Beiträge von nati556

Hallo liebe Blume56 ,wir sind gleich alt. Ich hatte im Januar 2016 meine Diagnose. Hatte das ganze Programm...OP, Chemo, Bestrahlung usw. Im Moment nehme ich nur noch Tamoxifen. Auch ich bin Rentnerin, mache einfach alles, was ich vor der Krankheit gemacht habe, es geht mir gut. Ich hatte tolle Ärzte, es ist schon gut, sich gut aufgehoben zu fühlen. Erfreu dich an deinen Enkel.Wir schaffen das....auch in unserem Alter ist das Leben schön. Ich wünsche auch dir, dass du die Behandlungen schnell hinter dich bringst und du die Behandlungen gut verträgst. glg Renate

Gonzi

Danke,ja, das bin ich und mein Alter stimmt auch. :)Auch mir sind bei der Chemo alle Haare ausgefallen, aber sie sind gut wieder machgewachsen aber leider grau. Damit konnte ich mich leider nicht anfreunden aber ich trage sie seit dem nur noch kurz.

lg Renate

Vor genau vier Jahren, am 25.01.2016, bekam ich die Diagnose Brustkrebs. Her2n. Hatte auch das volle Programm, OP, Chemo, Bestrahlung, ein Jahr Herceptin und fünf Jahre Tamoxifen. Ich hatte das Glück, gut durch die Therapie zu kommen, ohne grosse Nebenwirkungen. Es geht mir sehr gut und genieße das Leben wieder. Immer eine positive Einstellung haben, das ist ganz wichtig. Ich wünsche euch allen, dass ihr in ein paar Jahren auch so positive Nachrichten ins Netz stellt. lg Renate

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag. Bin oft nur noch stille Mitleserin, deshalb habe ich mich um so mehr gefreut.

glg Grüsse Renate🌷

Hallo munnypenny,

ich hatte im Januar 2016 meine Diagnose, dann das volle Programm....OP, Chemo, Bestrahlung und Tamoxifen. Bisher alle Nachuntersuchungen o.B. . Mir geht es auch sehr gut, aber habe seitdem auch eine Kurzhaarfrisur, bleibt auch so. Wünsche dir weiterhin alles Gute, bleib gesund.

LG Renate

Liebe Tschetan ,

das freut mich so sehr. Habe auch gerade meine Nachuntersuchungen hinter mir, alles o.B.