Beiträge von Mecki65

    hallo biggs711, ich bin auch sehr dankbar für das Kadcyla. Immerhin hat es mir fast 3 Jahre bei ganz guter Lebensqualität geschenkt. Nun habe ich ja den dringenden Verdacht ( 99 Prozent) auf Lebermetastasen. Leider sind die zu klein und so ungünstig gelegen, dass sie nicht biopsiert werden können. Mein Mann hat darauf beschlossen, dass es keine Metastasen sind. Leider spricht meine zunehmende Kraftlosigkeit dagegen. Mein Mann schmeisst den Haushalt, muss mir jetzt aus der Wanne helfen und Fahrrad fahren kann ich auch nicht mehr wegen des Schwindels. Dir wünsche ich einen guten Verlauf und noch eine lange Lebenszeit. Liebe Grüße von mecki65.

    Zittern


    Hallo Mädels, ich bekomme palliativ Kadcyla. Mit der Zeit entwickelte sich hauptsächlich in den Händen ein Zittern, ebenso in der Stimme. Im Moment ist es echt schwierig, die Kaffeetasse unfallfrei zum Mund zu bekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich Kadcyla, bereits im 3. Jahr bekomme, alle 3 Wochen..Kennt jemand von Euch das? Schlaft alle gut und bleibt so gesund wie möglich. LG mecki65

    Hallo liebe Mädels. Ich darf Euch auch Dank Eurer Daumen mitteilen, dass in der heutigen CT Auswertung keinerlei Veränderungen festgestellt wurden. Also bis zum nächsten CT kann ich erstmal durchatmen. Eure mecki65 und Danke nochmal.

    Liebe Mädels, ich danke Euch sehr für Eure Geburtstagswünsche. Seit Januar 2016 bin ich jetzt im Forum, und konnte hier viel Rat, Trost und ganz viele tolle Frauen finden. Dafür danke ich auch von Herzen. Eure mecki65.

    Liebe Foris, ich danke allen,Brie mir die Daumen gedrückt haben. Mein CT ist unverändert. Die Leberherde sind weder kleiner noch größer geworden. Ich weiss nicht, ob ich das positiv oder negativ bewerten soll. Es geht erstmal weiter mit Kadcyla. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mir im Leberzentrum eine zweite Meinung zu holen. Evtl. biopsieren die dort auch, dass ich eine Tumorformel bekomme. Ohne Histologie wird halt nichts gemacht. Ich wünsche Euch allen schöne Tage. Eure mecki65.

    Halli, ich habe gerade ein wirklich gutes Buch gelesen, von Julia Drosten, Meine Seele schreit so laut. Das empfehle ich Euch sehr gern. Mecki65.

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute ein Gespräch mit meinem tollen Gynäkologen, der mich nun schon seit 30 Jahren begleitet. Der meinte, kleine Rundherde sind für ihn erst Metastasen, wenn das durch Gewebeproben gesichert ist. Auf meinen Einwand, dass sich in unserem Brustzentrum niemand traut, meinte er, wir warten jetzt das Kontroll-CT ab, und wenn sie sich vergrößert haben, stellt er mich im Leberzentrum Berlin vor. Der Krebsinformationsdienst hat mir das Gleiche vorgeschlagen, um vielleicht das neue Medikament Tucatinib zu bekommen, was bisher nur in den USA zugelassen ist. Ich habe mich dazu auch umfassend informiert und sehe jetzt zumindest einen Weg vor mir. Ich danke allen von Herzen, die an mich gedacht und die Daumen gedrückt haben. Vielleicht gibt es noch mehr Hoffnungsträger mit Lebermetas. Ganz liebe Grüße von mecki65.

    Liebe Charlie57, ich wünsche diesem Gefühlstrampel, dass ihm das Leben irgendwann Empathie beibringt. Und Dir drücke ich die Daumen und Dich ans Herz. Ich sitze ja auch schon mit meinen Lebermetastasen in der Kutsche zur Regenbogenbrücke. Aber manchmal hat die Kutsche eine Panne und alles verzögert sich. Ich bin mit den Gedanken bei Dir. Mecki65

    Liebe katzenMom, auch ich möchte Dir herzlich gute Besserung wünschen. Ich möchte auch weiter gegen meinen doofen Herbert kämpfen. Ich mache jeden Abend vor dem Einschlafen einen Healingcode. Kannst Du mal googeln, mir hilft das.

    Alles Liebe und Gute. Mecki65:hug: