Beiträge von Nicky1967

Distudis, alesigmai52, Mama63, Sonnenblümchen, Wölfin,

Danke euch allen die geschrieben haben und allen die Daumen gedrückt haben. :thumbsup:
    alesigmai52, die Liste von Mohnblume und das Daumendrücken von allen hier hilft wirklich und wirkt sich positiv aus. ;)

Distudis, dir alles gute bis zum nächsten TÜV :rolleyes:

feenhund, dir wünsche ich für dein MRT alles gute und hoffe dass ein gutes Ergebnis rauskommt und nix böses dahinter steckt.
    Natürlich drücken wir dir auch die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Nicky1967 schöne Advenstzeit euch allen im Forum 8o

Hi Powereule,

ich kenne diese Studie nicht.
    Vielleicht findest sich noch jemand der daran teilnimmt und dir deine Fragen beantworten kann damit du dich entschieden kannst.
    Drücke dir die Daumen.
    Lg Nicky1967

Hallo Suse,

auch von mir herzlich willkommen, auch wenn es kein schöner Grund ist hier zu sein, dennoch bist du nicht alleine.
    bin auch noch recht neu im vergleich zu den langjährigen Mitgliedern hier. Habe mich gleich wohlgefühlt und tue es heute noch.

Soviel ich weiss, muss ein Facharzt - Frauenarzt- eine Überweisung ausstellen und den §116 ankreuzen, so war es bei mir. Das kannst bei deiner Krankenkasse erfahren ob es für dich auch zutreffen könnte.
    Ich drücke dir die Daumen dass du alles was deine Krebs betrifft erfährst, denn Wissen ist die Macht sich diesem Gegner zu stellen.
    Nerv ruhig die Ärzte mit all deine Fragen, sei fordernd, weil die Denken manchmal gar nicht dass da eine neue Patienten sitzt, die haben Ihren Standard mittlerweile den sie versuchen jedem überzustülpen und viele geben sich damit zufrieden und zu hause wird gegrübelt. Ich schreibe mir die Fragen auf, weil im Gespräch geht es dann meistens Flott und so kann ich nix vergessen.

Alles gute und ne Portion Durchhaltebonbons für dich.
    LG Nicky1967

Für dein MRT der Leber drücke ich dir ganz doll die Daumen.

Hallo Chrigele,