Beiträge von Sylvi

Hallo Danka,
    das tut mir echt sehr leid, vor allem weil auch ich dir keine Hilfe sein kann, was deine Erkrankung betrifft. Da sein und zuhören bzw. lesen, das ja und
    mit Ångsten kennen wir uns hier sicher auch alle aus, aber jeder eben anders und seiner Erkrankung betreffend. Ich hoffe du findest trotzdem den einen oder anderen um dich auszutauschen, vielleicht Tipps für dich mitzunehmen oder zu wissen, das uns so ein Gefūhlschaos nicht fremd ist und wir alle diese Achterbahn schon gefahren sind, leider ?( .
    Jetzt fūhl dich erst einmal in den Arm genommen und Kopf hoch, es muss..... :hug:
    Sylvi.

☆★☆★☆★☆★Neue Woche - neue Liste - neues Glück bei den Ergebnissen★☆★☆★☆★

So meine Lieben, auf in die neue Woche, liebe Mohnblume, liebe Sonja, liebes Ritterchen, liebe Alberta......unsere Gedanken sind immer bei euch und unsere Daumen stetig für euch gedrūckt :hug: :thumbsup: :thumbup: .

Auch für alle anderen, die nicht namentlich erwåhnt sind, die Kraft, Energie und Zuversicht brauchen für OP's, Chemo's, Befunde, Behandlungen, Therapien, Sorgen, Ångste oder einfach nur jemanden an ihrer Seite brauchen ♡♥♡ für Euch alle sind unsere Daumen auch in dieser Woche wieder kråftig gedrückt ♡♥♡

Montag, 08.08.

Katinka63------------OP Gespråch plus Sono der Leber :thumbsup::thumbup:
    Snoopy-------------- Ergebnisse und Gespräch weitere Behandlung :thumbsup::thumbup:

Dienstag, 09.08.

Mosicha-------------4.Ec Chemo :thumbsup::thumbup:
    desir77-------------- Ergebnis Gentest :thumbsup::thumbup::thumbup:
    Tiggy----------------1. Chemo EC/Pacli :thumbsup::thumbup:

Mittwoch, 10.08.

Katinka-------------8.Pacli :thumbsup::thumbup:
    Grisu---------------Untersuchung Uni :thumbsup::thumbup:
    alesigmai----------Gespråche Ergebnisse CT/ Tumor- und Radiokonferenz :thumbsup::thumbup:

Donnerstag, 11.08.

Kathrin2016-------9.Pacli :thumbsup::thumbup:
    ani64--------------Ergebnisse Tumorkonferenz und Biopsie :thumbsup::thumbup:
    Fanti-------------- Abschluss CT plus Chefarztgespråch :thumbsup::thumbup:
    yyulia-------------5. Pacli plus Herceptin :thumbsup::thumbup:
    Nati---------------12. Herceptin :thumbsup: :thumbup:Letzte :thumbsup: :thumbup:
    Desir77-----------12. Pacli :thumbsup: :thumbup:Letzte Chemo ihres Lebens :thumbsup: :thumbup:

Freitag, 12.08.

Nati--------------12. Pacli :thumbsup: :thumbup: ♥ ebenfalls die Letzte :thumbsup: :thumbup:
    Wickie------------7. Pacli :thumbsup: :thumbup:
    rotombre---------1. Chemo :thumbsup: :thumbup:

Die ganze Woche:

Mika.................1. Woche Bestrahlungen :thumbsup: :thumbup:

★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♡★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥♡♥★♥
    《《《《《《《《《《《《《《《 auf in eine neue, magische Daumen Woche 》》》》》》》》》》》
    ★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥gemeinsam sind wir stark ★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥★♥

Hi Kalinchen,
    Termine sind notiert, unsere magischen Daumen sind dir sicher :thumbsup: .
    Wo wirst du behandelt MD oder H ?

Hi mopedbarbie,
    dir ebenfalls ein Willkommen von mir.Falls auch bei kommende Woche Termine anstehen, schnell her damit, unsere" Magische Daumen-drūck-Liste" stelle ich nachher noch ein. :thumbsup:
    LG Sylvi

Hi kalinchen,
    von mir ebenfalls ein Willkommen :) .
    Ja irgendwie ist es bei uns allen gleich, wir weden einfach ūberrollt von so einer Diagnose und es dauert, zu begreifen, bei einem långer, beim anderen geht das schnell.
    Hier triffst du Leute, die dir zuhõren, dich verstehen, einfach da sind und vielleicht manchmal mit dem ein oder anderen Tipp und Ratschlag an deiner Seite sind. Das hilft schon måchtig :thumbup: und ob du es glaubst oder nicht, wir kõnnen auch mal zusammen lachen, nicht nur Trūbsal blasen :P .
    Da du die Op schon hinter dir hast und positive Ergebnisse, kannst du du schon einmal durchatmen. Wie gehts denn weiter?
    LG Sylvi :hug:

Liebe Foris,
    bitte bitte mich bis morgen Nachmittag an eure Termine erinnern ?( , mõchte doch niemanden von euch vergessen und irgend ein Termin ist mir sicher wieder durchgehuscht :rolleyes: .
    Bis dahin macht euch einen tollen sonnigen Samstag,
    eure Sylvi :hug:

Hi Snoopy,
    dann mõchte ich dich mal hier bei uns Willkommen heißen und wenn du schon eine Weile liest, weißt du ja, bei uns bist du gern gesehen, gelesen und gehört :) . Heißt egal ob du Rat und Tipps suchst, nur wen zum zuhõren brauchst, deine Ångste und Gefūhle loswerden musst und uns von ebenso tollen Sachen berichten magst, hier bist du richtig :thumbup: .

Deine Behandlung ging ja recht schnell, das ist immer gut, bleibt weniger Zeit zum grūbeln und die Ergebnisse bisher sind doch auch schon mal ein kleiner Erfolg, nicht nachoperieren, Rånder frei, man jede positive Nachricht ist ein guter Schritt nach vorn :thumbsup: .
    Am Montag weißt du dann wieder mehrere, und egal was kommt, alles ist machbar und zu schaffen, du musst nur daran glauben :) . Als erstes nehme ich dich mal in unsere " Magische Daumen -drūck - Liste" auf fūr den Montag und du wirst sehen, alle denken dann an dich und drūcken dir kråftig die Daumen, das hilft :) :thumbsup: :thumbup: .
    Wenn du mir/uns dann all deine kūnftigen Termine mitteilst, stehen wir immer an deiner Seite :) .

Jetzt genieße erst einmal das Wochenende mit deinem Mann und euren neuen "Babys" :D ,
    fūhl dich in den Arm genommen, die Sylvi :hug: .

Eine gute Woche :thumbup: ,
    toll, viele positive Ergebnisse und geschaffte Behandlungen. Allen herzlichen Glūckwunsch. Ihr seit super Mådels und so mega stark!!! :thumbsup: :love: ;)
    Heute noch Nati und Kathrin mit hoffentlich auch gut ūberstandenen Behandlungen und dann kõnnen wir alle in ein erholsames Wochenende starten und Kraft tanken. :)

LG Sylvi:hug:

:) :thumbup: :!: Glūckwunsch Lexi o.B. das sind die Ergebnisse, die wir hõren wollen :) :thumbup: :!: .
    Ich freue mich ganz dolle mit dir. Genieße das gute Gefūhl und den Sommer und die Sonne, lehne dich zurūck und sag dir ganz laut ALLES IST GUT .

Mådels, ich hoffe doch es folgen noch so positive Nachrichten von euch .

Hi du,
    es ist echt Schei......und egal wie oft wir dich hier virtuell in den Arm nehmen, es hilft dir in dem Moment, wenn du es liest, aber real musst du da jetzt alleine durch und stark sein. Ich weiß genau wie es dir geht, habe das gleiche mit meinem Papa durch, einen Tag haben eir gefeiert das alles gut wird und am nächsten Tag kam der Hammer hinterher. Und egal ob man sich fragt, was wåre wenn.......es åndert nichts daran, wie es jetzt ist. Also grūbele nicht warum hat niemand vorher untersucht und gemacht und getan, spare diese Kraft und Energie, du wirst sie bestimmt besser gebrauchen kõnnen, um bei deiner Oma zu sein und ihre Hand zu halten :hug: .
    Ich wūnsche euch beiden alle kraft dieser Welt.

