Beiträge von yyulia

    Danke ihr lieben!


    Ich bin morgen bei meinem Arzt, vielleicht macht er mir Ultraschal.

    Ich hoffe nur, dass es nicht so dringend ist und ich kann ruhig mein Urlaub machen!


    LG

    Liebe Hanke,


    danke für die Unterstützung!


    Es tut an dieser Stelle wo Port ist weh, aber nur bei Armbewegung.


    Danke für die Idee, den Port spülen zu lassen.


    Ich habe das vorher auch alle drei Monate gemacht, aber dann gelesen, dass es nicht nötig ist und mache das schon bestimme Zeit (über 7 Monaten?..) nicht mehr.


    Vielleicht ist schon doch wieder die Zeit...

    Ihr lieben,


    ich habe meinen Port seit 7 Jahren.


    Meine Ärztin meinte, er kann/muss schon raus.


    Ich habe aber immer gedacht, lieber lasse ich ihn noch eine Weile, wer weiss...


    Heute habe ich gemerkt, ich habe Schmerzen, wenn ich die Hand bewege...


    ich bin verzweifelt: ich habe ab Sonntag Urlaub und fliege für zwei Wochen weg und weiss nicht, was ich jetzt machen soll!..


    LG )))

    Danke euch!


    O...mo kenne ich nicht, muss darüber lesen, klingt aber gut!


    Sonst überlege ich, ob ich wieder Zopiclon oder Mitrazapin nehme,


    Meine Psychotherapeutin meint, Mitrazapin ist besser, weil nicht abhängig macht, aber irgendwie ist mir Zop. lieber...

    Ihr lieben, jetzt nochmal zu diesem Thema: Schlafstörung...


    Ich habe schon viel ausprobiert: Melatonin, La.. 900, Ne....an, Zopiclon, Mitrazapin...


    Ich versuchte bestimmte Zeit ohne alles einzuschlafen, nur ab und zu eine halbe Zop.

    Jetzt ist wieder "die schlimme Zeit", ich merke ich brauche was.


    Aber was?..


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


    LG

    Hallo ihr lieben,


    ich habe zwei Fragen, vielleicht kann mir jemand was raten)


    Kurze Geschichte:

    Ich wurde in 2016 operiert (Mastektomie links, Implantat).