Beiträge von Annemone

    Liebe KatzenMom 64

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag :cake:und wünsche Dir für das neue Lebensjahr Stillstand Deiner Erkrankung -wenn möglich auch eine Verbesserung , viele schöne unvergessliche Momente, im Mai ein zuckersüßes Enkelkindchen,viel Glück 🍀und jede Menge Sonnenschein.🌞

    Es freut mich,das Du einen wunderschönen Tag hattest.

    Liebe Grüße Annemone:hug:


    Liebe Mosicha , liebe lottamuc und liebe Pichen ,ich gratuliere Euch noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch für das neue Lebensjahr viel Glück,Gesundheit,Spaß und jede Menge Sonnenschein🍀🌞

    Liebe Grüße Annemone

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Euch Allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,ohne große Schmerzen und mit vielen schönen Augenblicken im Kreis Eurer Lieblingsmenschen wünschen.

    Für das neue Jahr wünsche ich uns Allen Gesundheit,Besserung der bestehenden Beschwerden, Mut,Hoffnung und das nötige Quentchen Glück!.

    Vielen Dank an die unermüdlichen Schreiberinnen ,an Kylie für das Führen der Daumendrückerliste und Das Moderatorenteam für die ehrenamtliche Arbeit !

    Kommt gut in das neue Jahr!

    Liebe Grüße Annemone

    Liebe Katinka63 ,

    meine Daumen sind am Montag ganz fest gedrückt✊✊✊✊✊

    Ich wünsche Dir ,das Du die OP ohne große Nebenwirkungen gut übersteht und sie erfolgreich ist !!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Annemone

    Herzlich willkommen zurück,liebe Katzi64 😊

    Der Rehaverlauf hört sich doch recht gut an.👍

    Die Fahrt mit der Bahn war ja eher unterirdisch.....!😔

    Nun wünsche ich ,das es Dir gelingt an Gewicht etwas zuzulegen und ganz lange Deinen derzeitigen Gesundheitszustand zu halten!🍀

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und danach einen guten Start in ein Beschwerde freies neues Jahr!

    Du bist eine starke Frau!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Annemone:hug:

    Hallo, liebe Katzi64

    Ich hoffe Du bist inzwischen ein Stück vom Düsseldorfer Bahnhof weiter gekommen und das Du noch vor dem Dunkelwerden die Rehaklinik in Bad Kreuznach erreichst!

    Mit der Bahn kann man viel erleben...bei meiner letzten Reha in 2018 habe ich in Hamburg festgesessen und bin erst abends in Sankt Peter Ording angekommen,statt 3 1/2 Stunden war ich über 8 Stunden unterwegs...😅

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche "Rehazeit" !🍀

    Liebe Grüße sendet Dir Annemone

    Hallo Nilo ,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Das Du verunsichert bist ist verständlich - Du befindest Dich zunächst im Ausnahmezustand.

    Das wird aber besser,wenn Du erst einmal genau Deinen Therapieplan kennst und den Kampf gegen diesen ungebetenen Gast aufnimmst!

    Für Dein morgiges Gespräch ist es bestimmt hilfreich, wenn Du Dir vorher Deine Fragen aufschreibst und Dich eventuell von einem lieben Menschen zur Erstbesprechung begleiten lässt.

    Vier Ohren hören mehr als zwei...!;)

    Ich wünsche Dir für die anstehenden Therapien ganz viel Kraft und Zuversicht und einen guten Austausch hier im Forum.


    Liebe Grüße sendet Dir Annemone :hug:

    Hallo Claudia.s. ,

    Ich möchte Dich herzlich willkommen heißen, hier im Forum. :)

    Gerade am Anfang der Erkrankung zieht die Diagnose einem den Boden unter den Füßen weg und neben der Angst ,wie es weitergeht ergeben sich so viele Fragen.

    Hier im Forum bist Du gut aufgehoben -es sind immer Mädels online, die über ihre Erfahrungen berichten und Fragen beantworten oder auch einfach aufmunternde und tröstende Worte finden.

    Du hast ja bereits den Kampf gegen diesen ungebetenen Mietnomaden aufgenommen. -Der 1. Schritt ist getan!:thumbup:

    Ich bin im 06/2016 - genau 10 Tage vor meinem Geburtstag aus heiterem Himmel mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert worden.

    Wie bei Dir ist mein Tumor auch TN.

    Ich wurde brusterhaltend operiert und bekam anschließend Chemotherapie :4xEC und 12 x Paclitaxel wöchentlich und

    danach noch 28 Bestrahlungen.

    Es war kein Spaziergang, aber im Nachhinein doch gut zu schaffen.

    Bisher verliefen meine Nachsorgen zum Glück ohne neuen Befund.

    Geblieben sind mir Polyneuropathien in den Füßen und Gelenkschmerzen.


    Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft für die anstehenden Therapien und liebe Menschen ,die Dir hilfreich zur Seite stehen.


    Liebe Grüße sendet Dir Annemone :hug:

    Liebe Pschureika ,

    deine tollen Nachrichrten lassen für uns Fotos, trotz Regenwetter die Sonne scheinen.

    Wie schön,das die Chemo so gut anschlägt!!

    Leberknödel -ade !!!!^^:thumbup:

    Ich freue mich sehr für Dich!

    So soll es weitergehen<3✊✊✊✊


    Liebes Kleeblatt69 ,

    auch Deine positiven Nachrichten über die gesunkenen Werte ,lassen den Himmel hellblau erscheinen.

    Wie schön,das läßt hoffen !!!:love:

    Ich freue mich sehr für Dich und drücke

    weiterhin die Daumen✊✊✊✊


    Mädels Ihr seid einfach toll mit Eurem Kampfgeist und Euren emphatischen Berichten!:hug::hug:

    Liebe Kessu ,

    mir fehlen die Worte😭 .

    Ich wünsche Dir jetzt emphatische Ärzte und hoffentlich ganz liebe Menschen um Dich herum,die Dich aufrichten und Dich mit aller Kraft unterstützen.

    Bitte verliere nicht den Mut und Die Zuversicht.

    Manchmal geschehen trotz schlechter Prognose noch Wunder.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein Positives Wunder und schicke Dir virtuelle Kraft.

    Vielleicht kannst Du trotzdem Deinen Urlaub antreten und Kraft tanken für die Aufnahme des Kampfes gegen diese miese Krankheit.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Annemone:hug:

    Liebe Pschureika ,Ich bin sprachlos und kann das gar nicht fassen ;(

    Was für eine Achterbahn der Gefühle

    hast Du hinter Dir..!

    Ich denke die ganze Zeit an Dich und hoffe,das Du gestützt durch die gesamte

    Energie der Foris, es schaffst den Kampf weiter aufzunehmen!

    Es gibt noch Optionen(Chemo/Sirt).

    Verlier nicht den Mut,wir sind alle in Gedanken bei dir und unterstützen Dich :hug:

    Ich wünsche Dir alles Gute:*

    LG Annemone

    Liebe Sonnenblümchen ,🌻

    fast auf den letzten Drücker gratuliere ich Dir noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um Dich herum.

    Passend zu Deinem Nickname hat hier heute den ganzen Tag die Sonne gestrahlt.:)

    Ich wünsche Dir und allen weiteren heutigen Geburtstagskindern für das neue Lebensjahr Gesundheit und viele schöne unvergessliche Augenblicke🍀

    Liebe Grüße Annemone :hug: