Beiträge von nati556

    Liebe Shorty und liebe Mosicha,
    Oktoberfest in München, fahr ich doch auch gerne mit.
    Hatten gestern einen "ehemaligen Brustkrebs Tisch"
    Waren mit neun ehemaligen Chemo Schwestern bei Griechen zum Essen.
    Das war toll, alle waren gut drauf, wir haben viel gelacht.
    Wir wollen das jetzt sehr bald wiederholen.
    lg Renate

    Hallo hope64,
    habe diese sympathische Frau heute morgen im Fernsehen gesehen.
    Man sieht es ihr nicht an, dass sie Brustkrebs hatte, eine superhübsche Frau und, was sag ich, tolle Haare...............nach 2 Jahren.
    In "Volle Kanne" von dem Buch hab ich schon gehört, aber gelesen hab ich es noch nicht.
    lg Renate

    Ach Tiggy,
    gut dass hier jemand aufpasst. Lach....., danke Ally.
    Ich werde eine Reha beantragen, würde aber ganz gerne erst nächstes Jahr fahren. Muss ich aber erst abklären. In der Adventszeit möchte ich gerne Zuhause sein.
    lg Renate

    Hallo tiggy,
    AHT denke ich nach den Bestrahlungen? Ich muss noch mal nachfragen. Ein Rezept hab ich noch nicht. Muss ja auch noch alle drei Wochen zur herceptin Infusion.
    Mein Ziel ist, meine Arbeit nicht wieder aufzunehmen, bin ja auch schon 60 Jahre, kann, wenn ich will im April 17 in Rente gehen, allerdings mit Abzüge.
    Und du?
    Lg Renate

    Hallo tiggy,
    seit 5 Wochen bin ich ja schon mit der Chemo durch. Und trotzdem hab ich den Durchhänger erst jetzt.
    Hab gelesen, dass soll auch normal sein, aber ich möchte das nicht. Am nächsten Dienstag fange ich mit Bestrahlungen an.
    Dann sollte ich eigentlich wieder fit sein.
    Ein kleines highlight ist, dass ich morgen abend mit neun Mädels, die ich in der Chemo kennengelernt habe, essen gehe.
    Ein Treffen mit Gleichgesinnte, vielleicht hilft das ein wenig.
    Haare? Das wäre ein Traum.
    1,5 cm und friedhofsblond........... .
    lg Renate

    Hallo Tiggy,
    was macht deine Blasenentzündung?
    Hab heute nochmal testen lassen. Ich hab eine Blasenentzündung und muss wieder 3 Tage Antibiotika nehmen, ich hasse es.
    Es geht mir nämlich gar nicht gut dabei. Hab auch keinen Appetit mehr und fühle mich total grippig.
    Hoffe, es wird bald besser.
    Lg Renate

    Ja, Mosicha,
    es ist immer noch schön warm. Da können wir noch ein Gläschen Sekt trinken, bevor wir dann ins Bettchen gehen.
    lg Renate

    Hallo Hope64
    genauso wurde es mir auch erklärt. Habe auch einen halblangen Bob. Ist auch Kunsthaar, fällt aber gar nicht auf.
    Ist ganz einfach zu waschen. Hab mir extra teures Pflegemittel gekauft für ca 40 Euro. Ist überflüssig, würde
    die Perücke heute mit einem milden Shampoo und Pflegespülung bearbeiten. Meine hat etwa 800 Euro gekostet.
    Die KK hat ungefähr die Hälfte bezahlt.
    lg Renate

    Danke pelerixi,
    ich versuche da raus zukommen .
    Das Wetter ist so schön und man könnte die Freizeit die man jetzt ja hat so genießen.
    Werde heute auf's Sonnendeck gehen und mit euch Lieben ein Gläschen Sekt trinken.
    Lg Renate

    Liebe alesigmai52,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Reha Zeit.
    Komm gut erholt wieder. Vielleicht meldest du dich ja auch mal zwischen den Anwendungen.
    Wünschte, ich wäre auch schon soweit.
    lg Renate

    Liebe moneypenny,
    musst dir keine großen Gedanken machen. Augenbrauen und Wimpern kann man ganz gut nachmalen. Bei mir sind die Wimpern und Brauen unter Chemo nicht ganz ausgefallen,
    man konnte immer noch gut erkennen,wo die Augenbrauen mal voll da waren. Und dann werden sie einfach nachgemalt.
    Alles zu schaffen.
    lg nati556

    Oh danke mosicha,
    ein Eis hole ich mir gerne.
    Hatte heute leider keinen gute Tag. Irgendwie nur dunkle Gedanken.
    Hoffe, das wird morgen besser.
    lg Renate

    Hallo ihr Lieben,
    habe heute mit meinem Mann, Schwester, Schwager, Bruder, und Schwägerin eine Fahrradtour gemacht. Es war wunderschön und jetzt lasse ich den Abend auf dem Sonnendeck ausklingen. Leistet mir jemand Gesellschaft, es ist ein wundervoller, warmer Abend.
    und wenn ich Haare gehabt hätte, hätte ich den Sch.....Krebs heute total vergessen.
    lg Renate