Wie weit ist der Heilungsprozess bei unseren anderen Diep-Flap-Mädels?
Liebe Kirsche,
lieben Dank der Nachfrage. Meine zweite Diep-Flap war 4 Wochen vor Deine. Ich habe zwischendurch voll gearbeitet, dann 4 Wochen Urlaub (Sonne satt) dann wieder Arbeit und am 11.10. steht eine Angleichung an. Es wird meine 8-te OP in 8 Monaten.
Ich muss durch, nutzt nix.
Ich danke Dir für die ausführliche Information, wie es Dir ergangen ist. Ich mache mit Sorgen über den Bauch, denn der fühlt sich bei mir links etwas sehr angespannt an und etwas dicker ist er auch.
Ich musste nach jede OP einen Gurt tragen, erst Tag und Nacht, dann nur nachts. Mal sehen, was mein Doc nächste Woche sagt.
Wer hatte die Bezeichnung "Zipfel" gebracht? Nicht schlecht. Mein Doc nannte es ein-/aus-Knopf, nun habe ich zwei, nach der zweiten Diep-OP, also einer Ein-, anderer Ausschalter. So lässt man/Frau manches mit sich machen, nicht wahr. Er meinte allerdings, statt schneiden, kann man später es absaugen, so wie bei Liposuktion.
Ich habe mich neu Kleiden müssen, da zwei Kleidergrößen Unterschied. Eine "Entschädigung" steht uns zu, nach alldem, was wir alle durchgemacht haben. Habe bedauerlicherweise mit extrem starkem Eisenmangel zu kämpfen mit alle Begleiterscheinungen. Trotz 6-monatige Eisentabletteneinnahme, keine Besserung. Und nun wieder OP.
Ich wünsche Dir und allen Mädels hier gute Besserung, Erfolg bei der geplanten OPs und gute Besserung.
LG
Grace