Beiträge von yyulia

Vielen dank ihr lieben,

ja, leider jeder Besitzer muss irgendwann das erleben...

Ich konnte gestern und heute bis Mittag nichts essen, habe überall ihn "gesehen" und "gehört"...

Und ich habe wirklich Angst ins Bett zu gehen, weil er immer bei mir geschlafen hat.

Zum Glück ist mein Sohn gestern für eine Woche weggefahren und ich muss jetzt auf seinen Hund aufpassen. Das lenkt mich ab. Auch, dass ich heute arbeiten musste.

Aber nach der Arbeit kam ich schnell nach Hause und es ging wieder los mit weinen und so...

Ich hoffe nur, das dauert nicht ewig...

Vielen Dank an alle,

ich wusste, dass es sehr schwer wird, aber soooo schwer!..

Ich bin den ganzen Tag nur am weinen und möchte ihn zumindest noch einmal sehen...

Alles zu Hause erinnert sich an ihn und er ist nicht da, nie mehr...

Und meinem kleinen (ich habe einen 2 kilo Rehpincher) geht es seit gestern gar nicht gut...

Er ist schon alt, 16 Jahre. Aber genauso wie für die anderen, ist er mein Baby.

Er ist schon lange taub, hat Herz- und Atemprobleme, nimmt jeden Tag 3-4 Tabletten, aber sonst war alles ok.

Die letzte paar Monaten hat er so viel gefressen, wie nie in seinem Leben (mein kleiner Prinz:-)) und ich hatte das Gefühl, es geht ihm gut.

Und seit gestern frisst er nichts und heute ganze Nacht war so unruhig, gar nicht geschlafen (und ich natürlich auch), nur durch Zimmer gelaufen und gelaufen.

Heute hat keine Kraft, versucht trotzdem zu laufen, fällt manchmal hin...

Und Tierpraxis ist bis Dienstag zu...

Und ich weiss nicht, was ich machen soll...

Ich kann mein Leben ohne ihn momentan nicht vorstellen, aber ich habe mir schon mal gesagt: wenn ich merke, dass er sich quält, muss ich die Entscheidung treffen.

Schwer...

Oh, danke für die Antwort, liebe Zebralilly!

Ja, ich fahre schon am Mittwoch dorthin.

Ich bin in V. Klinik, wo warst du?

Darf ich dich fragen, wie ist dort die Umgebung?

Gibt es z.B. Einkaufsmöglichkeiten wenn ich was kleines brauche?

Irgendwas zum angucken?:-)

LG

Danke für die ausführliche Antwort, liebe Tara!

Ja, ist es so eine Zeit jetzt leider...

Meine letzte Reha war vor vier Jahren und damals hatte ich die "normale" Grippe, wurde aber auch im Zimmer eingesperrt. War nicht so to toll, aber das war schon meine vierte Woche da und ich wurde nach Hause entlassen.

Jetzt ist die Situation ganz anderes...

Ich selbst bin schon geimpft und hatte auch Corona vor einem Jahr, habe deswegen nicht so viel Angst angesteckt zu werden, aber wenn viele angesteckt sind und keine Therapien mehr möglich ist, was soll ich dort machen?..

Danke für die Antwort, liebe Lissy!

Also habe ich richtig verstanden (bitte nicht böse sein:-)) wenn dort ein Person positiv ist, werden alle nach Hause geschickt?

Wenn ich sogar (z.B.) gerade ankomme?

LG

Liebe Alwine,

es tut mir leid für dich...und für mich irgendwie auch-:), ich fahre am Mittwoch zur Reha und meine größte Sorge ist, ein Coronafall dort...

Wie ist es überhaupt?

Darf man in diesem Fall einfach nach Hause fahren?

LG

Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich habe meine Reha am 21.04 und miss natürlich zwei Tage vorher einen PCR Test machen.

Das ist nicht so billig und ich möchte fragen, ob ich das selber bezahlen soll oder doch nicht?

Danke!

Liebe Sonnenblümchen, natürlich nervst du mich nicht, sogar umgedreht: ich bin jetzt ständig zu Hause wegen meines gebrochenen Ellenbogens und freue mich, wenn sich jemand an mich interessiert :-)

Ich hatte Corona von fast einem Jahr (März 2020), aber Anfang Februar immer noch Antikörper, nur stand da nicht, wieviel.

Aber mein Hausarzt und auch meine Onkoärztin meinten, ich muss mich trotzdem impfen lassen, weil das ganz andere Antikörper sind.

Und ich dachte: ja, klar, das kann noch keiner wissen, aber was ist, wenn ich irgendwann fliegen darf und das nur mit Impfung geht?..

Ich stamme übrigens aus Russland, dort, in Moskau, wohnt mein Bruder, der sehr krank ist und den ich so sehr endlich sehen will...

Liebe Sonnenblümchen,

ich arbeite im Krankenhaus, wurde deswegen geimpft, zweite Impfung in 5 Wochen.

Ich fühle mich momentan nicht so toll, aber nach erster Impfung war genauso. Habe schon die Schmerztablette genommen, hoffe, es hilft.

Liebe Enola,

ich hatte auch Corona und Antikörper, trotzdem wurde ich mit Pf. geimpft, also die erste Impfung bekommen.

Die zweite habe ich wegen OP abgesagt und möchte das eigentlich nicht mehr machen.

Aber heute habe ich den Anruf bekommen: ich bekomme doch die zweite Impfung, wahrscheinlich schon übermorgen.

Und ich überlege noch, ob ich das mache...