Hallo Sushi,
ich nehm dich erstmal in den Arm und schick dir n knuddler. im wesentlichen heißt es das. Zumindest aus Sicht des Pathologen. Bei mir war das auch so, die linke Brust wurde entfernt, ich hatte vorher 4 x EC und 12 x Pacli. Der Tumor ist kleiner geworden, aber nicht wie sich die Ärzte das vorgestellt hatten. Bei mir waren gute 4 cm weg.
Es wurde dann eine Nachtestung vvom Tumorgewebe veranlasst, ob wirklich tripel negativ, und - surprise, surprise, der Resttumor war zu einem Drittel hormonabhängig, obwohl ich auf tripel negativ behandelt wurde, d. h. ich kann noch für 5 Jahre Tamoxifen bekommen.
Ich weiss, wie Du dich fühlst, ich hattte drei Wochen auf den Befuund gewartet, während dieser Zeit hat man mir als ich zum Verbandswechsel ins Klinikum ging, einfach hingeschmissen, dass die chemo nicht gewirkt hat. Da kann ich nur sagen Danke fürs Gespräch.
Hat man dir eine Tuumornachtestung angeboten? Ich krieg ab morgen im Rahmen einer Studie noch Herceptin, aber das wars dann auch.
Liebe Sushi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, es ist ein voll besch....... Gefühl, man ist unsicher, alles umsonst gemacht zu haben.
Ich hoffe, Du gehst trotzdem mit der nötigen Kraft und dem MUt weiter durch die Therapien und ich bin sicher, Du schaffst das. Ich schick dir n dickes Kraftpaket.
Liebe Grüße
Moni