moin 18-09-Sonnenschein

Hoffe wir nerven dich nicht zusätzlich :p Denke jeder will eigentlich nur verstehen was da wirklich los ist.
- Du hast keine einzige Schriftlichkeit, dass dein KG eingestellt wird?
Übrigens du bist in Frankfurt, ich wohne bei Wetzlar, falls du magst kann ich ja mal drüber schauen über deinen Kram. Meld dich per PN wenn du magst. Können auch mal telefonieren, falls dir das lieber ist.
Also ich bin zur Zeit ja auch wieder im Krankengeld ( nicht Krebsbedingt), und meine Sachbearbeiterin hat auch den MDK eingeschaltet, aber sie lässt sich da nur beraten, die können jederzeit berichte einholen soweit mir bekannt ist. Das ist soweit eigentlich nix ungewöhnliches. Die Sachbearbeiter sind ja keine Ärzte.
Ich vermute irgendwie es hängt mit der abgesagten AHB zusammen, vlt haben die vermutet, dass die abgesagt wird weil du wieder fit bist.
Es wäre vlt gut gewesen sie zu verschieben statt abzusagen.
Ich tendiere etwas dazu dass du mit dem MDK mal telefonierst um das irgendwie aufzuklären.
Ich vertraue der Krankenkasse irgendwie mehr als dem Arbeitsamt, da arbeiten nämlich noch mehr... 'Sachbearbeiter' die von nix eine Ahnung haben.