Beiträge von Sabi 66
-
-
-
-
Ach wie schön, liebe Dax , ich freue mich sehr für dich!
-
Liebe Dax ,
Ich wünsche dir ganz arg, dass die Therapien erfolgreich sind und du gut zurecht kommst. Du bist eine so tapfere Frau. Ich denke an dich.
Grüße von Sabi
-
Liebe Dax ,
Ich bin in Gedanken bei dir, empfinde,ohne dich zu kennen sehr viel Sympathie für dich und drück dir ganz arg die Daumen für alles was kommt.
Liebe Grüße
Sabi
-
Liebe Dax ,
Das ist alles nicht fair und verlangt soviel von dir ab. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Deine Geschichte berührt mich sehr und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald nur noch positive Entwicklungen für dich geben wird.
Liebe Grüße
-
Hallo ihr Lieben,
Von Herzen wünsche ich euch ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Schön, dass es euch gibt!
-
-
Liebe Kylie, das sind ja sooooo positive Nachrichten. Ich freue mich ganz arg für dich. So gute Neuigkeiten tun uns allen gut.
Liebe Grüße Sabi
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es war so ein schöner sonniger Herbsttag heute und ich habe den Tag genossen.
-
Liebe Katzi64 ,
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Heilung deiner Brüche. Das ist ja ein Mist....
Liebe Grüße
Sabi
-
Liebe Pschureika , ich wünsche dir viel Kraft, möglichst keine Schmerzen und liebe Menschen um dich auf deinem Weg.
-
Das sind schlimme Neuigkeiten, es ist so erschütternd und traurig.
Es tut mir so unendlich leid für dich, liebe Pschureika.
Gut, dass sie nun deine Mutter bei dir ist.
Hoffentlich hat du keine Schmerzen zu ertragen.
Ich drücke alle Daumen, dass es noch eine gute Möglichkeit zur weiteren Behandlung für dich gibt. Ein Wunder soll geschehen!
Vielen Dank liebe Kylie , dass du uns im Namen von Andrea auf dem Laufenden hälst.
-
Liebe yyulia ,
Mache dich bitte nicht verrückt, auch wenn ich verstehe, wie schwer das ist. Mit dieser sch... Krankheit hat man einfach seine Unschuld verloren.... man glaubt immer gleich ans Schlimmste.
Vielleicht kannst du den Termin beim Hausarzt vorverlegen oder ein Telefonat vereinbaren?
Bestimmt gibt es viele andre Ursachen für einen erhöhten B12 Wert. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist.
Ganz liebe Grüße, Sabi
-
Ach wie schön, liebe Kylie , kein Eingriff nötig und weniger Tabletten, das ist immer gut.
Liebe Grüße
Sabi
-
Oh, nein das sind so schlimme Nachrichten. Es tut mir so unendlich leid, dass es dir liebe Pschureika so schlecht geht und ich drücke alles was ich habe, dass deine Werte sich wieder verbessern. Ich wünsche dir in diesem schweren Kampf die geballte Kraft des Universums.
Liebe Kylie, danke, dass du uns informierst.
-
Hallo ihr Lieben,
Ich nehme seit Oktober 2019 Anastrozol. Ich habe extreme Scmerzen in der Ferse und kann kaum laufen, alles was länger als eine Stunde ist, tut mir echt weh. Es nervt mich unendlich. Auch nachts spüre ich meine rechte Ferse. Wassereinlagerungen habe ich auch. Nachts bekomme ich oft so eine Art Nervenschmerz im ganzen rechten Bein. Das nervt mich!!
Ich werde beim nächsten Nachsorgetermin meine Frauenärztin bitten, auf ein anderes Präparat umzustellen. Bin nämlich langsam echt zermürbt von meinen Fersenschmerzen und den Schmerzen in der Hüfte....
Liebe Grüße, Sabi
-
Liebe Mama von vier ,
Für deinen letzten Schritt in diesem Leben wünsche ich dir viel Kraft. Vielen Dank für alles, was du mit uns hier geteilt hast. Du hast mir viel Angst genommen.
Good bye for now
-
Liebe Kylie ,
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und nach der Diagnose gute Behandlungsoptionen. Du bist so eine starke Frau und ein Vorbild.
Ich drück dir ganz fest die Daumen,
Liebe Grüße, Sabi