Beiträge von Maia

    Hallo marlau2207,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Bedenken bezüglich Krebs nicht bewahrheiten.

    Gemeinsamstark hat Dir hoffentlich schon ein wenig von Deinen Ängsten genommen.

    Ich wünsche Dir Zuversicht und alles Gute.

    Hallo Tastjo,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Über die Suchfunktion (oben rechts) kannst Du Themen/Beiträge zu z.B. Tam und Zoladex finden.

    Es gibt dazu schon viele Erfahrungsberichte und sicher auch hilfreiche Tips.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hier einen guten Austausch.

    Hallo iso,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:

    Respekt!

    Ich wünsche Dir, dass Du weiter so gut durch die Chemo marschierst und hier einen guten Austausch.

    Hallo Jorinde,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Dann hast Du die AHT ja auch bald geschafft und die NW lösen sich dann hoffentlich ganz schnell in Luft auf.

    Ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg zur Ziellinie und hier einen guten Austausch.

    Hallo Mabema,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Toll mit dieser positiven Einstellung kommst Du bestimmt gut durch Deine Therapie.

    Dann genieße das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel, damit Du gestärkt in die Chemo starten kannst.

    Alles Gute für Dich.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo Nanele,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Leider kann ich mich kruemelmotte nur anschließen, mir fehlen die Worte...

    Vielleicht kannst Du noch eine Zweitmeinung einholen?

    Ich wünsche Dir alles Gute und hier einen guten Austausch.

    :hug:

    Hallo sia,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Sicherlich können die Foris von ihren Erfahrungen berichten, trotzdem ist die Behandlung individuell, da ja Jede(r) eine eigene Lebensgeschichte hat.

    Besprecht doch alles nochmal mit den Ärzten und wenn nötig löchert sie mit Euren Fragen. Eine Zweitmeinung kann auch ganz hilfreich sein.

    Ich hoffe, dass das MRT morgen mehr Klarheit verschafft.

    Kennt Ihr schon den KID?: https://www.krebsinformationsdienst.de

    Ich wünsche hier im Forum einen guten Austausch und Deiner Schwiegermutter eine passende Therapie.

    Hallo Bella2,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich drücke Dir mal die Daumen, dass sich Deine Leukos bis zur nächsten Chemo wieder soweit erholen, dass diese wie geplant gegeben werden kann. Ich wünsche Dir möglichst wenig Nebenwirkungen auf Deinem Weg durch die Therapie.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo Caro1710,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Schön, dass dass Dich Familie und Freunde unterstützen.

    Für die anstehende OP wünsche ich Dir alles Gute. Ich drücke die Daumen, dass Du keine Chemo brauchst und möglichst ohne oder zumindest wenig Nebenwirkungen durch Deine Therapie marschierst.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo Simone1963,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und alles Gute.

    Hallo Daria,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Schön, dass Du uns gefunden hast und von der stillen Mitleserin zur aktiven Mitschreiberinn gewechselt bist.

    Da hast Du ja schon einen großen Teil Deiner Therapie geschafft:thumbup:

    Ich wünsche Dir, daß Du möglichst ohne Nebenwirkungen durch die Bestrahlung kommst und der Austausch hier etwas von Deiner Angst nehmen kann.

    Hallo Tiffy_88,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Es tut mir leid, dass Du so früh Deine Mutter verloren hast.

    Da ich vor 10 Jahren brusterhaltend operiert wurde, kann ich bezüglich Mastektomie keine Erfahrungen weitergeben.

    Ich wünsche Dir Zuversicht für eine gute Genesung und hier einen guten Austausch.

    Die Mastektomie-Erfahrenen melden sich sicher bald.

    Hallo Leni48,


    auch ich möchte Dich noch hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen und wünsche Dir einen guten Austausch.

    Vielleicht kannst Du etwas von Deiner Angst hier abladen und Kraft und Zuversicht auftanken.

    Alles Gute auf Deinem Weg durch die Therapie.

    Hallo Gabydownunder,


    schöne Grüße nach Australien.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir für die bevorstehenden Untersuchungen, OP und Therapie alles Gute.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo flowsmo,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich kann mir gut vorstellen, in welchem Gefühlschaos Du Dich jetzt befindest.

    Für die nun anstehenden Untersuchungen wünsche ich Dir Kraft und Zuversicht.

    Versuche Dich, mit schönen Dingen, die Dir gut tun, etwas abzulenken.

    Hab hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo gudi53,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Ich kann Deine Ängste gut nachvollziehen. Meist kommt das seelische Verarbeiten erst nach der Therapie.

    Die Idee meiner Vorschreiberinnen, psychoonkologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, finde ich auch ganz gut.

    Vielleicht hilft ja schon ein Einzelgespräch.

    Ich wünsche Dir alles Gute. Hab hier im Forum einen guten Austausch. Vielleicht kannst Du etwas von Deinen Ängsten hier abladen und Kraft und Zuversicht auftanken.

    Stöbere vielleicht mal hier: Analkanalkarzinom

    Hallo Mama92,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich drücke Dir für morgen die Daumen, dass es für diese Auffälligkeit eine harmlose Erklärung gibt.

    Bezüglich des Anrufes kann ich Baybsie´s Worten nur zustimmen.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo Rosalinde,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Oh man, da möchtest Du Dich von der Therapie erholen und der Mist geht wieder los...

    Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Ärzte mit Dir einen Therapieweg wählen, den Du auch mitgehen kannst.

    Alles Gute für Dich und hier einen guten Austausch.