Beiträge von Mosicha

Liebe Betsy ,

Ich hoffe , du konntest schon auf deine Lymphknoten schauen lassen und es gibt Entwarnung . Drücke dir ganz fest meine Daumen:thumbup:

Ilisweetie ...da starten wir ja zeitgleich mit dem fröhlichen Geldverdienen .Toi , toi , toi und einen stressfreien Start in die Arbeitswelt wünsche ich dir...ich hab erstmal die ersten beiden Tage frei:D

Liebe Grüße von Mosicha

Komme auch schnell zum Daumendrücken , für Alle , die sie in der kommenden Woche brauchen .:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Morgen endet meine Wiedereingliederung und mein Arbeitgeber hat mich wieder voll und ganz zur Verfügung.

Auch wenn ich im Moment wenig Zeit zum Schreiben habe( bin noch am Leben sortieren ) ..lese ich täglich mit .

Liebe alesigmai, vielen , lieben Dank für die grosse Liste <3

Liebe Grüße von Mosicha

Hallo ihr ,,

Ich kann euch und besonders Sylvie nur zustimmen .Diese Stimmen im Kopf hab ich auch ...die murmeln dann einfach sowas wie :"...freu dich mal nur nicht zu früh...."

Bescheuert , aber ich lebe mit meinen Stimmen und mach das Beste draus .

Ich sage auch , ich HATTE ...

Meine Chefin hat mich auch gefragt ..und dann bisschen nachgeholt .Da hab ich gesagt , ich bin solange " gesund " und krebsfrei bis mir jemand das Gegenteil beweist .

Aber es ist schon blöd....ich würde noch 3 Mal den ganzen Chemosch.... mitmachen , wenn wir anschliessend die Garantie bekämen , das nie wieder was kommt......

Liebe Christina ,

Lasse dich bitte nicht verunsichern , wenn du sowas liest .Ich bin zwar auch eine derjenigen die wieder arbeiten , aber auch auf eigenen Wunsch !!!

Ich habe das grosse Glück , das es mir echt gutgeht und deshalb so entschieden habe .Natürlich hast du allen Grund noch nicht zu arbeiten .DU bist der Grund .DIR muss es gutgehen und DU entscheidest den nächsten Schritt .

Höre auf Dich und dein Bauchgefühl , dann machst du alles richtig:thumbup:

...und selbst wenn andere Institutionen zu " drängeln " anfangen ----- achte auf Dich

Liebe Grüße von mosi

Hallo ,ihr Lieben

Zwei Wochen Wiedereingliederung sind jetzt um und nächste Woche starte ich in die letzte .Die ersten zwei Tage waren echt komisch .Man ist in Gedanken total hin und hergerissen....Mal sprach das Teufelchen : " was willst du hier , du könntest so gut noch in der Sonne sitzen " Mein liebes Engelchen aber flüsterte mir :" oh toll , endlich bist du wieder auf der Arbeit , Normalität , Alltag...das ganze Gedöns " ...^^

Nach zwei Tagen hatte ich mich wieder dran gewöhnt , kam des öfteren - Dank Tam - gehörig ins schwitzen ( mein Schrank ist voll mit Feucht Tüchern , Trockentüchern , Einmalhandtüchern , Deo , ....) Und hätte die ersten Tage heulen können , so taten mir die Füsse weh und die Hüften ....naja..man wird alt .Ich habe mich ja in die Doppelbelastung Arbeit und Volksfest täglich paar Stunden geschmissen.Gott sei Dank ist beim Staging damals Arthrose in der Hüfte festgestellt worden ( was mir nie vorher ein Arzt geglaubt hat und nie auf meine Schmerzen nach dem joggen eingegangen ist )..sonst würd das ab sofort in meiner Panikliste mit auftauchen .

Jedenfalls geht es mir mit der Arbeit gut und ich werde Mal versuchen mich altersgerecht daran zu gewöhnen .

Kopfmässig ist es definitiv auch eine wunderbare Ablenkung , aber da schwanke ich noch sehr..sprich : keine Stabilität in Sicht .

Ich merke schon , das ich sehr in mich reinhorche und mir da nicht vertraue .

Von einem auf den anderen Moment fange ich an mir sehr einen Kopf zu machen .Ich habe keine Panik oder so , aber oft das Gefühl , das ich auf das " nächste " lauere ..was kommt als nächstes ...?

Ich Falle noch von dem Extrem : DAS LOHNT SICH IN DIESEM LEBEN NICHT MEHR

In die andere Extreme. : JETZT ERST RECHT

Und diesbezüglich reagiere ich auch sehr komisch .Hab zum Beispiel weniger Geduld , werde schneller reizbar oder eben auch traurig .Habe aber grosse Hoffnung , das es im Laufe der Zeit besser wird und mein Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern mit mir da an einem Strang ziehen.....sonst schick ich die mal zur Kur

Grüsse an Euch von Mosicha

Luebe Alesi ,

Da habe ich aber eben einen Schreck bekommen als ich von deinem Sturz gelesen habe...puuhh...nichts gebrochen , Gott sei Dank.

