Beiträge von Flocke53

    Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag. :cake::cake:8) Habe den Geburtstag mit der Familie verbracht. Sogar meine Tochter aus Kiel war da.

    Liebe Grüße Flocke

    Hallo liebe Kirsche,

    Du machst das ja wieder ganz toll mit der Organisation.

    Ich melde mich jetzt nachdem unser Umzug nach Sachsen stattgefunden hat und wir uns schon ganz gut eingelebt haben.


    Ich wäre gern mit nach Weimar gekommen aber hier steht eine Familienfeier an, die ich nicht schwänzen kann.

    Auf jeden Fall möchte ich bei dem Treffen in der Sächsischen Schweiz gern dabei sein. Ist ja quasi vor meiner Haustür.

    Wünsche Euch ein schönes Treffen.

    LG Flocke53

    Liebe Pea, auch von mir ganz liebe Grüße.


    Mir fehlen in solchen Situationen immer die richtigen Worte. Aber ich denke oft an Dich und wünsche mir, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst. Ich drücke ganz doll die Daumen damit Du wieder zu Kräften kommst, dass die Chemo positive Wirkung zeigt und Du wieder Zuversicht bekommst.

    Viele Grüße aus Lohmar mit angenehmen 18° C

    Gisela

    Liebe Pea,

    ich bewundere Dich immer wieder wie tapfer Du bist. Hoffe, dass Du in Wien eine schöne Zeit verbringen kannst.

    Bin schon auf Deinen Reisebericht gespannt.

    Selbstverständlich drücke ich die Daumen für Dich und für alle, die es im Moment gebrauchen können.

    Liebe Grüße

    Flocke

    Liebe Kirsche,

    bei dem Treffen im Oktober wäre ich gern dabei. Brauche keine Unterkunft, da ich in der Nähe wohne.

    Es wäre prima wenn Du mir Näheres per PN senden würdest.

    Es ist übrigens ganz toll wie Du Dein Organisationstalent hier einbringst. Danke und weiter so...

    Liebe Grüße

    Flocke

    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Habe einen wunderschönen Tag mit Freunden verbracht.


    Und ich muss sagen mir geht es mir sehr gut. Vor allem wenn ich daran denke, dass ich an meinem

    Geburtstag vor 2 Jahren meinen 2. Chemococktail bekommen habe. ...

    Ich habe auf die vier letzten Bestrahlungen verzichtet. Die Haut unter der Achsel ist ja recht empfindlich. Das Pflaster heißt Me..., ist ein Schaumverband.

    Drücke die Daumen, dass es Dir auch hilft.

    Hallo Jenny,

    ich hatte nach 24 Bestrahlungen auch offene Stellen in der Achsel, schmerzhaft und sehr unangenehm. Musste die Bestrahlung abbrechen. Habe dann vom Arzt so ein Spezialpflaster bekommen, das auch für Brandwunden verwendet wird. Es hilft bei der Neubildung der Haut. Wenn Du magst kann ich Dir schreiben, wie das Pflaster heißt.

    Liebe Brühlerin,

    ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern.

    Den Geburtstagskaffee holen wir in 2018 nach, okay?

    Liebe Grüße auch an Deinen Mann

    Die Brühlerin hat " Ja " gesagt.


    Vielleicht erinnert sich ja noch die eine oder andere, die bei unserem Treffen in Dresden war, an die Brühlerin.

    Heute hat sie ihrem Claus geheiratet und ich war beim Standesamt dabei.

    Die Brühlerin sah toll und total glücklich aus. Ich freue mich sehr für sie und wünsche nochmals alles Gute.


    Stellt Euch einfach vor, dass ich ein großes Stück Hochzeitstorte mitgebracht habe .....

    Liebe Pea,


    freut mich von Dir zu lesen. Du hast gute Ergebnisse aber auch wirklich verdient. Ich drücke die Daumen, damit die Schulter auch wieder schmerzfrei wird.


    Alle Gute und liebe Grüße


    Gisela

    Liebe Kirsche,


    es freut mich, dass Dein Humor schon wieder 100%ig ist. Das ist die beste Voraussetzung für eine schnelle Genesung.

    Habe trotzdem etwas Geduld mit Dir. :)

    Alles Gute und liebe Grüße


    Gisela

    Liebe Kirsche,


    auch von mir beste Genesungswünsche. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach. Wünsche Dir Geduld für die kommende Zeit.

    Lieben Grüße

    Gisela