Beiträge von Nicky1967

    Distudis, alesigmai52, Mama63, Sonnenblümchen, Wölfin,


    Danke euch allen die geschrieben haben und allen die Daumen gedrückt haben. :thumbsup:
    alesigmai52, die Liste von Mohnblume und das Daumendrücken von allen hier hilft wirklich und wirkt sich positiv aus. ;)


    Distudis, dir alles gute bis zum nächsten TÜV :rolleyes:


    feenhund, dir wünsche ich für dein MRT alles gute und hoffe dass ein gutes Ergebnis rauskommt und nix böses dahinter steckt.
    Natürlich drücken wir dir auch die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG Nicky1967 schöne Advenstzeit euch allen im Forum 8o

    Hi Powereule,


    ich kenne diese Studie nicht.
    Vielleicht findest sich noch jemand der daran teilnimmt und dir deine Fragen beantworten kann damit du dich entschieden kannst.
    Drücke dir die Daumen.
    Lg Nicky1967

    Hallo Suse,


    auch von mir herzlich willkommen, auch wenn es kein schöner Grund ist hier zu sein, dennoch bist du nicht alleine.
    bin auch noch recht neu im vergleich zu den langjährigen Mitgliedern hier. Habe mich gleich wohlgefühlt und tue es heute noch.


    Soviel ich weiss, muss ein Facharzt - Frauenarzt- eine Überweisung ausstellen und den §116 ankreuzen, so war es bei mir. Das kannst bei deiner Krankenkasse erfahren ob es für dich auch zutreffen könnte.
    Ich drücke dir die Daumen dass du alles was deine Krebs betrifft erfährst, denn Wissen ist die Macht sich diesem Gegner zu stellen.
    Nerv ruhig die Ärzte mit all deine Fragen, sei fordernd, weil die Denken manchmal gar nicht dass da eine neue Patienten sitzt, die haben Ihren Standard mittlerweile den sie versuchen jedem überzustülpen und viele geben sich damit zufrieden und zu hause wird gegrübelt. Ich schreibe mir die Fragen auf, weil im Gespräch geht es dann meistens Flott und so kann ich nix vergessen.


    Alles gute und ne Portion Durchhaltebonbons für dich.
    LG Nicky1967






    Für dein MRT der Leber drücke ich dir ganz doll die Daumen.

    Hallo Chrigele,


    herzlich willkommen hier, bin auch noch neu, fühle mich aber recht wohl hier.


    Schön dass du noch Haare hast, und dass du das ganze versuchst positiv zu sehen.
    Die Idee die Chemo in deine Freundschaftsliste aufzunehmen, finde ich gut.


    Wünsche dir alles erdenklich gute und wenig Nebenwirkungen, und sende dir ein paar Durchhaltebonbons.
    Falls du noch welche brauchst melde dich einfach.


    LG Nicky1967

    Hallo Ari,


    ich bin zum 2.mal an Brustkrebs erkrankt nach 19 Jahren. Beim ersten mal war nur die klasse Schulmedizin am Werk.
    jetzt mache ich beides. Ich nehme Enzyme und ein besonderes mit Reiskleie angereichertes Produkt.


    Ich auch viel Ballast was mein Privatleben angeht abgeworfen habe. Hab zwar noch eine grosse Baustelle im privaten Bereich aber die wird jetzt auch nach und nach zugemacht.
    Ich denke beides ist gut für mich, zumal die Metastasen sich jetzt im Zaum halten lassen.


    bin aber offen und höre euch gespannt zu.


    Grüße Nicky1967

    Hallo Mohnblume,


    vielen Dank für die Übersicht ist echt toll.


    Mich darfst wieder streichen, meine Punchbiopsie ist da, heute früh wurde ich angerufen, dass es keine erneuten Metastasen sind. irgendwelche dämlichen Zysten die mich sehr nachdenklich und traurig gemacht haben waren es.


    Am Freitag habe ich noch Befundbesrechung, aber jetzt bin ich erstmal erleichtert bis zum Himmel


    Ich drücke allen anderen ganz kräftig die :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Hi alesigmai52, denke auch dass die Drück dich Daumen Strang und das Daumendrücken hilft.


    LG Nicky1967

    Hallo Formet,


    das hört sich gut an dass du die Untersuchungen machst und die Entscheidung erst später treffen kannst.
    Bis dahin ist ein wenig Zeit vergangen, es hat sich einiges gesetzt und hoffe dass du dann die für dich beste Entscheidung treffen kannst.


    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Gedult, Kraft und Mut zu deiner Entscheidung
    LG Nicky1967

    Hallo Marie,
    herzlich willkommen auch wenn der Grund kein schöner ist.


    Es ist immer ein Schock wenn es einen trifft oder wieder trifft, hier hast du aber ganz viele Gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst.
    Habe auch Brustkrebs zum 2 mal.


    Hoffe für dich auf ein gutes Ergebnis der Stanzbiopsie gut ausgeht. Wenn es so ist dass es es wieder Krebs ist dann wirst du es auch diesmal angehen, Es gibt schon viel Fortschritte in der MEdizin und es ist nicht mehr wie vor 10 Jahren.
    Ich wünsche dir alles gute.
    LG Nicky1967

    Hallo Suse,


    herzlich willkommen auch wenn der Grund kein schöner ist.


    Es ist immer ein Schock wenn es einen trifft, hier hast du aber ganz viele Gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst.
    Habe auch Brustkrebs und bin auch erst 48. Ich habe zwar keine eigenen Kinder aber auch ganz viele Menschen unter anderem auch Patenkinder und ein ausgesuchten "Enkel" denen ich es beibringen musste.
    Kinder sehen vieles mit anderen Augen und sind nicht so zerbrechlich wie wir Erwachsenen denken, so habe ich die Erfahrung gemacht.
    Drücke dir dir Daumen dass es dir gut gelingt.


    LG Nicky1967

    Hallo Foment,


    der Grund warum du hier bist ist nicht schön aber sei herzlich willkommen.


    Das ist noch alles frisch bei dir du musst es auch erstmal sacken lassen. Ich kann mich meine Vorrednerinnen anschliessen und kann dir nur sagen dass du nicht allein bist
    Ich kann dich so gut verstehen und wir unterstützen Dich gerne auf Deinem Weg.
    Viel Kraft und Geduld erstmal. Nikcy1967