Liebe ika-ulm,
wieder ganz herzlichen Dank für die tolle Liste 😄.
Euch allen eine gute Woche und für jeden genau das, was er braucht!
Liebe Grüße Grisu 🌺
Liebe ika-ulm,
wieder ganz herzlichen Dank für die tolle Liste 😄.
Euch allen eine gute Woche und für jeden genau das, was er braucht!
Liebe Grüße Grisu 🌺
Du machst das genau richtgi!!! Tue einfach was dir gut tut. Kommt dein netter Hund nochmal?
LG Grisu
Ganz lieben Dank liebe Fresie67
Hallo liebe lissie,
ich bin in ein nettes kleines Hospiz mit nur 8 Plätzen in Hanau gezogen. Schön , das Heiko bei dir sein darf.
Es ist interessant, wie unterschlich wir uns vehalten. Fällt dir das auch auf? Hast du dir denn noch Ziele gesetzt? Hier geht auch um sehr gute Lebensqualität, die ich noch mit viel Lachen und Spaß aufwerte.
Ich geniesse das Leben und das man sich so lieb um mich kümmert.
Diagnostik wird nur gemacht, wenn es mir schlechter gehen würde. Dann passen sie die
Medikamete an. Aber ich habe kein CT, keine Blutabnahme, kein Portanstechen, keine Termine, ect. mehr, dass ist soooo schön.
🌺
LG Grisu
liebe ika-ulm, das klingt toll. Vielen Dank!!!
Liebe KatzenMom 64, es ist ein Gehwagen den man auch feststellen kann. Meine einzige Chance wieder laufen zu lernen .
LG Grisu
Liebe Gutemine , was für ein schöner Name!!!
Lieb, dass du fragst. Mir geht es weiterhin gut. Die Hitze hatte mir etwas zugesetzt. Die Ärzte haben sich prima gekümmert. Und ein feuchter Waschlappen hilft immer.
Ansonsten wurde mir von der KK der TO...RO Tau...us genehmigt. Den kannte ich durch die Uni und die liebe @Ilka-ulm .
Da muss noch die Bremse auf die andere Seite und dann geht es los.
LG Grisu
Liebe Aenneken, ich möchte dir gerne widersprechen, wenn ich darf .
Du kümmerst dich rührend um deine Tiere. Ich finde dazu gehört sehr viel Mut, Kraft und vorallem Stärke .
Liebe Tavollara,
ich bin auch sehr glücklich, zumal ich dachte, dass sie nicht mehr massiert/ lympht. Hier klappt es leider momentan nicht wirklich.
Liebe ekenna,
sobald die Hitze weg ist möchte ich üben. Meine Tabletten wurden auch etwas erhöht.
Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure Wünsche. Ich hoffe auch, dass ich noch ein bißchen bleiben darf . Ich möchte euch doch noch weiter zeigen, wie schön es sein kann.
Liebe Grüße Grisu 🌺
Hallo ihr Lieben,
hier mal wieder ein "Piep" von mir. Mal kombiniert mit wunderschönem Glockengeläut.
Ich hatte einen wunderschönes Wochenende und natürlich auch Besuch. Gestern war dann noch eine liebe Freundin zu Besuch. Sie kann zum Glück Lymphmassage und hat sich zusätzlich zu sehr sehr wertvollen Gesprächen mit dem Lymphen beschäftigt. Dieses Problem ist somit auch gelöst..
Jetzt also nur noch aufstehen. Da spielt mir die Hitze etwas dagegen. Das sollte aber morgen auch besser werden. ich gehe also weiterhin Schritt für Schritt vor und komme vorwärts.
Liebe Britta54, danke für die Idee mit dem Eis. Den Becher arf mir jemand herholen. Sie werden sich freuen ☺️.
Ich drücke euch alle lieb zurück !
Und danke, dass ihr nicht denkt, dass ich morgen weg bin. Noch habe ich Aufgaben wie bspw. die Zuzahlungsbefreiung zu erfüllen.
Hier gibt es übrigen draußen eine Liste, wer wie lange da ist. Mein nächstes Ziel.
LG Grisu 🌺
Liebe @Milena,
herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du einen guten Abstand findest.
