Beiträge von Maia

    Hallo Solide,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Krebs zu bekommen ist echt blöd, in Deiner Situation um so mehr...

    Vielleicht kannst Du den Tipp bezüglich Zweitmeinung aufgreifen.

    Ich wünsche Dir einen guten Chemostart mit möglichst wenig Nebenwirkungen, viel Kraft, Mut und Zuversicht.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo Whatever,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Blöd, dass Du Dich mit diesem Mist schon wieder auseinandersetzen musst.

    Ich drücke die Daumen,dass die Bestrahlung den LK killt.

    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft, Mut und Zuversicht und dass der Austausch hier etwas von Deiner Angst nimmt.

    Hallo Jule81,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Prima, dass Dir das Lesen hier schon ein wenig Mut und Zuversicht zurückgegeben hat.

    Versuche Dich während der Warterei bis zu den nächsten Terminen, mit Dingen, die Dir gut tun, etwas abzulenken.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hier einen guten Austausch.

    Hallo Anika,


    auch von mir noch ein herzliches willkommen hier im Forum der FSH.

    Deine Ängste und Gedanken erinnern mich an meine Diagnose vor gut 11 Jahren (auch G3). Mein Sohn war damals 8 Jahre alt.

    Gut, dass Du mit deinen Mädels über die Erkrankung sprichst. Kinder haben feine Antennen und spüren ganz genau, wenn etwas nicht stimmt.

    Mein Sohn hat mir damals sehr viel Kraft gegeben, um das alles zu schaffen. Übrigens durfte er zusammen mit seinem Papa meine Haare abrasieren - wir hatten viel Spaß dabei.

    Ich wünsche Dir auf Deinem Weg durch die Therapie alles Gute und möglichst wenig Nebenwirkungen.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo KaliMa,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Ich kann gut nachvollziehen, dass es für Dich schwierig ist, wie Du mit der Vorsorge umgehen sollst ( zuviel/ zuwenig ).

    Eine Abklärung beim Gyn wäre für die Psyche sicherlich beruhigender.

    Vielleicht ist ja der Krebsinformationsdiesnst bezüglich Vorsorge auch eine gute Adresse: https://www.krebsinformationsdienst.de.

    Ich wünsche Dir alles Gute und dass der Krebs einen großen Bogen um Dich macht.

    Hallo Frau N.,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Meine Vorschreiberinnen haben ja schon einige Tipps gegeben und von ihren Erfahrungen berichtet.

    Ich wünsche Dir weiterhin einen guten Austausch und dass Du Deine Frau gut auf ihrem Weg durch die Therapie begleiten kannst.

    Achte dabei auch auf Deine Bedürfnisse.

    Alles Gute für Euch.

    Hallo Fighter2020,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Prima, da kannst Du ja am Montag schon den ersten Haken machen.

    Ich wünsche Dir für die nächsten Schritte alles Gute und möglichst wenig Nebenwirkungen.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo Alwine,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Ich wünsche Dir, dass Du gut durch den Untersuchungsmarathon kommst und für Deine Therapie alles Gute, Kraft und Zuversicht.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo Oli,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Puh..., ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...

    Ich wünsche Dir sehr, dass die Chemo jetzt gut anschlägt.

    Ich schicke Dir ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Alles Gute für Dich und Dein Baby.

    Hallo Jupi56,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Blöd, dass es Dich nun schon zum 3. Mal erwischt hat.

    Ich wünsche Dir für die OP morgen alles Gute und dass Du danach genauso schnell fit wirst, wie Baybsie es erfahren hat.

    Hallo Herzele,


    herzlich willkommen im Forum der FSH. Schön, dass Du nun aktiv mitmachst.

    Erhole Dich erst einmal von der OP und komme wieder zu Kräften, damit Du für den nächsten Schritt gut gewappnet bist.

    Ich wünsche Dir für die weitere Therapie alles Gute und hier einen guten Austausch.

    Hallo Susma,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Mist, dass Du nun schon wieder kämpfen musst.

    Ich wünsche Dir, dass Du gut durch die Chemo kommst und diese gut wirkt.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Alles Gute für Dich.