Beiträge von Maia

    Hallo Rose_S,


    so ein Mist, dass Du nun einen Rückfall hast.

    Aber schön, dass Du das Forum gefunden hast. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch mit hilfreichen Tips

    und alles Gute für die Therapie.

    Hallo ratlos,


    herzlich willkommen hier im Forum.

    Der KID ist eine gute Adresse.

    Mach Dir doch einen Zettel mit Stichpunkten zu Deinen Fragen und erkläre Deiner Ärztin, wie es Dir geht ( so, wie Du es hier geschrieben hast ).

    Hake immer wieder nach, bis all Deine Fragen beantwortet sind. Und nimm zu den Gesprächen eine vertraute Person mit, denn 4 Ohren hören mehr als 2.

    Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg durch die Therapie und hier einen guten Austausch.

    Hallo Buecheroma,


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche Dir für die OP alles Gute, möglichst wenig Nebenwirkungen von den Bestrahlungen, weiterhin diese Gelassenheit

    und hier einen guten Austausch.

    Hallo serafina,


    dann nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Prima, dass Dir der Austausch hier schon geholfen hat.

    Nun erhole Dich erstmal von der OP.

    Ich wünsche Dir eine schöne Rehazeit und alles Gute.

    Hallo einfach ich,


    herzlich willkommen hier im Forum.

    Mir fallen da noch die Krebsberatungsstellen ein. Die sind auch Anlaufstellen für Angehörige.

    Deine Schwester muss das ganze sicherlich erst mal "sacken lassen". Das braucht Zeit.

    Gerade anfangs, wenn man noch nicht weiss, was auf einen zukommt, ist es sehr schwer.

    Wenn die Therapie begonnen hat, wird es sicher besser.

    Ich wünsche Dir und Deiner Schwester alles Gute.

    Hallo Sunny007,


    auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.

    Ich wünsche Dir sehr, dass Du die nächsten 6 Wochen Warterei gut überbrücken bzw. Dich einigermaßen ablenken kannst.

    Deine kleine Tochter hilft Dir sicher dabei.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo tatlsoma,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    Prima, dass Dir das Stöbern in den verschiedenen Threads schon etwas hilft.

    Deine Zeilen lesen sich auch schon viel positiver. Weiter so.

    Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg durch die Therapie und

    hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Billie,


    auch von mir ein Willkommensgruß hier im Forum.

    Ich wünsche Dir gute Ablenkungen ( auch wenn es vielleicht nur kurze Momente sind ) bis zu den Terminen. Meine Vorschreiberinnen haben Dir ja schon einige Tipps gegeben.

    Alles Gute für die anstehenden Untersuchungsergebnisse und hier einen guten Austausch, der Dir Deine Warterei ein wenig verkürzt.

    Hallo gerdi68,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Vielleicht kann der Austausch hier ein wenig von Deinen Ängsten nehmen und dazu beitragen, dass Du schnell wieder aus Deinem Loch krabbeln kannst.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo Manu86,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Prima, dass Du schon 4 Chemos geschafft hast.

    Ich wünsche Dir, dass Du die 2 noch vor Dir liegenden auch noch schaffst und den Umständen entsprechend gut durch die

    Schwangerschaft kommst.

    Viel Kraft und Zuversicht und alles Gute für Dich und Dein Baby.

    Hab hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo SaBee78,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Puuuh...da fehlen mir echt die Worte...


    Ich wünsche Dir bis Donnerstag gute Ablenkung und drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

    Hab hier einen guten Austausch.


    Viel Kraft und Zuversicht für Euch alle in dieser schweren Zeit.

    Hallo Malelou,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Erhole Dich gut von der OP und hab hier im Forum einen guten Austausch.

    Hallo Tochterherz,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Meine Vorschreiberinnen haben Dir ja schon einige Tipps gegeben.

    Kannst Du Dir Unterstützung im Bekanntenkreis holen, z.B. von Eltern der Kinder, mit denen Deine Zwillinge befreundet sind?

    Ich wünsche Dir sehr, dass Du nun erstmal neue Unterstützungsmöglichkeiten für Dich findest. Dann kannst Du auch für Deine Mama "mehr" dasein.

    Alles Gute für Euch alle.

    Hab hier einen guten Austausch.

    Hallo SaphFirstoffour,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich begrüßen.

    Blöd, dass Du nochmal eine OP durchmachen musst.

    Egal, wofür Du Dich entscheidest, eine 100%ige Sicherheit kann Dir niemand geben.

    Damit möchte ich Dir nun aber keinen Optimusmus nehmen, im Gegenteil.

    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch, der Dir vielleicht bei Deiner Entscheidungsfindung hilft.

    Alles Gute für Deinen Weg durch die Therapie.

    Hallo Dajana,


    herzlich willkommen hier im Forum der FSH.

    Da hast Du ja schon einige Schritte durch die Therapie geschafft, hoffentlich mit möglichst wenig Nebenwirkungen.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hier einen guten Austausch.

    Hallo Mamahuber,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Blöd, dass Du solche Nebenwirkungen hast. Vielleicht haben Deine Ärzte noch eine andere Therapiemöglichkeit für Dich.

    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und alles Gute.

    Hallo Maria-Mercedes,


    auch ich möchte Dich hier im Forum der FSH herzlich willkommen heißen.

    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch, der Dir vielleicht etwas von Deiner Angst nimmt und Zuversicht und Kraft gibt, damit Du bald wieder lebensfroh und glücklich bist.

    Hallo siracus,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir, dass Du gut durch die Chemo kommst und diese genauso erfolgreich, wie die Bestrahlung ist.

    Hab hier im Forum einen guten Austausch.

    Alles Gute für Dich.

    Hallo Smsm,


    herzlich willkommen im Forum der FSH.

    Meine Daumen sind für morgen gedrückt und ich wünsche Dir, dass Du die Warterei gut aushalten kannst.