Beiträge von Mosicha

    Liebe Ika ,


    Auch hier noch einmal die allerliebsten Glückwünsche für 36 Jahre . Das hat mich motiviert hier mal wieder vorbeizuschauen und mich zu melden , denn Du hast recht : man „ verschwindet“ oft im Alltag und schreibt nicht mehr - aber ich weiss , wie sehr man positive Geschichten aufsaugt .

    Ich habe mich vor ziemlich genau 7 Jahren (20.4.2016 )hier angemeldet …

    Ich habe das Glück , das es mir weiterhin sehr gut geht und ich eine tiefe Dankbarkeit empfinde , denn gute und schlechte Nachrichten liegen leider oft sehr nah…

    Hab Anfang des Jahres auf Anastrozol gewechselt , was mir starke Gelenkschmerzen und anfangs Gemütsschwankungen einbrachte . Mittlerweile pendelt sich das ein .

    Bin weiterhin fleissig am Wandern und arbeiten - nehme mir Auszeiten für mich und geniesse meine Mosi- Live-Balance .

    Habe Stellschrauben und Unwichtigkeiten verändert und das tut mir gut.


    Ich wünsche euch allen Kraft , Mut und positive Energie für alle Therapien , fürs Durchstehen und Durchhalten — für das Leben 🫶

    Liebe Grüsse von Mosicha

    Puuuh....noch rechtzeitig geschafft :


    Ihr Lieben ,


    Meine Diagnose bekam ich am 20.4.16- und ich habe 3 Jahre geschafft:thumbup:

    Aus der anfánglichen totalen Verzweiflung und Panik wurde im Laufe der Zeit ein Kampfgeist geweckt , den ich so nicht kannte .Mit Hilfe und Unterstützung von so vielen tollen Frauen hier konnte ich wieder nach vorne schauen .


    Die Unterstützung , die ich hier erfahren durfte macht so vieles mit einem!!! Ich habe die erste Woche das ganze Forum durchgeackert:D

    Hoffnung aus jeder winzigen , positiven Zeile gezogen ....einige von euch persönlich kennenlernen dürfen --- und möchte euch nie wieder missen :*


    Mir geht es gut , ich arbeite oft zuviel - aber es macht mir Spaß!!! Ich habe Gott sei Dank - bis auf Hitzewallungen - keine bis wenig Probleme mit Tamoxifen und das eine oder andere Zipperlein Schieb ich Mal aufs Alter...


    Seid lieb gegrüßt von Mosicha

    Liebe Pschureika


    Vielen Dank für deine guten Wünsche :love::hug:


    Du beschreibst das sehr gut ...

    Wieder da angekommen wo ich vor 3 Jahren aufgehört habe...

    So normal , so bekannt und doch ganz anders

    Ich bin sehr dankbar , das es mir gut geht und hoffe / wünsche mir , das es noch lange so bleibt


    LG Mosicha:*

    Hallihallo aus dem Norden ,


    Auch ich wollte mich wieder in Erinnerung bringen :saint:

    Eigentlich ja zu meinem Jahrestag im April , aber durch Verschieben der Nachsorge und auch den Mammotermin und Blutabnahme

    Musste ich mich ein wenig gedulden .

    Jetzt kann / darf ich mit Freude meine 3 Jahre nach Diagnose bekanntgeben und es geht mir " Sau" gut....


    Klar ...ich arbeite öfter zu viel , einiges kommt zu kurz , ich vergesse mich dabei mal wieder ein wenig

    ABER eins habe ich doch beibehalten : ich mache Dinge nur noch mit Spass.....auch das Arbeiten .Stress ja - aber Geld müssen wir alle verdienen und auch beim Arbeiten kann man viel Spass haben .Ich sage NEIN , wenn ich etwas nicht will- früher konnte ich das nicht

    Und es tut gut sich selbst gutes zu tun



    Seid ganz herzlich gegrüßt

    :hug:mosicha

    Liebes B - Hörnchen ,

    Ich schliesse mich dir einfach mal an .

    Meine OP ist schon über ein Jahr her , am 1.1. jährt sich schon die TAM Einnahme .Auch ich bade manchmal in mir selbst - vor allem nachts - aber wenn das der Preis ist , zahl ich ihn gerne und beschwere mich nicht ...Think positive : hab mindestens 3 Mal neue Bettwásche dies Jahr gekauft ;)

    Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen und tu dies auch nicht...arbeite seit Juni wieder , macht viel Spass und körperlich macht es mir nichts aus -- ich nehme aber auch Achtsamkeit , " Auf-sich - Hören " und den Gedanken , das wir nur dies eine Leben haben mit in das neue Jahr und werde versuchen Mein Gleichgewicht zu halten ...

