Beiträge von Maia

    Hallo Kathrin88,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich kann mir gut vorstellen, daß Du nun große Angst hast, zumal Du schon so früh Deine Mama durch diesen Krebs verloren hast.

    Aber seit dem hat sich a: bei der Behandlung schon Vieles weiterentwickelt und b: jeder Tumor ist individuell .

    Ich wünsche Dir für die noch anstehenden Untersuchungen und die folgende Therapie alles Gute.

    Vielleicht kannst Du ja ein wenig von Deiner Angst hier im Forum abladen und etwas Kraft und Zuversicht auftanken.

    Hab einen guten Austausch.

    Hallo Gonzi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH. Deine positive Einstellung und Dein Humor sind doch schon mal eine gute Grundlage für Deinen Weg durch die Therapie. Ich wünsche Dir so wenig Nebenwirkungen wie möglich.

    Hab hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Passi,

    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles Gute und hier einen guten Austausch.

    Hallo Tom,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Leider führt der Name leicht zum Irrtum.

    Das Forum ist ein Projekt der Frauenselbsthilfe und für

    alle Betroffenen und Angehörigen, also nicht nur für Frauen.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hier einen guten Austausch.

    Hallo loveandpeace,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg durch die Therapie und hier einen guten Austausch.

    Hallo RoteZora,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Da hast Du ja keine leichte Entscheidung zu fällen.

    Vielleicht kannst Du Dir ja noch eine Zweitmeinung einholen, wo Du bessere Beratung erhältst und Dich besser aufgehoben fühlst, damit Du eine Entscheidung treffen kannst, wo Du voll dahinter stehst.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hier im Forum einen guten Austausch

    Hallo Buddy,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Ich hatte vor 10 Jahren eine brusterhaltende OP und somit sind meine Erfahrungen nicht hilfreich für Dich.

    Aber meine Vorschreiberinnen haben Dir ja schon nützliche Tipps gegeben und von ihren Erfahrungen berichtet.

    Inzwischen hast Du hier im Forum bestimmt auch schon ein wenig herumgestöbert. Falls nicht, schau mal hier:

    Mastektomie - Silikon Aufbau - erste Wochen

    Ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles Gute sowie einen guten Austausch mit den Foris.

    Hallo Simi,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Ich freue mich mit Dir über dieses tolle Ergebnis.:thumbup:

    Erhole Dich gut und hab hier einen guten Austausch.

    Hallo Schnufie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir eine gute Wundheilung und Erholung von der OP, Ärzte, die Dir Deine Fragen beantworten können und hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo ingrid2019,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen und wünsche Dir einen guten Austausch.

    Hallo Stephanie1985,


    ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Ich wünsche Dir möglichst wenig Nebenwirkungen von der Hormontherapie.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo Lili65,


    ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.

    Ja, das muss man erst mal sacken lassen...

    Meine Diagnose war vor 10 Jahren und ich weiss noch ganz genau, dass ich einige Zeit hoffte, aus dem blöden Alptraum aufzuwachen.

    Diesen Untersuchungsmarathon fand ich sehr schlimm. Als die Therapie losging wurde es Stück, für Stück besser.

    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und vielleicht kannst Du ein wenig Angst hier lassen und Kraft, Mut und Zuversicht auftanken.

    Alles Gute.

    Hallo Kabi,


    ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen.

    In Deinen Zeilen lese ich eine sehr positive Einstellung. Respekt.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hab einen guten Austausch hier.

    Hallo hase14,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Therapie und hier einen guten Austausch.

    Hallo Biggs711,


    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche Dir, dass Du Dich in der Wartezeit etwas ablenken kannst.

    Vielleicht kann der Austausch mit den Foris ein wenig dazu beitragen.

    Ich drücke meine Daumen für eine "kleine Unwahrscheinlichkeit".

    Hallo Lumpi57,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch und dass Deine Knieschmerzen erträglicher werden oder besser ganz verschwinden.