Beiträge von Maia

    Hallo Simone1963,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und alles Gute.

    Hallo Daria,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Schön, dass Du uns gefunden hast und von der stillen Mitleserin zur aktiven Mitschreiberinn gewechselt bist.

    Da hast Du ja schon einen großen Teil Deiner Therapie geschafft:thumbup:

    Ich wünsche Dir, daß Du möglichst ohne Nebenwirkungen durch die Bestrahlung kommst und der Austausch hier etwas von Deiner Angst nehmen kann.

    Hallo Tiffy_88,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Es tut mir leid, dass Du so früh Deine Mutter verloren hast.

    Da ich vor 10 Jahren brusterhaltend operiert wurde, kann ich bezüglich Mastektomie keine Erfahrungen weitergeben.

    Ich wünsche Dir Zuversicht für eine gute Genesung und hier einen guten Austausch.

    Die Mastektomie-Erfahrenen melden sich sicher bald.

    Hallo Leni48,


    auch ich möchte Dich noch hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen und wünsche Dir einen guten Austausch.

    Vielleicht kannst Du etwas von Deiner Angst hier abladen und Kraft und Zuversicht auftanken.

    Alles Gute auf Deinem Weg durch die Therapie.

    Hallo Gabydownunder,


    schöne Grüße nach Australien.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir für die bevorstehenden Untersuchungen, OP und Therapie alles Gute.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo flowsmo,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich kann mir gut vorstellen, in welchem Gefühlschaos Du Dich jetzt befindest.

    Für die nun anstehenden Untersuchungen wünsche ich Dir Kraft und Zuversicht.

    Versuche Dich, mit schönen Dingen, die Dir gut tun, etwas abzulenken.

    Hab hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo gudi53,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Ich kann Deine Ängste gut nachvollziehen. Meist kommt das seelische Verarbeiten erst nach der Therapie.

    Die Idee meiner Vorschreiberinnen, psychoonkologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, finde ich auch ganz gut.

    Vielleicht hilft ja schon ein Einzelgespräch.

    Ich wünsche Dir alles Gute. Hab hier im Forum einen guten Austausch. Vielleicht kannst Du etwas von Deinen Ängsten hier abladen und Kraft und Zuversicht auftanken.

    Stöbere vielleicht mal hier: Analkanalkarzinom

    Hallo Mama92,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich drücke Dir für morgen die Daumen, dass es für diese Auffälligkeit eine harmlose Erklärung gibt.

    Bezüglich des Anrufes kann ich Baybsie´s Worten nur zustimmen.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo Rosalinde,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Oh man, da möchtest Du Dich von der Therapie erholen und der Mist geht wieder los...

    Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Ärzte mit Dir einen Therapieweg wählen, den Du auch mitgehen kannst.

    Alles Gute für Dich und hier einen guten Austausch.

    Hallo Pig,


    schön, dass Du unser Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen.

    Oh man, dieser blöde Krebs... Mir fehlen die Worte...

    Aber prima, dass Du Deine Schwester so unterstützt.

    Ich wünsche Dir ein gutes Untersuchungsergebnis bzw. dass Du diesbezüglich keine Gene vererbst.

    Hab im Forum einen guten Austausch und vielleicht kannst Du etwas von Deinen Ängsten hier abladen und Kraft und Zuversicht auftanken.

    Ich wünsche Dir, Deiner Schwester und Deinen Kindern alles Gute.

    Hallo Charly 57,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Auch ich drücke für morgen die Daumen.

    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und Zuversicht auf Deinem Weg durch die Therapie.

    Hab hier einen guten Austausch und vielleicht kannst Du etwas von Deiner Angst hier abladen.

    Hallo Lavenda,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    ...puuuh, da fehlen mir echt die Worte...


    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und Zuversicht und hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Willi Maus,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du die weiteren Chemos auch so gut verträgst.

    Ich hatte meine Haare damals (vor 10 Jahren) gleich abrasieren lassen, als die Ersten ausgingen. Da kullerten dann einige Tränen, obwohl ich das vorher als "gar kein Problem" sah. Nach einer halben Stunde war es dann aber okay und ich hatte es fast vergessen, wenn es nicht so "windig" auf dem Kopf gewesen wäre.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Dany76,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir für die bevorstehenden Termine alles Gute und dass Du Dich ab und an vielleicht ein wenig ablenken kannst.

    Hab hier im Forum einen guten Austausch, lass etwas von Deiner Angst hier und tanke etwas Kraft und Zuversicht auf.

    Hallo Dagmar Dora,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch, möglichst wenig Nebenwirkungen und dass Dir die EC´s erspart bleiben.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo Maria 1978,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Hoffentlich kannst Du Dich bis zum Termin ein wenig ablenken.

    Ich wünsche Dir, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo Jaanne,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Diese Warterei, bis die Therapie beginnt, habe ich als am Schlimmsten empfunden.

    Ich wünsche Dir, dass Du Dich bis Dienstag etwas ablenken kannst. Hab hier einen guten Austausch.

    Alles Gute auf Deinem Weg durch die Therapie.

    Hallo Elfentroll,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Sicherlich dauert das "Sacken lassen" noch ein wenig.

    Aber vielleicht hilft Dir der Austausch hier im Forum dabei ein wenig und Du kannst ein bischen Kraft und Zuversicht auftanken.