Hi Matthi,
    ich ūberlege auch gerade, was ich für Sport machen kann, meine AHB ist um 4 Wochen verschoben, von der habe ich mir Ideen erhofft. Meine Op ist jetzt 4 Wochen her und ich kann mich schon gut bewegen, aber noch vorsichtig mit den Armen. Was machst du jetzt fūr Sport? Und wie siehts bei dir mit Tam und NW aus? Ich hehme heute meine erste X(

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆So ihr Lieben,☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
    hier wieder mit eurer Hilfe und Unterstūtzung eine sehr lange Liste fūr die kommende Woche!

:thumbsup: Unsere Daumen fūr alle hier, die diese Woche OP's, Chemo's,Therapien, Befunde, Sorgen und Ångste haben, oder einfach so unseren Beistand brauchen:thumbsup: !

!!! Wir schicken besonders viel Kraft, Energie und Zuversicht an unsere Mohnblume, an Sonja, an Alberta und an Ritterchen !!!
    ..............♥♥♥♥♥♥ :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: ♥♥♥♥♥♥...........

Montag, 01.08.
    Puchel--------------------Blutabnahme, hoffentlich kann die OP bald stattfinden :S :thumbsup: :thumbup:
    Hoffnungsschimmer-----Vorbereitungsgespråch Strahlenklinik :thumbup: :thumbsup:
    Leo83--------------------2. Chemo Cis. und Gem. :thumbsup: :thumbup:
    Tanne--------------------Herceptin :thumbup: :thumbsup:
    Speranza----------------2. Befund :thumbsup: :thumbup:
    Sylvi---------------------Beginn Tamoxifen :thumbup: :thumbsup:

Dienstag, 02.08.
    Alberta-------Chemo Avastin :thumbsup: :thumbup:
    Alena---------3.Ec Chemo :thumbup: :thumbsup:
    rotombre-----Portlegung und Lk- Entnahme :thumbsup: :thumbup:

Mittwoch, 03.08.
    Fanti-----------Abschlussmammo. :thumbsup: :thumbup:
    Katinka63-----7. Pacli :thumbup: :thumbsup:

Donnerstag, 04.08.
    Speranza--------OP :thumbsup: :thumbup:
    Fanti------------Abschluss CT :thumbsup: :thumbup:
    allesigmai------Ganzkõrper CT :thumbsup: :thumbup:
    Desir77--------11. Pacli :thumbup: :thumbsup:
    Nati------------11. Herceptin sowie Kontrolle Kardiologie :thumbsup: :thumbup:
    yyulia-----------4.Pacli :thumbup: :thumbsup:
    kathrin2016-----8.Taxol :thumbsup: :thumbup:

Freitag, 05.08.
    Nati-------------4. Pacli :thumbup: :thumbsup:
    kathrin2016-----8.Taxol :thumbsup: :thumbup:

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆☆★☆★☆
    ♥♡♥Wir wūnschen für ALLE die besten Ergebnisse♥♡♥

Hi Speranza :)
    auch von mir ein Willkommen hier und deine Termine sind natūrlich notiert, heißt, unsere Daumen drūcken auch fūr dich ganz dolle mit :thumbup: .
    Ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht, bei mir ging das alles åhnlich schnell in den letzten Wochen. Meine Tumore waren auch zum Glūck noch recht klein, aber beidseitig und wegen meines schlechten Gewebes habe ich mich gleich mit Mastektomie angefreundet. Jetzt ist die OP schon wieder 4 Wochen her, ich bin daheim und beginne am Montag mit Tamoxifen, gehe in 3 bis 4 Wochen zur AHB wenn meine Wundheilung durch ist.
    Du siehst es kann auch ganz schnell besser werden und deine Prognosen sehen doch gut aus. :thumbup: . Wir werden auf jeden Fall an deiner Seite sein, bei Fragen, fūr Tipps und Ratschlåge, oder einfach nur zum zuhõren, trõsten und in den Arm nehmen :hug: .
    Alles wird gut.

Hi Kiesel,
    na dann heiße ich dich gleich mal hier herzlich willkommen :hug: . Wenn du schon fleißig hier am lesen bist, weißt du ja, das es bei uns wirklich herzlich zu geht und jeder willkommen ist bei uns :) . Wir sitzen eben alle irgendwie im selben Boot :rolleyes: .
    Du hast ja einen großen Berg schon geschafft und kannst stolz drauf sein :thumbup: . Mir blieb auch die Chemo erspart und sogar die Bestrahlung, aber dafūr beidseitige Mastektomie. Am Montag beginne ich mit Tam., mal sehen wie es wird.Jetzt warte ich bis meine Wundheilung abgeschlossen ist und dann gehts zur AHB. Momentan erstelle ich in Vertretung fūr Mohnblume unsere "Liste der magischen Daumen in unserem Daumen Drūck Forum"! Falls du davon noch nicht gelesen hast, da drūcken wir immer alle gemeinsam die Daumen fūr anstehende Termine jede Woche, also wenn du magst und unsere Daumen und Kraft gebrauchen kannst, teile mir oder uns deine Termine mit und unsere Kraft geht auch an dich :thumbsup: .
    In diesem Sinne noch einen schõnen Samstag Abend,
    GlG die Sylvi :hug:

Hallo liebe Foris ;) denkt dran ich bin noch scharf auf eure Termine fūr die kommende Woche 8o .
    Also wer noch unsere mega magischen Daumen benõtigt :!: nur keine Scheu :P .Habe schon ein paar notiert, die ihr mir mitgeteilt habt, aber es ist natūrlich noch Platz und Kraft :thumbup: .
    Bis dahin ein schõnes Wochenende noch fūr euch alle und bis morgen,
    die Sylvi :hug: :hug: :hug:

So dann reihe ich mich jetzt auch hier im Tam Forum mit ein, alles andere ist geschafft ab Montag beginne ich mit der Tam Einnahme.
    Habe heute noch mit meiner FA diskutiert, aber gut, probieren muss man es doch, sind immerhin15% die uns Tam bringt und vielleicht sind die NW ertråglich, ansonsten habe ich hier schon viel darūber gelesen, ein Herstellerwechsel ist ja dann auch noch eine Option. :!: .Myrielle wir sind hier jetzt die Kūken der Runde und wir werden das schon hin bekommen :) .Schreib mir doch noch genau, wann du mit der Einnahme beginnst, dann nehme ich dich mit in der Daumen drūck Liste auf :thumbsup: .
    Und ja ich habe im Netz auch Beitråge von Betroffenen gefunden, die Tam nehmen und genau soviel Angst hatten vor den NW und dagesessen haben und gewartet haben die ganze Nacht, den nåchsten Tag und Woche und nein, sie kamen nicht die schlimmen NW. Und manchmal kommen die auch erst nach 2 oder3 Jahren, da sind wir doch dann schon ein Stūckchen weiter.
    Also wir packen das,

:) so ich mõchte euch ebenfalls mit positiven Nachrichten verwõhnen :!: , was wiederrum zeigt, wie wertvoll die magischen Daumen hier sind :thumbsup: .
    Ergebnis meiner Tumorkonferenz: keine Chemo, keine Bestrahlung, 5- 10 Jahre Tam.
    Ich bin total HAPPY damit und nun auch ūberzeugt, das meine Entscheidung fūr beidseitige Mastektomie die richtige war, weil ich mir damit viel erspart habe.

Nun bräuchte ich trotzdem mal euren Rat. Sollte kommende Woche zur AHB. Im Brustzentrum riet mein Arzt heute das noch 4 Wochen zu verschieben, bis die Wundheilung abgeschlossen ist. Ich erst dann schwimmen, Sport usw richtig machen kann und soll. Meine FA soll morgen eine enteprechende Begrūndung schreiben. Habt ihr Erfahrung damit? Soll ich das zur Klinik schicken oder zur Rentenstelle? :wacko:
    Muss man das nicht in einer Frist von 5 Wochen antreten? Meine Op war am 01.07. und Entlassung am 12.07.

Sylvi :hug:

Riesen Glūckwunsch von mir an Fanti :thumbup: Desir77 :thumbup: und lexi1 :thumbup: und weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: