Hallo ihr Lieben
War gestern zur Blutabnahme. Bisher hat die Onkologie Ärztin sich nicht gemeldet . Da gehe ich von aus dass alles ok ist . Muss mir heute noch das X-Geva abholen. Da muss ich nach den Laborwerten fragen , vor allem der Calcium Wert ist dabei wichtig, damit ich weiß ob ich mir das X-Geva spritzen darf oder nicht.
Mit den Untersuchungen wollen die
Ärzte sich noch was Zeit lassen , denn es geht mir gut , und die letzten Untersuchungen sind erst 2 Monate her , das war Ende Juni. Da haben wir doch noch was Zeit . Nach dem Ergebnis vom Tumormarker von voriger Woche hab ich nicht gefragt.
Hatte keine Lust auf Aufregung .
Nun kann ich noch etwas entspannen- Wunderbar, freu
Nächste Woche Freitag steht unsere Planwagenfahrt vom Chor wieder an . Freu
. Das wird wieder schön.
Am Dienstag war ich schwimmen. Proppenvoll war das Schwimmbad , aber die haben abgetrennte Schwimmbahnen für Schwimmer.
Habe 1500 min drei Etappen zu je30
Minuten geschafft. Dazwischen war ich auf den Whirlliegen und bei den Massagedüsen. Das tat soo gut . Auch für meine Beine ist das gut . Sie sind dann viel dünner.
Gestern Abend war ich wieder walken im Wald . Auch das tat gut , die frische Luft im Wald . Mache alles etwas langsamer.
Fahrrad fahren geht leider nicht so gut , denn ich habe im linkem Bein nicht so viel Kraft. So habe ich immer Ungleichgewicht, besonders beim Auf und Absteigen. Dann stürze ich meistens, so wie gestern Nachmittag. Habe es probiert und da bin ich wieder hingefallen , aber zum Glück ist nix passiert. Vielleicht war es auch verkehrt dei Anstieg auf unserem Garagenhof raufzufahren. Aber heute gelobe ich mir die Ruhe auf dem Balkon. Mache heute Pause von alle dem. Und das nächste mal schiebe ich das Fahhrad den Aufstieg rauf und steige dann auf . Da wird das schon. Aufgeben tu ich das Fahrrad fahren noch nicht - nee das kommt garnicht in die Tüte.
So, muss jetzt ein bisschen Wäsche bügeln .
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch . 

alesigmai52