Beiträge von nati556

    Die sind ungefähr 2 cm lang. Aber ich möchte die einfach von friedhofsblond auf dunkel färben, damit man Zuhause auch mal ohne Mütze laufen kan.
    Von Frisur kann man aber noch nicht sprechen. Und Augenbrauen und Wimpern kommen so langsam in Fahrt.
    lg Renate

    Hallo ihr Lieben,
    hab heute die 6. Bestrahlung bekommen. Und am 11. August hatte ich die letzte Chemo.
    Hab mal wegen Haarfärbung gefragt. Darf ich ruhig färben, allerdings nehmen die Haare die Farbe nicht so gut an,
    aber das bekomm ich hin, gleich geht's an Färben, jucheeeeeeee. Und die Augenbrauen (die dann da sind)
    bekommen auch ein bißchen Farbe ab.
    lg nati556

    Liebe rotombre,
    es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht.
    Ich bin sicher, wenn sich das alles ein bißchen eingespielt hat, wird es besser.
    Ich bin jetzt schon mit EC und paclis durch und bekomme heute meine 6. Bestrahlung. (wenn das Gerät mitspielt)
    Die Zeit ist so schnell vergangen, man glaubt es kaum.
    Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.
    Bei uns scheint heute nochmal die Sonne, haben einen wunderschönen Sonnenaufgang.
    Komm mit mir auf's Sonnendeck, dann frühstücken wir erst einmal so richtig lecker.........
    lg Renate

    Oh Mika,
    wie toll, du hast 'nen Pool?
    Bei uns in Ostfriesland hatten wir heute auch noch 25 Grad. Haben eine schöne Fahrradtour gemacht.
    Jetzt geh ich auf's Sonnendeck und genehmige mir ein Glas Prosecco.
    Noch jemand Durst????
    Lg Renate

    Hallo Kalinchen,
    du bist schon bei 19 Bestrahlungen? Das ist ja toll. Ich hab erst 4. Trotz Blasenentzündung durfte bestrahlt werden, hab gefragt. Hab bis jetzt keine Probleme, nur das Duschen ist ja echt blöd.Macht keinen Spaß, dass man so aufpassen muss, dass die Markierungen nicht weggewischt werden.
    Die Markierungen sind gestern zugepflastert worden. Ich darf weder Quarkwickel noch Puder nehmen, nichts.
    wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    lg Renate

    Liebe Franziska.
    Danke, danke, solche Nachrichten tun uns unendlich gut. Wäre schön, wenn wir mehr gute Nachrichten hören würden.
    lg Renate

    Hallo Ludimoli und Ponnytante,
    Wohne auch ganz in der Nähe in WTM.
    Nach Bad Zw...... möchte ich auch zur Reha.
    Und auf Langeo......hat mein Mann oft Urlaubsvertretung gemacht.
    So klein ist die Welt. ....
    Hätte euch aber lieber woanders kennen gelernt.
    lg Renate

    Hallo tiggy,
    wie geht es dir? Was macht die Blasenentzündung?
    Ich bekomme das einfach nicht in den Griff.
    Nach Antibiotika ist die immer noch nicht weg. Soll aber jetzt mit pflanzlichen Mitteln weitermachen und meine Ärztin hat eine Kultur angelegt.
    Das ganze geht bei mir so auf die Psyche, ich kann schon nichts mehr essen. Denke immer, es könnte ja auch etwas anderes sein.
    Heute bekomme ich die erste Bestrahlung.
    lg Renate

    Ja moneypenny,
    ich hab die Chemo nie schieben müssen, meine Werte waren immer gut. Aber denke auch an das Kühlen von Händen und Füßen.
    Meine letzte Chemo ist jetzt schon 5 Wochen her und meine Hände und Füße sind in Ordnung. Hab auch keine Nagelprobleme gehabt.
    Lg Renate