Beiträge von Sternennetti

Ich finde es total schön, hier so viele Feedbacks zu bekommen...aber, dafür sind diese Foren ja auch da... Ja, meine Familie steht hinter mir, aber trotzdem kann doch nur jemand wirklich mitfühlen, der selbst davon betroffen ist, oder ?
    Ich habe damals schon die Erwerbsminderungsrente eingereicht... und bin seit dem " Rentner"... hahaha... musste sie zwischenzeitlich zwei Mal neu beantragen, aber nun habe ich sie auf Zeit... so kann ich meine Zeit für mich nutzen...wer weiß wie viel einem davon noch bleibt... habe es an meiner Mutti gesehen... auch sie musste diesen Leidensweg gehen, hat es aber nicht lange geschafft...11 Monate gekämpft und doch verloren...das hat mich auch ziemlich zurück geworfen... aber, das Leben geht weiter! So hart es ist.... Liebe Grüße an euch alle... Jeanette :)

Hallo Schelli, es tut echt mal gut sich mit anderen , auch betroffenen Frauen auszutauschen. Es ist einfach unbeschreiblich, dass sich diese elendigen Zellen immer wieder durchsetzen können. Und kein Kraut der Welt ( angeblich?) ist dagegen gewachsen.... ausser diese Zytostatiker... Ja, da hast das gleiche durchgemacht wie ich... leider hat es bei dir nicht so lange vorgehalten. Aber inzwischen gibt es viele neue Therapieansätze...wir müssen durchhalten um in deren Genuss zu kommen :) bei mir geht es erst mal noch mit Avastin weiter..zwei Mal...je nachdem wie die Dinger wachsen... dann ebenso wie bei dir wieder die Chemiekeule... ach, die Hautprobleme habe ich mit dem Avastin auch...mir schälen sich die Fußsohlen an verschiedenen Stellen ab...OMG was erträgt man nur alles, oder ? Im Grunde genommen fühle ich mich wie ein Wrack :wacko: und trotzdem mache ich mir jeden Tag schön.... hoffe, du machst das auch soweit das geht.... ich wünsche dir auch alles Gute und Kraft zum Durchhalten... wir halten durch....lass wieder etwas hören von Dir....Liebe Grüße Jeanette... auch liebe Grüße und vielen Dank für die herzlichen Worte an Beate....