Beiträge von sally-hh

Ich stelle mal meinen leckeren Erdbeerkuchen in die Runde und eine Alkohlfreie Erdbeerbowle

Das ich mein Leben je wieder so genießen kann, dafür bin ich echt Dankbar, die Zuversicht und Gelassenheit gerade im Job ist ein Geschenk, alles nicht mehr so wichtig nehmen, ist schon toll. Die Gesundheit steht an 1 Stelle und ist mein heutiges Geschenk an mich :thumbsup:

seit umarmt

sally

Danke ihr Lieben

ich war lange nicht hier, aber es geht mir sehr gut. Alle Nachuntersuchungen sich unauffällig und ich genieße mein leben mit vielen Reisen und genieße es wieder voll zu arbeiten.
    Haltet die Ohren steif und glaubt an euch!!

lg Sally :cake:

Hallo ihr lieben

Ich wünsche allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten neuen Start ins Jahr 2015 mit ganz viel Gesundheit.

Meine Nachsorge Untersuchungen sind auch alle bestens gelaufen, letzte Woche.

Nun kann ich das Fest das erste mal wieder richtig genießen, ohne Chemo, mit HAAREN und ganz viel Liebe und Gesundheit

alles Liebe
    Sally :love:

Puh ihr lieben, soviel nach zulesen :-)

mir geht es gut :-) eine runde Kakao und plätzchen für alle.
    Ich kann nur allen empfehlen sucht euch was was euch glücklich macht zur entspannung (kunsttheraphie). Hilft wunder

adventliche Grüße

sally

Ich lege mich mal in meinen liegestuhl. Füße hoch und eine kanne Tee für uns alle. Verordnete Bettruhe nach ziehen und Eileiter op zwingt mich men koerper zum ausruhen. Hat jemand leckere Rezepte zur schonkost?? Bin ziemlich platt und alles tut weh

Lg sally :evil:

Hallo ihr lieben, lange war ich nicht mehr hier. Ist viel passiert, viel arbeiten was gut klappt, nun hatte ich am Mittwoch wieder mal eine op. Diesmal eine ziste am Eierstock, dazu wurden die Eileiter entfernt. Ergebnis steht bis Montag aus. Ich hoffe sehr nach Brustkrebs und der konisation im juni, hab ich nach diesem eingriff endlich mal Ruhe. Schmerzen sind auszuhalten, auch wenn alles aufgebläht ist und es untern Überall. Zielt, 4 kleine Narben. Das zum stand meiner Dinge. Also bitte gerne Daumen drücken, das mit dem eingriff alles entfernt wurde und nix auffälliges rauskommt. Sonst dreh ich langsam echt durch. Ganz liebe grüße
    Sally

Hallo ihr lieben. Bin mittlerweile wieder voll am arbeiten und nun das erste mal wieder krank wg. Einer Erkältung *freu* die konisation habe ich gut über standen und zum Glück machen lassen, da das Gewebe verdächtig war. Nun ist alles raus und alle 3 Monate wird geguckt.. Herzecho und Brust Ultraschall wieder ohne Befund. Arbeit ist anstrengend aber schön.

Lg aus dem Norden sally

Hallo Katie

Ich hatte letztes Jahr das gleiche wie du. Ich habe eine Tinktur zum gurgeln bekommen, damit mein mundpilz schnell wieder weg geht. Hat zwar nicht geschmeckt, aber es hat gelindert. Salbei wie schon erwähnt, war auch gut, kann ich heute nicht mehr leiden. Ich hatte auch lutschtabletten bekommen, weiss aber nicht mehr wie die hießen. Mein Gehirn ist noch nicht wieder voll da.
    Lg sally

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Liebe Sonja
    schön das von dir zulesen, hast du dir sowas von verdient. Genieße das frisch verheiratet sein!!!! :cake: :hug:
    Ich bin mittlerweile wieder voll in der arbeit drin und ich habe viel Spass und genieße es wieder arbeiten zu können. Ich hatte letzte Woche wieder Kontrolle sowohl oben als unten und alles ist bestens, nix auffälliges zusehen, danke so kann es gerne bleiben :-)
    liebe grüße

sally

schnell noch 100 Ballons zum Himmel steigen lassen

Nabend

Bin wieder voll im leben. Wiedereingliederung ist Geschäft und der erste volle Arbeitstag Geschäft. Ich bin sooooooo stolz auf mich. Prost

Sally

Ich bediene mich mal an dem Kuchen, lecker :cake:

am Dienstag bin ich mit meiner Wiedereinglederung fertig und kann wieder voll arbeiten. ich bin sehr glücklich, gleichzeitig hatte ich gestern meine letzte Kunsttherapie und habe gemerkt, Ich bin wieder da, habe Kraft, Energie und Lebensfreude!!!

Ich freue mich auf mein Leben. Im dem Sinne PROST

liebe Grüße Sally
    :thumbsup:

Wieder zuhause. Nach 2 std Wartezeit, war ich dann dran, alle sehr nett und lieb gewesen. Op ist gut verlaufen und bin recht schnell wieder fit gewesen. Wenn ich in den nächsten 3 Wochen nix von denen höre, war alles gut und die Ergebnisse negativ. In Drei Wochen nochmal zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin.
    Danke für eure Unterstützung

Sally

Um 10 Uhr habe ich meine op. Langsam Krieg ich doch nervenflatten, wieviel kann man noch aushalten? Auch wenn es nur ein kleiner eingriff ist. Vollnarkose reicht mir schon. Eingriff Dauer wohl 30 min. Abends darf ich wieder nach Hause
    Flattrige grüße
    Sally

Auch von mir ein liebes hallo
    Ich hatte auch ein g3 mit Chemotherapie und op, dazu kam brca1 und heute arbeite ich wieder und genieße mein leben in vollen Zügen. Hol dir hier Rat und Trost. Wir sind eine große Familie.

Lg sally