Beiträge von Bako

    Biebele ,herzlich willkommen.

    Bei mir war es ähnlich. Ich hatte 2016 die OP mit anschließender Bestrahlung.

    Ich habe auch heute noch keine freie Gedanken. Vielleicht hilft dir ein Gespräch mit einer/m Psychoonkologen. Mir hat es sehr gut geholfen.

    Drück dich mal virtuell. 😚 Hier bist du in Guten Händen.

    Hallo Kathi, ja ich würde nochmal nach Freiburg. Die Patienten sind bunt gemischt sowie auch das Alter der Patienten. Therapien sind auch sehr gut. Das ganze Personal sehr kompetent und immer hilfsbereit. Auch das Essen ist hier sehr gut.

    Die Umgebung von der Klinik lädt wunderbar zum spazieren ein. Es gibt einen schönen Park.

    Es gibt eine Straßenbahn direkt vor der Türe, die dich in die schöne Stadt Freiburg bringt. Ist aber auch zu Fuß gut erreichbar.

    Ich wohne bei Trier und nicht so weit weg von dir.

    Wenn du möchtest, kann ich dir auch eun paar Fotos schicken.

    Wünsch dir einen schönen und nicht so heißen Tag.

    L. G. Bako

    Ich habe die Zusage für meine AHB ab dem 27. August in Freiburg.

    Ich wäre zwar auch gerne an die See, aber in der Strahlentherapie wurde mir Freiburg empfohlen wegen der Metas an der Wirbelsäule. Bei mir wurde der 1.-4. HWK und ein LWK bestrahlt wegen Bruchgefahr. Ich muss auch noch für 3 Monate eine Halskrause tragen.

    In dem Fall ist mir eine Reha-Klinik, die sich mit solchen Problemen auskennt, schon recht.


    War schon mal jemand von euch in Freiburg?

    Hallo Kathi, war 2016 zur AHB in Freiburg. Was möchtest du den wissen?

    Hallo ihr Lieben, dann melde ich mich auch noch schnell.

    Meine Diagnose bekam ich im Juli 2016. Ich hatte hormonabhängigen BK, so dass ich nur eine Bestrahlung brauchte. Ich leide unter den NW von Letrozol, aber das geht vorüber.

    Durch die Diagnose bin ich nicht mehr so belastbar, aber ich lebe jetzt bewusster und genieße mein Leben.

    Ich wünsche allen weiterhin alles Gute und freue mich, die Eine oder Andere noch auf unseren tollen Treffen (die Kerstin immer so toll organisiert) wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

    Liebe shiva63, auch ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in Sri Lanka und natürlich einen erholsamen Urlaub in den USA. Find ich super, dass du dir deine Träume erfüllst.

    Ich hab mir heute auch einen Traum erfüllt und mir nochmal ein Motorrad gekauft.

    L. G.