Beiträge von Bako

    Hallo Shiva,

    die Idee ist super. Bin auch der Meinung, dass der Vorname reicht.


    Ich könnte die Sonnenhüte auch an der Rezeption abgeben.


    Kirsche Ab wann können wir denn einchecken?


    Freu mich schon


    Wünsche allen einen schönen Abend.


    Bako

    Hallo alle zusammen,

    ich wünsche euch allen viel Spaß auf euren Reisen.

    Ich fliege im März mit meiner Schwester für 10 Tage nach Ägypten und im Oktober mit meiner Mutter für 10 Tage nach Rhodos. Kreuzfahrt ist für nächstes Jahr geplant.

    L. G. und einen schönen Abend wünscht euch bako

    Auch ich hab keine Probleme mit Begleitpersonen. Mein Mann kommt dieses Mal nicht mit. Ich freu mich schon euch alle kennenzulernen.


    L. G. und eine schöne Woche wünsche ich allen

    Bako

    Hallo zusammen, wollte jetzt mal nachfragen, wer alles einen violetten Filz Sonnenhut möchte?

    Notiert hab ich schon mal

    Ika-Ulm

    Heideblüte

    Blume 59

    Tedina

    Mohnblume

    Stupsi

    Carbol

    Tanne

    Shirley

    Katzi64

    Shiva63

    Kirsche

    Ute63

    und ich natürlich.

    Ich würde eine Sammelbestellung machen und alle Hüte zum Treffen mitbringen.

    Bitte meldet euch, wenn ich jemanden vergessen habe.

    L. G.

    Bako

    kurzer Nachtrag. Werd voraussichtlich ein paar Hüte mehr bestellen, dann hab ich welche als Reserve dabei, wenn sich jemand noch kurzfristig anmeldet.

    Hallo,

    ich bin auch kein Fan von Kopfbedeckungen, find die Idee aber witzig.

    Ich übernehme auch din Bestellung und bringe die Hüte dann mit, da ich mit dem Auto komme. Die Hüte haben eine Einheitsgrösse und können im Sommer auch als Sonnschutz getragen werden :D, passen in jede Strandtasche.

    Wer also einen möchte ...... meldet euch. Ich mach mir mal eine Liste, damit ich niemanden vergessen. Der Hut kostet 5 € und kann dann in Montabaur bezahlt wetden.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend

    L. G. Barbara

    Hallo und herzlich willkommen.

    Ich hab das mit dem Urlaub auch so gemacht. Ich hatte für 2017 62 Tage Urlaubsanspruch. Mach jetzt eine 4-Tage-Woche und nehm 1 Tag in der Woche Urlaub. So kann ich den Urlaub abbauen und habe ich auch noch Zeit mich zu erholen.

    L. G.

    Hallo,

    Hab leider die Speisekarte verpasst. Aber ich esse fast alles .:*

    Wenn jemand aus Richtig Trier mitfahren möchte ..... ich habe Platz im Auto.

    L. G. und ein schönes erholsames Wochenende

    Vielen lieben Dank an euch alle. Bin im Moment auf Rhodos und hab den Tag gestern bei strahlendem Sonnenschein und warmen Meer sehr genossen. Meine Schwester, die im Moment auch auf Rhodos ist, hat mich im Hotel besucht. Wir hatten ein paar schöne Stunden.

    Schick euch ein paar warme Sonnenstrahlen :* und viele :hug:

    Bako

    Hallo zusammen, wollte mich kurz zurückmelden. Hatte eine schöne Rehazeit in Bad Homburg. Viele nette Leute kennengelernt und ich bin viel gewandert.

    Jetzt meld ich mich auch gleich wieder ab. Heute Nachmittag geht mein Flieger nach Rhodos.

    Wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Rehazeit.

    L. G.

    Bako

    Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Wünsche. Hab mich schon gut eingelebt und nette Leute kennengelernt. Das Essen ist gut und der Terminplan voll. Leider ist der Internetempfang nicht so toll, so dass ich nicht oft hier bin.

    Meld mich zwischendurch.

    L. G.

    Hallo, meld mich auch mal wieder.

    was lange währt, wird endlich wahr.

    Hab heute -Antagstellung war am 01.06. - endlich die Genehmigung für die Reha bekommen. Bad Homburg

    kennt jemand die Klinik?

    Wünsche allen noch einen schönen Tag

    Hab auch mal nachgelesen. Hört sich sehr interessant an.
    @ Marianne, wo hast du die bezogen? Kannst du mir eine PN schicken?
    L. G. Bako