Liebe Grüße
Grisu 🌺
Liebe Dax,
das ist doch alles Mist. Jetzt hast schon wieder eine Baustelle. Ich weiss gerade gar nicht was da sinnvoll ist. Das SG wirkt ja. Drücke dir die Daumen für ein gutes Gespräch und sende dir liebe Grüße .
Deine Grisu 🌺
Guten Morgen liebe lissie,
hier ist 1x die Woche Visite und natürlich wenn was wäre. Darf Heiko dabei sein?
Ich bekomme Medis gegen Schmerzen. Jetzt wurde gerade das Dexamethason reduziert und ich konnte 2 Tage nicht viel machen.
Liebe Grüße
Grisu
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen Bei mir steht die Tür schon offen, es ist noch nicht so heiß und ich freue mich, wenn der Morgen beginnt.
Dsnke für eure ertvollen Worte und Erfahrungen . Ich habe heute Grießbrei und eine leckere rote Grütze dazu und mein Morgenkaffee ist pünktlich um 5 gebracht worden. Ich bin eine rühmliche Ausnahme und freue mich trotzdem riesig auf diesen Kaffee , der für mich was besonderes darstellt. Ich bin weiterhin sehr gut verpflegt.
Dienstag hat der Arzt die restlichen Klammern gezogen und und ich bin endlich frei. Er kam allerdings auch auf die Idee das Dexamethason zu reduzieren, da ich hier noch die Höchstdosis hatte. Es soll ja noch ein bisschen wirken und da macht eine Reduzierung natürlich Sinn.
Trotzdem habe ich reagiert und es ging 2 Tage nicht viel. Heute möchte ich aber wieder mit meinen Übungen weiter machen.
Habt einen tollen Tag und genießt das Leben .
Liebe Grüße
Grisu 🌺
Liebe lissie, war dein Therapiehund da?
Darf ich fragen was es für ein Hund ist?
Ich wünsche dir eine gute Zeit in der du und Heiko zur Ruhe kommen dürft und ich glaube daran, dass ihr wisst, wann es Zeit ist loszulassen.
Ganz liebe Grüße
Grisu 🌺
Liebe lissie,
ich dänke dir sehr, dass du uns schreibst, obwohl es nicht einfach ist.
Ich sehe dich auf dem Weg zu deinem Wolkenhaus, dass du dir bestimmt noch ein bisschen kuschelig einrichtest. Es ist schön, dass Du schon jetzt weißt, wen du gerne besuchen möchtest. Sie warten bestimmt schon auf dich und werden dich herzlich Willkommen heißen.
Fühl dich gedrückt.
Deine Grisu 🌺
Hallo ihr Lieben,
ganz ganz lieben Dank für Eure tollen Worte und euren Zuspruch. Ich kann es gar nicht oft genug sagen! .
Erstmal darf ich sagen, dass es mir weiterhin prima geht. Hier steht ein gutes Ärtzeteam hinter und man kann sehr viel mit Anrufen, die die Pfleger für einen machen, klären. Allerdings kommen sie dann nicht persönlich vorbei um Klammern zu lösen, aber das ist nun mal so. Und jetzt passt auf: Ich hatte heute ein riesen Erfolgserlebnis und durfte aus dem Bett in einen sehr bequemen Rollstuhl. Es war soooo schön. Erst stehen und dann fahrend alles anschauen .
Mir geht es also weiterhin gut und ich genieße es sehr keine Spritzen, Termine, Antiallergiemittel oder was auch immer nehmen zu müssen. Und vorallem nicht zu Blutabnahmen zu müssen. Ich habe Spaß und genieße die Zeit, die mir hier geschenkt wird.
Liebe Grüße
Grisu 🌺
Hallo ihr Lieben,
mir geht es zum Glück weiterhin gut. Und ich habe eigentlich noch nicht vor, sofort zu gehen .
Ich bekomme weiterhin viel Besuch und freue mich über jeden von ihnen sehr .
Sie nehmen teils weite Strecken von bspw. 600 km auf sich... Ich bin sehr glücklich solche Menschen an meiner Seite zu haben, die mir viel Kraft geben!!!
Heute war endlich die Physio da.
Die Prio isr aktuell den Kreislauf zu stabilisieren, zu dehnen und sich hinzustellen.
Den größten Teil der Klammern im Knie habe ich noch. Montag werden weitere gezogen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Grisu 🌺