Beiträge von Kojak

    Hey Leute
    Da ich endlich die Chemo hinter mir habe und jetzt mit herceptin und Perjeta weiter mache wurmt mich noch eine Frage
    Habe den Befund vom MR bekommen und da steht auf einmal das meine zwei Tumore größer sind als wie bei der letzten Mammographie, laut Ärztin war sie auch überrascht als ich sie fragte.
    Aber sie meinte das das MR genauer wäre
    Hat irgendwer schon Erfahrung damit gemacht, wäre euch dankbar
    Dreh momentan ein wenig am Rad

    Hallo ihr lieben
    Hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt trotz unseren ungebetenen Gastes


    Hab eine Frage: bekommt irgendwer auch jetzt zufällig herceptin und Perjeta als antihormtherapie für ein Jahr
    Ich habe am 22.12 das erste mal bekommen und habe das Gefühl das meine Muskeln einfach schlapp machen. Komme nicht einmal in den 2.stock ohne das mir meine Schenkel brennen(grrrrrrr)


    Und zur Krönung hab ich bei der MRMammographie gelesen das mein Tumor größer ist als bei der letzten Mammographie (normale)
    Laut Ärzte ist das okay,weil die MR genauer ist
    Bitte wer kennt das ob das auch so stimmt


    Lg Kojak

    Du sagst es ^^
    Ein Hoch auf uns alle die gegen das Krustentier kämpfen


    Und ein dickes fettes "DANKE" an unsere Partner und Familie sowie wie Freunde
    Und ja, ich habe meinen Galgenhumor behalten 8o

    Hey ika Ulm


    Als erster einmal ein dickes Hoch auf dich, deine Geschichte ist der pure Wahnsinn wenn ich das so sagen darf
    Ich bewundere deine Einstellung und deinen Lebensmut!!!!


    Ich glaub davon können sich einige eine dicke Scheibe abschneiden

    Hey Nicky 1967
    Bis dato wusste ich das auch nicht
    Ja das mit den fieberblasen in der Nase kenne ich zu gut, habe die seit der vorletzten Chemo noch immer .
    Habe mir jetzt einen Termin bei einen zweite Arzt am Mittwoch ausgemacht, schauen wir einmal was der sagt


    Was für das eine gut ist,ist für das andere schlecht;-)

    Hey Leute
    Habe am 2.12 meine letzte von 8 chemos hinter mir
    OP steht am 15.1 an, es wird erhaltend operiert und Bestrahlung
    Fange am 22.12 mit herceptin für ein Jahr an
    Jetzt hab ich aber leider den Herpesvirus ins Auge bekommen so das ich leider viel von meiner Sehkraft verloren habe.
    Hat irgendjemand Erfahrung mit den blöden Virus?
    Laut Augenklinik kommt meine Sehkraft und der trübe Blick nicht mehr in Ordnung da sich leider eine Narbe auf der Hornhaut bei der Pupille gebildet hat
    Super endlich die Chemo abgehackt und jetzt das
    Ist zum wahnsinnig werden
    L
    Glg Kojak

    Gratuliere zum Ende der Chemo
    Da hast du wirklich schon viel geschaft. Soviel ich weiß ist beim herceptin eventuell mit Müdigkeit zu rechnen,laut meinen Onkologen


    Ich habe meine letzte am 2.12 gehabt und davon habe ich 4x herceptin u.perjeta u. Taxotere
    Bei der herceptin merkte ich zum bsp nie etwas;-)


    Hatte auch heute mein MR zum Abschluss....Befund kommt direkt zur Onkologie weiter
    War mir heute zu lang der Tag im spital grinssss


    Wichtig ist das die Chemotherapie gewirkt hat und der Tumor kleiner geworden ist!!!!!


    Weiter so positiv drauf sein und du rockst das ganze :thumbup:
    Glg kojak

    Hey
    Danke für die Info von den smilys
    Dachte schon ich krieg einen Lachanfall. Hab anscheinend noch nicht viel Erfahrungen mit dem schreiben im Forum


    Hab morgen wieder einen langen Tag vor mir....werde meine Freizeit im spital verbringen und hoffen das die Zeit schnell vergeht
    Jetzt habe ich die letzte chemo hinter mir und das ohne Probleme (Hurra) aber dafür spinnt jetzt mein Auge dank eines Virus
    Ist zum verhexen

    Hey nicky
    Willkommen im Club
    Ja Gott sei dank habe ich eine ganz tolle Familie :hug:
    Habe für mich auch entschieden weiter arbeiten zu gehen und meinen Alltag normal zu führen


    ika-ulm
    Da hast du aber auch einiges hinter dir :S
    Und ja , die heutige Medizin ist schon weit. Man muss nicht mehr so unter den Nebenwirkungen leiden :thumbsup:

    Gm ihr lieben☺️
    Nein ich habe erst die Chemotherapie geschafft, aber ich finde das war das schlimmste übel von den Rest der kommen wird
    Bin ganz guter Dinge



    könnt ihr eigentlich mein Vorstellungschreiben komplett lesen? Hab eine Menge über mich geschrieben

    Ich bin 42 und habe Anfang Mai die Diagnose BK bekommen
    Andere heiraten am 5.5 und ich erfahre das ich krebs habe
    Rosige Aussichten