Beiträge von Maia

    Hallo RosiRosl,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir sehr, dass der Austausch hier, ein bisschen dazu beiträgt, diese blöde Warterei erträglicher zumachen.

    Alles gute für Dich.

    Hallo Suanjo79,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Meine BK-Diagnose war vor über 11 Jahren. Ich war damals 40 und mein Sohn auch 8 Jahre alt.

    Ich hatte das volle Programm: OP, Chemo und Bestrahlung und seit fast 11 Monaten bin ich mit der Tamoxifeneinnahme ( 10 Jahre ) fertig.

    Ich hoffe, ich kann Dir damit ein wenig Mut machen.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP und das, was noch an Therapie kommt.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo Claudi82,

    auch ich möchte Dich im Forum der FSH ganz herzlich willkommen heißen.

    Ich wünsche Dir auf Deinem Weg durch die Therapie alles Gute und möglichst wenig Nebenwirkungen.

    Hab hier einen Angst nehmenden und Kraft, Mut und Zuversicht gebenden Austausch.

    Hallo Felice,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir, dass Du die Chemo weiterhin so gut wegsteckst.

    Fühl Dich hier wohl und hab einen guten Austausch.

    Hallo Chris2410,


    auch ich möchte Dich im Forum der FSH ganz herzlich willkommen heißen.

    Gut, dass Ihr Euch im Krankenhaus Hilfe geholt habt und nun bis Montag bzw zur Befundsbesprechung vielleicht ein wenig zur Ruhe kommen könnt ( zumindest zeitweise ).

    Ich wünsche Dir hier weiterhin einen guten Austausch, sowie viel Kraft und Zuversicht auf Eurem gemeinsamen Weg durch die Therapie.

    Alles Gute für Euch.

    Hallo Irina69,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Ich kann nur erahnen, wie Du Dich nach dem Gespräch heute fühlen musst.

    Vielleicht ersetzt Du für Dich "nicht heilbar" durch "chronisch erkrankt".

    Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie eine erfolgreiche Therapie.

    Hier kannst Du Dir auch Informationen zu Deiner Diagnose holen:

    http://www.krebsinformation.de/

    Hab hier im Forum einen guten Austausch.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo Rosi113,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Blöd, dass Du diese Diagnose bekommen hast.

    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und für die anstehende Therapie alles Gute.

    Hallo Sunny71,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir für die nun anstehenden Untersuchungen alles Gute und dass Du die Warterei bis zu den Ergebnissen bzw. dem Beginn der Therapie gut überbrücken kannst.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo Saxonia,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir, dass die Nebenwirkungen ganz schnell verschwinden und Du vielleicht mit einer angepassten Chemo weitermachen kannst.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo Pitty2000,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    So eine Diagnose zu bekommen, stell ich mir in dieser Corona-Zeit besonders schlimm vor...

    Ich wünsche Dir, dass Du schnell in einer zertifizerten Klinik die notwendige OP/Therapie bekommst.

    Alles Gute für dich.

    Hallo wilrop,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Prima, dass Du die OP geschafft hast und von Chemo und Bestrahlung verschont bleibst.

    Für die Antihormontherapie wünsche ich Dir möglichst wenig oder am besten gar keine Nebenwirkungen.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo Miri4,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Prima, 2 Chemos hast Du schon mal geschafft.

    Versuche Dich bis Mittwoch mit Dingen die Dir gut tun ( z.B ein Buch lesen, Handarbeiten, Basteln, Fernsehen usw. ) , etwas abzulenken. Ich weiß, das ist so leicht hier hingeschrieben...

    Ein Spaziergang an der frischen Luft hat mir immer sehr gut getan bzw. hilft mir auch heute noch sehr. Zugegeben manchmal hab ich echt zu kämpfen, mich aufzuraffen. Heute z.B. hab ich mich trotz Regen überwunden! Wenn ich dann erstmal draußen bin, nehme ich die Natur sehr intensiv war, beobachte Vögel, schau mir den Himmel an usw.

    Der Austausch mit den anderen Foris hier, hilft Dir hoffentlich auch ein wenig, die Zeit bis Mittwoch zu überbrücken.

    Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du von der Psychoonkologin gute Unterstützung bekommst.

    Hallo Metaforum,


    auch ich möchte Dich ganz herzlich im Forum der FSH willkommen heißen.

    Ich wünsche Dir, dass Du beim Durchstöbern das ein oder andere Nützliche für Dich findest und Dich hier wohl fühlst.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo sabsab,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Mit der OP hast Du schon den ersten Schritt geschafft.

    Für die weiteren Schritte auf Deinem Weg durch die Therapie wünsche ich Dir viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie möglichst wenig Nebenwirkungen.

    Hab hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo krebs,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch.

    Alles Gute für Dich.