ist immer nur was macht man ohne oder mit wenig Geld in der Zwischenzeit ????


    Alles gute für deine Widerspruch


    LG Nicky1967