Wie schön , das es euch gefallen hat und ihr es trotz des Sturzes geniessen konntet .Jetzt ein bisschen die Beine hochlegen , noch ein wenig vom Urlaub zehren ...und ich drücke dir für das CT natürlich fest die Daumen .

Meine Daumen sind dabei---feste gedrückt für alle .:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Habt eine gute Woche mit vielen positiven Nachrichten , gutes Durchhaltevermögen den Chemogeplagten und Kraft für alles , was ansteht .

Danke für die tolle Liste alesi:*

Möchte schnell ein " ohne Befund" zur heutigen Mammographie und Sonographie vermelden .Arbeiten war sehr nett , --- ungewohnt und doch wieder Normalität ...Brauch noch ein wenig um mich wieder einzufinden , aber das wird :thumbup::thumbup::thumbup:

War gleich 1,5 Stunden in einer Chefbesprechung.Da ist Aufmerksamkeit gefragt und ich bin doch immer wieder abgeschweift...halt alles wieder ungewohnt .

Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch fix auf die Couch.....:hug:Mosi

Liebe Mohnblume

Jetzt darf ich dir schon zum zweiten Mal herzlich zum Geburtstag gratulieren

:love:wünsche dir einen wundervollen Geburtstag mit vielen , lieben Menschen um Dich rum .Einen grossen Sack Glück und Gesundheit schicke ich auch auf den Weg.....

Häppy Birthday!!!!!

:hug: Mosicha

Na prima....nahtloser Übergang :love:

Danke Alesi für die tolle Liste und einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir

Ich drücke natürlich fest mit für alle , die kommende Woche ganz viel positive Energie und Glück brauchen bei den anstehenden Terminen .

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüsse von mosi

in eigener Sache

Ihr lieben Foris ,

leider muss ich mich heute mit einem weinenden Auge als aktiver Daumendrücklisten - Schreiber von Euch verabschieden .

Ich werde nächste Woche mit meiner Wiedereingliederung beginnen und mich - wenn alles klappt - Recht schnell auf meine vollen Arbeitsstunden hochschrauben .Dadurch könnte ich nicht mehr jedem einzelnen gerecht werden , da mir einfach die Zeit fehlt alle Berichte zu lesen .

Aber :

Die liebe alesi hat sich bereiterklärt die Liste weiterzuführen , worüber ich sehr froh bin <3...dafür schon mal ein dickes Dankeschön .

Ausserdem möchte ich euch allen danken für die zahlreichen Rückmeldungen und Beiträge in diesem Thread.

Als fleissiger Daumendrücker jede Woche bleibe ich natürlich :thumbup::thumbup::thumbup:

Seid lieb gegrüßt von

Mosicha:hug:

wir sind auch oft übers Wochenende " abgehauen " .Einfach raus und was anderes sehen und hören...das hat echt gutgetan .

Heute waren wir ganz spontan und haben für Oktober Mallorca gebucht :thumbup:

Das Geld ist zwar alle -- grins-- aber ich fange ja bald wieder an zu arbeiten und bis dahin reicht es schon .Das ist dann mein erster offizieller Urlaub8)...freu

Da wir die Woche mit so tollen Nachrichten beenden konnten freue ich mich besonders , die Liste für die nächste Woche bekanntzugeben :

Magische Daumen brauchen am

Dienstag :

Chippendale............5.Pacli

Kirsche....................Termin beim plastischen Chirurgen

Christina.................MRT

Trinchen50...................US Bauchorgane

Mittwoch :

Mogli......................12. Pacli ....und die letzte:thumbup:Glückwunsch

Niobelle.................4.Pacli

Heideblüte...........5.Pacli

Mausi22..............1.Pacli

Donnerstag

Trinchen50............US Brust

Scilla......................2.Pacli

Laluna...................Bestrahlungsbeginn

Emely888..............1.Pacli ( nach Verschieben )?

Freitag :

Umbrella.............3. Pacli

Blume 59.............4.Pacli

Natürlich drücken wir allen Foris für nächste Woche die Daumen bei Therapien , Gesprächen , Chemos , Bestrahlungen oder op' s.

Besonders drücken wir für alesi , katzi , ani , Gartenfee , Libelle und Pea.:hug:

Ich wünsche mir eine schöne kurze Woche mit guten Nachrichten und entspannten Therapien.

Es grüßt euch

Mosicha<3

liebe Ika ,

Rhabarberkuchen......wie lecker :love:

Vielen lieben Dank , das du dir die Mühe gemacht hast .

Gibt was zu essen und dann ich bin schon wieder die erste......:D:D

...aber ich halte mich streng zurück , denn wenn die anderen da sind 3, dann wollen wir mit dir anstossen und einen wunderbaren Abend gemeinsam verbringen.

:hug: mosi

Liebe Nati

Liebe munnypenny

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag .Habt einen wunderbaren Tag mit lieben Menschen .Schicke euch ganz viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr<3:cake: