Beiträge von alesigmai52

    Liebe Tanne

    Dann drücke ich Dir schon mal die Daumen :thumbup::thumbup:für die Untersuchung am Donnerstag .Dass Du uns auch ein o. B vermelden kannst . Leider kann ich am Donnerstag nicht unter der Liege mit frech hervorgucken , da ich selber in Narkose bin . Toi , toi toi

    liebe Tanne. Wird schon , bei so einer Sportskanone wie Du , da darf sich nix mehr einnisten.


    Liebe Illisweetie

    Herzlichen Glückwunsch zum zum

    o. B. Wie schön schon das zweite gute Ergebnis . Freu freu :P:P

    Mögen noch viele folgen.

    LG und gute Nacht 😴

    alesigmai52

    Liebe Katinka

    Wie schön , das erste o.B diese Woche . Das freut mich für Dich. Da kann ich mir gut vorstellen, was für ein .Stein Dir vom Herzen gefallen ist. Ja unsereiner ist immer mehr in Sorge wenn die Untersuchungen anstehen , als Nichtbetroffene .

    Wünsche Dir noch gaaanz viele o. B

    bei den Nachsorgen und sonstigen Untersuchungen. :hug:

    LG alesigmai52

    Für die anderen drücke ich auch meine Daumen, :thumbup::thumbup:immer wenn ich Zeit

    haben werde. Nur in Narkose geht das nicht , da sind die Daumen schlaff . ^^

    Hallo ihr Lieben Foris

    Ich schon wieder.

    Danke für Eure lieben, tröstenden Worte. Es geht mir seelisch etwas besser. Das tut mir richtig gut ind ich schöpfe auch Kraft daraus. Aus dem Spaziergang wurde leider nix , denn es wurde bei uns kalt und windig. Da habe ich mir ein ausgiebiges Fussbad gegönnt und meine Füße gepflegt. Hauptsächlich die Haut , alte Hautreste entfernt und die Füße eingecremt. Das tat richtig gut. Das Eincremen mache ich zur Nacht noch einmal. Morgen ist ja Ärztejogging , muss mir einige Überweisungen besorgen, denn am Mittwoch brauche ich die erste Überweisung und Dienstags ist ja Feiertag. Beim Frauenarzt brauchen die manchmal etwas lange dafür.

    So,nun wünsche ich Euch eine gute Nacht . Morgen früh ist die Nacht zu Ende , sagte meine Oma immer.

    LG und <3:hug:von

    alesigmai52

    Hallo liebe Foris Auch ich drücke ganz feste für alle die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Wünsche allemn eine gute Woche

    gute Ergebnisse uvm .

    Auch kleine freudige Momente und wärmende Sonnenstrahlen.

    Liebe Mohnblume : Danke für die Liste , die irgendwie immer länger wird . :hug:<3Ein Dankeschöndrückerlie für Dich. :hug:

    LG alesigmai52

    Hallo liebe Foris

    So langsam packt mich doch die Angst vor allem. Ich fühle mich nicht besonders gut . Irgendwie hab ich das Gefühl zu viel Wasser im

    Körper zu haben . Ich stelle mir die Frage ob ich jetzt zu wenig Wassertabletten habe , aber ich renne ja noch genug zumWC . Ich möchte nicht noch mehr davon nehmen müssen. Morgen ist ja eh Ärztejogging angesagt. Da werde ich nochmal fragen. Mit der Luft hab ich keine Probleme nur mit den Beinen .

    speziell mit den Oberschenkeln. Die sind ziemlich dick und schwer und das stört mich beim Gehen.

    Ach das nervt alles , diese blöde Krankheit.

    Gismo war auch wieder da. Er hat sich auf meinem Bauch zusammen gerollt und schlief ne ganze Weile. Schön diese Katzenwärme.

    War auch heute auf dem Balkon und habe mich eine halbe Stunde gesonnt. Danach wurde es kalt und ich ging wieder rein .

    So, werde mich doch mal zum Spaziergang aufraffen. Vielleicht wird meine Stimmung dann besser.

    Danke wie immer für Eure lieben Worte , Daumendrücken , Anteilnahme uvm.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit einem Sonntagsdrückerlie. :hug::love::hug::love::*:hug::hug::hug:......

    Liebe Ket

    Herzlich willkommen hier in unserem familiären positivem Forum. Fühle Dich wohl und verstanden hier . Auch wenn ich schon etwas älter bin kann ich Dich gut verstehen dass Du jetzt in Angst und Sorge bist . Mir ging es genauso . bei der Ersterkrankung vor 11Jahren und vor knapp 2 Jahren als der Krebs mich nochmal einholte.

    Du hast schon viele tolle Erklärungen von den anderen erhalten. Befallene Lymphknoten sind noch lange nicht das Ende . Selbst dann kann der Brustkrebs noch gut behandelt werden . Die Warterei auf Ergeiist immer belastend. Aber wenn Du einen konkreten Behandlungsplan hast , wird es Dir besser gehen , dann dann weißt Du dass was gegen den Mistkerl unternommen wird.

    Wie lange es vom tasten des Tumors bis zur Therapie dauert , ist etwas unterschiedlich. Beim ersten Mal hat es bei mir 3 Wochen gedauert, beim zweiten Mal fast 6 Wochen , denn da waren Feiertage zwischen. Hängt auch von der Organisation und Terminvergabe ab . Aber zu lange dürfen die einen nicht warten lassen.

    Wünsche Dir viel Kraft , Mut und Zuversicht für die Therapien.Frag immer wenn Du Fragen hast . Google nicht zu viel im Internet . Da ist vieles , was nicht auf Dich zutrifft und das verängstigt und überfordert nur . Ich habe nur die Infos gelesen die ich im Brustzentrum bekam. Alles andere hätte mich überfordert.

    LG und noch ein Begrüssungsknuddler :hug:

    alesigmai52

    Liebe Lisa

    Herzlichen Glückwunsch zum :cake::love:

    Geburtstag :cake: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag . Viel Glück und Lebensfreude und Gesundheit für die Zukunft wünscht Dir alesigmai52 .Ich hoffe Du lässt es Dir gutgehen mit lieben Menschen um Dich.

    :P:love::*

    Ich brauche Eure Daumen am Donnerstag. Da muss ich wieder zur Urologie ins Krankenhaus zum Harnleiterschienenwechsel und Blasenwand - PE . Muss 1-2Tage da bleiben.

    Meine Schilddrüsenwerte die hier im Krankenhaus waren im Normbereich . Nun müssen die von der Uniklinik Düsseldorf sich melden wegen der Muskelverdickung der re Augenhöhle, wie weiter behandelt werden soll. Bin mal gespannt wie die Schilddrüsenwerte bei denen waren. Wenn die auch normal waren wird es wohl auf eine Probeentnahme hinauslaufen.

    Ach ich habe doch Angst=ODas beschäftigt mich doch alles :/- oh oh8| Seufz 😔

    LG und gute Nacht 😴

    alesigmai52

    Hallo liebe Kylie

    Auch ich freue mich für Dich. Super Ergebnis - Das hast Du verdient. Juhhuuuu ^^:love::hug:

    Für Dinnerstag kannst Du auf meine Daumen zählen, auch wenn ich selbst wieder dann im Krankenhaus bin und meinen Harnleiterschienenwechsel und die Blasen PE habe.

    LG alesigmai52

    Liebe Snoopy 2014 , Liebe Zorilein und liebe Xami69

    Euch alles Liebe und Gute zum :cake:Geburtstag 🎉 :cake:Lasst Euch feiern, verwöhnen und überraschen.

    Wünsche Euch eine glückliche Zukunft mit vielen tollen Erlebnissen , glücklichen Momenten , und Gesundheit. :cake::cake::*

    LG alesigmai52

    Hallo Carbol

    Granberrys oder der Granberry - Saft helfen auch gut gegen Blasenprobleme . Habe ich auch mal genommen und Granberrysaft getrunken . Das hat geholfen , oder speziellen Blasentee.

    Vielleicht hilft Dir das .

    LG alesigmai52

    Liebes Trinchen

    Herzlichen Glückwunsch zum :cake:Geburtstag, :cake:viele glückliche Momente, Zufriedenheit und Gesundheit. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben. Lass es Dir gut gehen.

    LG alesigmai52:*:cake::cake::cake::cake:

    Liebe Brain

    Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder auf die Beine kommt. Das kann ich gut verstehen dass Dir nicht nach Schreiben ist .

    Ruhe Dich aus und schone Dich .

    Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

    LG und einen schönen Abend :*

    alesigmai52

    Liebe Kylie

    Ich hoffe mit Dir dass die Erkältung diese Schwellung verursacht. Sende Dir eine vorsichtige Umarmung :hug:

    und ein Ermutigungsdrückerlie:hug:

    Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen. Es ist einfach ätzend mit dieser Krankheit- Andauernd irgend etwas Neues was uns Angst macht. Aber wir Foris drücken Dir die Daumen :thumbup::thumbup:. Vernünftig dass die Ärztin da auch mal einen Ultraschall machen soll , wenn Du eh zum Mamma - Sono musst.

    LG und einen schönen Abend :*

    alesigmai52

    Huhu Zebralilly und alle anderen

    Du hast Recht Zebralilly. Katzen sind tolle Tiere, Hunde auch. Gismo weiß auch scheinbar wo er sich hinlegen muss. Das ist wirklich ein treues Tier. Er ist sozusagen der Hauskater und passt auch etwas aufs Haus auf . Alle in unserem Haus mögen ihn , aber am liebsten kommt er zu seinen Besitzern und uns .

    War heute bei meiner Krankenkasse,

    hab heute einen Antrag auf Zuzahlungsbefreiung gestellt. Werde auch etliches erstattet bekommen.

    Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich und hat auch die Beantragung befürwortet. Dann hat sie mir beim Ausfüllen des Formulars

    geholfen und mir aufgeschrieben , was noch fehlt. Das werde ich morgen alles besorgen.

    Das ist ein Gedöns mit dem ganzen Kram . Man muss immer zusehen dass man zu rechten Zeit alles beantragt. Also EU Rentner haben immer was zu tun ^^und wenig Zeit. Es wird nicht langweilig^^.LG und einen schönen Resttag. :)Auf Station war ich auch noch wegen dem Transportschein. Zum Abkühlen hab ich mir noch einen Eiskaffee gegönnt . Musste einfach sein . Mmmhhh,lecker 😋.

    alesigmai52

    Hallo ihr Lieben

    Das Problem habe ich manchmal auch , daher erklären sich meine Stürze die in vergangenen Monaten häufig passieren . Auch dieses Straucheln . Manchmal wird mir ganz kurz schwindelig und dann schwanke ich etwas . Wahrscheinlich liegt das auch dass man nicht die vollständige Wahrnehmung an den Füßen und Beinen hat . Mein linkes Bein ist etwas schwächer. Deshalb kommt es beim Fahrradfahren zum Ungleichgewicht und ich stürze dann . Deshalb bin ich etwas vorsichtig mit dem Fahrrad fahren und trainiere auf dem Hometrainer , wenn ich kann. Wahrscheinlich leidet unser Gleichgewichtssinn auch etwas mit . Habe mit unseren Ärzten darüber gesprochen. Die wollten mich evtl zum Neurologen schicken, wenn das weiter anhält . Aber das mag ich nicht so gerne , denn die machen so komische Messungen der Nervenleitgeschwindigkeit . Und das ist mit Strom , wenn auch nur wenig . Ich kann das aber nicht leiden , auch keine Anwendungen mit Strom . Das ist für mich einfach ätzend. Also wenig angenehm und davon hab ich nix . Aber für einen anderen kann es durchaus nützlich und angenehm sein . Aber jetzt hat es sich bei mir gebessert . Ich falle micht mehr so oft hin . Mache auch etwas Gymnastik mit den Beinen, zB die komplette Beinmuskulatur anspannen , halten und entspannen. Wenn man auf dem Sofa liegt und Fernsehen guckt kann man das gut machen oder abwechselnd Fusskreisen oder Fuss hoch und runter.usw. Da gibt es noch mehr Möglichkeiten.

    LG alesigmai52

    Hallo ihr Lieben Danke Euch für die lieben Worte. Jetzt habich wieder W-Lan - Hurra. Wir hatten tatsächlich einen Cappuccino getrunken. Mmmhhh lecker 😋 . Ach ich denke nun ist das Leben wieder schön . Abends gab es überbackenes Toast und lecker Er. alkoholfrei für mich und ein Bierchen für meinen Mann . Das Er. trinke ich ab und zu sehr gerne wegen der Salze und Mineralien. Schmeckt wunderbar 😊 Freue mich schon auch auf mein eigenes Bett. Werde bestimmt schlafen wie ein Stein 💎

    So , nun wünsche ich Euch eine gute Nacht . Noch etliche Dankeschön Knuddler an Euch

    :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:... ........alesigmai52