    Ein für mich wichtigster Vorsatz : Zeit......Zeit mit den Menschen verbringen , die mir wichtig sind


    Ich wünsche jedem einzelnen von euch einen guten Rutsch in das Jahr 2018-- ,vor allem Gesundheit Liebe und inneren Frieden

    Drücke euch ganz fest , bis im nächsten Jahr

    Eure Mosicha:hug:

    Ein herzliches Hallo und vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :love:

    Ja , ich habe tatsächlich gestapelt -- hatte alle meine Lieben um mich .Das war so schön und tausendmal wichtiger als alle Geschenke .

    Jetzt geht es heute nochmal rund ( halbe Kraft vorraus ) und dann wird's ruhiger .

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch mit gaaaanz viel Gesundheit in das Jahr 2018<3<3<3<3

    Liebe Grüsse von Mosi

    Liebe Kylie ,


    Auch ich möchte Dir von Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren <3

    Lass dich verwöhnen und herrlich umsorgen


    Dicken Knuddler von Mosicha

    Ich würde auch gerne dazukommen .Habe auf Mallorca von den traurigen Nachrichten erfahren und konnte nicht zu Euch...

    ;(


    Bin noch sehr erschüttert und mir fehlen die Worte...

    Liebe Mohn ,


    Einen dicken Knuddler zuerst für Dich:hug:Es fällt schwer nach diesem Abschied weiterzumachen ..und eine grosse Lücke bleibt ;(Danke dir für deine Liste


    ich glaube fest daran , das Alesi von oben mitdrückt -- und sie hätte gewollt , das wir uns nicht entmutigen lassen .Im Gegenteil...nehmen wir uns Sie als Vorbild im positiven Denken , Kampfgeist mobilisieren und erfreuen an den kleinen Dingen des Lebens <3


    Drücke für alle meine Daumen ganz fest :thumbup::thumbup::thumbup:für die kommende Woche

    Liebe keinohrhase ,


    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich dir aus dem verregneten Norden .Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben


    Es grüßt dich

    Mosicha

    Hallo Jonna


    Das kommt mir sehr bekannt vor ....am Anfang war ich topfit - gefühlt- war wohl auch die Euphorie , die Chemo beendet zu haben .Nach ca.2-3 Wochen kam das dicke Ende .Nur müde , sehr Kurzatmig , so das schon mein Kopfkino wieder seinen eigenen Film drehte ; und es tat mir alles weh...irgendwie.

    Abends fiel ich in einen tiefen , traumlosen Schlaf ......oder ich wälzte mich die ganze Nacht hin und her .

    Wenn ich dagegen kämpfte , war ich so erschöpft , das ich grippeähnliche Zustände hatte....

    Irgendwann hab ich gedacht nix geht mehr.....ab da hab ich meinen Körper bestimmen lassen, nicht mehr meinen Kopf ( wollte ja so gern wieder alles : jetzt , sofort und wie vorher!!!)


    Ich musste einfach Umdenken , mein Körper hatte riesiges zu bewältigen , jetzt müsste ich ihm einfach die Zeit geben sich zu erholen .

    Ich habe das Glück , das es mir körperlich wieder sehr gut geht , aber wenn ich 3 Dinge auf einmal möchte ....nicht ' hinhöre" , dann meldet mein Körper sich zur Stelle


    Gib dir ein bisschen Zeit , es wird.....liebe Grüße von Mosicha

    Ganz feste drücke ich für alle anstehenden Termine meine Daumen . Es steht ja wieder eine Menge an .Da auch ich ja schon seit Juli wieder arbeite habe ich leider nicht immer Zeit mich anzumelden :( , aber ich lese mit , so gut es geht .Die Daumenliste kommt in mein Handy und da schaue ich täglich drauf , so bin ich doch immer ein Stück bei Euch .


    Ganz feste drücke ich meine Daumen für alesi , die mich von Anfang an hier begleitet hat , immer eine Antwort und ein offenes Ohr für mich hatte und ich ihr von ganzem Herzen wünsche , das es aufwärts geht :thumbup:

    Dir liebe Mohnblume ganz riesigen Dank für die tolle Liste:*

    Wünsche euch allen eine gute Woche

    LG Mosicha

    Ich drücke allen Foris ganz fest die Daumen für anstehende Therapien , OP 's , Chemo , Untersuchungen und Besprechungen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Mohnblume ,


    Vielen Dank für die Wahnsinnsliste


    Ich wünsche allen eine schöne letzte Septemberwoche mit vielen glücklichen Momenten

    Liebe Ani ,


    Auch von mir kommen noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.Lass dich feiern und verwöhnen :cake::hug:


    Auch allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag


    Liebe Grüße von Mosicha