Hallo liebe Desir77,
wenn Du Deine wöchentliche Chemo gut verträgst, dann wirst Du die Tage dazwischen auch im Sommer genießen können! Versprochen!
Diese Fremdbestimmung und Auslieferung ist auch etwas, woran ich ziemlich zu knabbern habe. Aber es hilft ja nix... Augen zu und durch!
Mir hilft die Akupunktur super und auch Yoga ist prima! Meine Gesprächstherapie ist sporade. Ich kann mich melden, wenn ich Bedarf habe. Auch dass hilft mir ungemein. Ach ja und das autogene Training. Das ist was, was ich nicht mehr missen möchte!
Ich habe gehört, dass man sich den ersten Flaumen Haare nochmal runterrasieren soll. Stimmt das?
Meine Haare wachsen braun nach. Ok, ein paar weiße Haare sind auch dabei ;-). Aber die gehören wohl sowieso schon zu mir...
Ich habe nun noch 3x Taxol mit Haube und dann bin ich fertig. Jippie!
Dann geht es 2 Wochen in den Urlaub und danach kommt die OP. Im Anschluss dann die Bestrahlung. Wie viel mal weiß ich noch gar nicht. Das klärt sich nächste Woche. Danach eventuell Reha. Und nach einem zeitlichen Abstand dann noch mal ne OP. Die andere Seite und die Eierstöcke...
Ich versuche tatsächlich, jeden Tag schön zu erleben! Funktioniert auch fast immer ;-). Momentan habe ich aber abgrundtief schlechte Laune... Buh... Dagegen kämpfe ich gerade an, weil es mich selber nervt! Lach!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Kopf hoch! Wir schaffen das!
Lieben Gruß,
Bianca