Beiträge von Maia

    Hallo Janet,

    auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.

    Ich drücke die Daumen, daß Du nun so bald, wie möglich, die Ergebnisse bekommst und mit der weiteren Therapie starten kannst.

    Dafür wünsche ich Dir alles Gute und hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Mutti2.0,

    berate Dich bitte mit Deinen Ärzten, wenn Du Nahrungsergänzungsmittel einnehmen möchtest.

    Es können evtl. unerwünschte Wechselwirkungen auftreten.

    Hallo Heti,

    ich möchte Dich auch herzlich willkommen heißen hier im Forum der FSH.

    Meine Diagnose liegt nun schon 9 Jahre zurück ( auch Anfang Mai ).

    Aber ich erinnere mich noch ganz genau, wie schlimm es besonders anfangs auch für mich war.

    Und ... es wird besser.

    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und daß Du ein wenig von Deiner Angst und den anderen negativen Gefühlen hier lassen kannst

    und das Forum eine Tankstelle für dich ist.

    Hallo Danisane,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch.

    Hallo Vroni80,

    auch von mir ein Willkommensgruß an Dich.

    Ich wünsche Dir, daß Du mit möglichst wenig Nebenwirkungen durch die Chemo kommst und für Deine weitere Therapie alles Gute.

    Während meiner Therapiezeit hat mir psychoonkologische Begleitung sehr gut getan und geholfen, mit meinen Ängsten besser umzugehen.Hab hier im Forum einen guten Austausch und vielleicht kannst Du auch ein wenig von Deinen Ängsten hier lassen.

    Hallo Schnugeli,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir, daß die jetzige Therapie gut anschlägt und hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Leixe,

    auch ich möchte Dich im Forum der FSH willkommen heißen.

    Du hast hier ja schon einige Tipps bekommen.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und daß Du ein wenig von Deiner Angst hier lassen kannst.

    Alles Gute und viel Zuversicht für das noch Bevorstehende.

    Hallo Mala67,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Ich wünsche Dir möglichst wenig Nebenwirkungen vom Tam. Nur Mut.

    Ich weiß noch genau, welche Angst ich vor der Einnahme hatte und wie sehr ich mich überwinden mußte, damit anzufangen.

    Inzwischen nehme ich es schon weit über 5 Jahre und habe mal mehr, mal weniger mit den Nebenwirkungen zu kämpfen bzw. gelernt, mit ihnen zu leben.

    Für Deine weitere Therapie wünsche ich Dir alles Gute und daß Du ein wenig von Deiner Angst hier lassen kannst.

    Hab einen guten Austausch.

    Hallo Susanne1.,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Da wurde Dir im letzten Jahr so einiges abverlangt. Aber Du hast das geschafft!

    Ich wünsche Dir für die nächsten Schritte alles Gute und hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Konze,

    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Die erste Hürde hast Du schon geschafft!

    Für Deine weitere Therapie wünsche ich Dir möglichst wenig Nebenwirkungen und

    hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Camave,


    auch von mir ein Willkommensgruß.

    Hier wurde ja schon viel zur Aussagekraft der TM geschrieben.

    Ich hoffe, daß wir Deine Angst ein bischen verringern können und drücke Dir für Montag die Daumen.

    Hier im Forum wünsche ich Dir einen guten Austausch.

    Hallo Loewenzahn60,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen.

    Ja, diese Warterei ist am Schlimmsten. Versuche trotzdem mit Dingen, die Dir gut tun, diese blöde Zeit zu überbrücken.

    Auch wenn es nur kleine Momente sind.

    Wie schwierig das ist, kann ich mich noch sehr gut erinnern, auch wenn es bei mir schon einige Jahre her ist.

    Für Deine OP und die weitere Therapie wünsche ich Dir alles Gute und hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo riekadia,


    ich möchte Dich im Forum herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier einen guten Austausch

    und Deiner Mutter alles Gute.

    Hallo katharina 54,


    auch ich möchte Dich noch herzlich begrüßen.

    Für die weiteren Therapieschritte wünsche ich Dir alles Gute und möglichst wenig Nebenwirkungen.

    Hab einen guten Austausch hier im Forum.

    Hallo Sonnenstrand,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Schön, daß Du das Forum schon als "Mutmacher" für Dich nutzen konntest und nun auch selbst mitschreibst.

    Ich wünsche Dir für die weitere Therapie alles Gute und hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Rosenknospe,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen.

    Da ich Tam nehme, kann ich zu Anastrozol keine Erfahrungen beisteuern.

    Aber auch mit Tam verändern sich die NW bei mir immer wieder ( bin im 8. Jahr ).

    Sicher melden sich noch Foris mit ihren Erfahrungen zu NW bei Anastrozol.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch.

    Hallo Sonnenblume17,


    auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Die Chemo hast Du nun so gut wie geschafft. Für die Letze morgen alles Gute.

    ...und dann hast Du Dir den Urlaub natürlich verdient. Kannst Dich von den Chemos erholen, neue Kräfte sammeln, auftanken und vor allem genießen.

    Alles andere kommt danach...

    Hier im Forum wünsche ich Dir einen guten Austausch.