Guten Morgen Ilisweetie,
Super!!! Also, dass das mit deiner Wunschklinik geklappt hat
. Freut mich riesig für dich!
Und Chiemsee...... hm, ich liebe die Gegend!
Und das mit deiner Mutter.... ich sehe das auch so wie Gärtnerin. In der Medizin gibt es immer so viele Fortschritte, es wird bei dir nicht so verlaufen wie bei deiner Mutter!
Aber ich kenne die Ängste. Von meiner Vatersseite sind sehr viele an verschiedenen Krebsarten verstorben. Als ich dann mit 21 einen Tumor am Eierstock hatte, zweimal operiert werden musste, da der Eierstock nach endgültigem Befund dich entfernt werden musste, ist mein Vater vor Angst schier ausgerastet. Und das obwohl damit damals für mich alles überstanden war, also keine Chemo usw.
Aus diesem Grund bin ich auch froh, dass er jetzt nicht mehr lebt. Seine Mutter hatte nämlich auch Brustkrebs und mich jetzt auch ohne Haare zu sehen, alles mitzubekommen, wäre für ihn furchtbar. Noch dazu da meine Mutter aktuell auch Bestrahlungen bekommen muss, da sie auch Krebs hat.
Aber das alles heisst nicht, dass wir daran sterben müssen! Lass dich einfach auf die Therapien ein, versuche die guten Tage zu geniessen und dich an den schlechteren verwöhnen zu lassen.
Für heute Abend drücke ich die Daumen
, dass nur nette, und vor allem auch ein paar Jüngere, in der Selbsthilfegruppe sind!
Liebe Grüße
Snoopy