Beiträge von pelerixi

    Hallo liebe Rennmaus73 😀herzlich willkommen, schön dass du her gefunden hast. Ja, die Technik menschelt auch manchmal. Ich winke dir aus der Sarkomecke zu. Wenn du magst schreib ein bisschen über dich 😘 Hier ist immer jemand unterwegs der dir zuhört oder vielleicht gute Tipps hat.

    Liebe Grüße Pelerixi

    Hallo liebe copito ,

    Herzlich willkommen hier in unserem familiären Forum. Fühl dich gut aufgehoben 🤗.

    Unter der Rubrik Krebsarten findest du andere Foris die mit der gleichen Diagnose kämpfen.

    Stöbere einfach überall, frag wenn dir etwas unklar ist. Meistens ist hier immer jemand, der Antworten hat. Wir sitzen alle im gleichen Boot 🚣

    Liebe Grüße

    Pelerixi

    Hallöchen liebe Jojo2019 👍🏼

    Ich freue mich mit dir dass du wieder fröhlich „herumjojoen“ kannst. Es tut gut von Menschen zu lesen, die positiv und neugierig aufs Leben schauen 😘 niemand weiß was kommen wird, egal ob mit Erkrankung oder ohne.

    🌻🌻 Grüßle Pelerixi

    Hallo liebe Biggi 🙋🏼‍♀️

    Herzlich willkommen hier in unsrem familiären Forum. Ich grüße dich aus der Sarkomecke. Zu deiner Diagnose kannst du mit der Suchfunktion andere Betroffene finden. Aber auch sonst findest du hier viele Tipps, irgendwie sitzen wir doch in einem Boot 😉 egal wo uns der Mist erwischt hat.

    Liebe Grüße Pelerixi

    Liebe @Viviane1968 🤗

    schön, dass der Bruch so gut verheilt ist. Für dich als sportbegeisterter Mensch war das bestimmt doppelt ätzend.

    Vielleicht haben deine verschlechterten Werte mit dem Bruch und dem Drumherum zu tun 🤔? Du weißt ja selbst am besten, unser Körper macht was er will und nicht das was im Lehrbuch steht.

    Es wäre schön, wenn du Lust hättest ab und zu ins Forum zu schauen. Ich habe deine freundlichen und mitfühlenden Texte gerne gelesen und konnte auch für mich manches übernehmen.

    Ganz liebe Grüße in die schöne Schweiz von Pelerixi

    Guten Morgen liebe MarieCuriewurst 😀

    das ist ja mal ein cooler Nickname 😂.

    Schön, dass du unser familiäres Forum gefunden hast, du wirst sehen viele von uns teilen deine Diagnose und haben den Kampf aufgenommen 💪🏼 und auch erfolgreich gewonnen.

    Ich wünsche dir einen guten Austausch, viele Tipps die dir weiter helfen.

    Es grüßt dich Pelerixi

    Hallo liebe Dino

    Da freue ich mich doch, dass ich dich als erste hier begrüßen darf. Zu deiner Diagnose wirst du sicher viele Rückmeldungen bekommen. Du kannst auch gezielt durch die Suchfunktion Tipps finden, die dich am meisten interessieren.

    Liebe Grüße Pelerixi :)


    Upps….. Naticatt war schneller 😂

    Liebe Maila ,

    bei mir wurde auch während den Wochen der Bestrahlung die Narbe bei der Lymphdrainage mitbehandelt. Natürlich immer im Rahmen der Verbrennungen der Haut. Das war manchmal schon unangenehm aber es hat sich gelohnt, die Narbe ist weich geblieben.

    Lieber Gruß Pelerixi

    Hallo liebe ChrIna ,

    Ich winke dir aus der Sarkomecke zu 😃. Du siehst, hier tummelt sich ein buntes Völkchen.

    Wenn du mehr über deine Diagnose lesen möchtest, dann gib oben in der Suchfunktion das gewünschte Wort ein, es werden dir dann passende Texte angezeigt.

    Ich wünsche dir alles Gute und viele liebe „Gespräche “.


    Es grüßt dich Pelerixi

    😳 Ohje liebe Artea , das tut mir Leid, dass es dir die Reha so verhagelt hat. Zu Corona auch noch empathielose Ärzte, das braucht keiner. Die Hygienelogik in der Therme ist genauso wenig zu verstehen, wie auch im übrigen täglichen Leben 🙄.

    Ich wünsche dir eine gute Heimfahrt, den Rest des Sommers soll immer die Sonne für dich scheinen 😎

    Liebe Rheinkies , ich schicke dir ein riesiges Kraftpaket. Wenn es aufgebraucht ist, dann siehst du wieder klarer.

    Ich glaube, wenn du auf der Startseite das Wort Hirnmetastasen eingibst kommen alle Threads mit diesem Thema.

    :hug:

    Alles Liebe für dich von Pelerixi

    Ohje liebe @Viviane1968 , so ein Pech aber auch. Einmal nicht aufgepasst und schon passiert sowas 😩. Für dich als Sportjunkie ist das doppelt schlimm. Ich wünsche dir viel Geduld für die kommende Zeit. So eine Verletzung dauert zum Heilen.

    :hug:

    Ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif

    von Pelerixi