Beiträge von Maja1981

Hallo liebe Foris,

obwohl das offizielle Ergebnis noch aussteht und die Tests noch einmal sicherheitshalber durchgeführt werden, habe ich gestern einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen.

Und, obwohl sich alle so sicher waren, ich alle Termine schon hatte, vom CT bis Tumorkonferenz, bis Onkologen, ist es augenscheinlich ein FEHLALARM gewesen 🎉🎉🎉🎉

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt und hoffe, es macht einigen Mut.

Ich hoffe, ihr feiert mit mir und ich möchte jedem einzelnen für die lieben Worte danken.

Ich gehe nicht davon aus, daß in der nachuntersuchung des Gewebes noch etwas auftaucht 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

LG Maja

Hallo Grisu ,

vielen Dank für deine Antwort.

Die erste Frage, die sich mir stellte ist, du gilst doch aber nicht als fortgeschritten, oder? Bei dir handelt es sich doch auch um ein Lokalrezidiv, oder nicht? Ich kenne mich da noch nicht so gut aus, sorry!

Wurde denn dein Lymphknoten entfernt?

Ich warte jetzt erstmal ab. Aber es ist gut zu wissen, was generell möglich ist.

Habt wunderschöne Weihnachten 🎄❤️

Desir77

Siehste, hab ich doch gesagt, dass ich mich freue von dir zu hören😂 für mich ist das kein Klugscheißen, ich finde es super dass du deine Informationen mit uns teilst. Da ich leider so gar keine Ahnung habe, was noch geht und was man nicht mehr darf, wollte ich mal abwarten. Kann man taxol 2x bekommen? Und Carboplatin? 🤔

Tablettenchemo kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte, dass da noch mal ordentlich raufgeknüppelt wird. Und alles raus und silikon rein. Das ist so mein Plan. Bevor alles losgeht, hole ich mir eh eine 2. Meinung. Im Zweifel frag ich dich 🤣Also was die Wahl der chemo anbelangt. Von der Masektomie lasse ich mich nicht mehr abbringen.

Tja, das mit dem Abstand ist echt so eine Sache...

Mir ist es eigentlich ganz gut gelungen. Ich konnte mich ja auch auf der PCR ausruhen. Dachte ich zumindest🤣

Irgendwann wird es bestimmt besser. Hoffentlich 🤗