Beiträge von sally-hh

huhu

ich darf mich noch eine woche erholen, da meine blutwerte im keller sind, bekomme nun morgen und übermorgen jeweils eine Spritze verpasst und dann geht es nächste woche hoffentlich weiter mit der 5 chemo, also noch eine woche entspannen und alles tun was ich will.
    leg mch zu euch aufs sonnendeck mit erdbeerkuchen

@ kelly, alles gute für donnerstag, berichte mal wenns vorbei ist, bei mir steht das ja im september bzw oktober an

lg sally

back in town...
    hach was war das schön an der Ostsee und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Sonne, Strand und Ehemann, was will ich mehr, gut erholt starte ich nun morgen in die 5 Chemo, gleich nochmal hier in den Liegestuhl legen und die Abendsonne genießen. Frischen Couscous für alle
    sally :love:

dann erstmal gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst!!!
    Ich bin jetzt das Wochenende erstmal in Grömitz und genieße die Halbzeit. ich habe dann einen Liegestuhl direkt am Wasser :P
    Sally

nach grömitz in die 1 reihe am strand in ein tolles kleines wellness hotel, hach wird das toll,
    heute mit mega grinsen im gesicht
    sally

heute wird gefeiert:
    mein Tumor ist laut heutigem Ultraschall nicht mehr zusehen, also weg. Her mit dem Sekt. hach ist das alles schön.
    Und mein Wellness Wochenende ist auch genehmigt worden, auch schwimmen darf ich, soll mich nur gut danach eincremen 8o

Nabend oder besser Hossa Hossa

In hamburg ist heute Schlagermove. Ich habe mich auch hingetraut, mit meiner bunten Mütze bin ich garnicht aufgefallen. So und nun schön in meinen Liegestuhl fletzen und Füße hoch.

Sally

Hallo

ich habe meine Diagnose Brustkrebs (schnellwachsener Tumor) im März 2013 bekommen, da war ich 33 Jahre alt. Im April würden 3 Lympfknoten entfernt, keine waren befallen. Ich bekomme jetzt Chemo, 4x EC und 4x Docetaxol, dann im September die Brusterhaltene Op, Bestrahlung und dann Reha.Bei Fragen piep uns gerne an.

Liebe Grüße

Sally

Heidi, das Stück hieße heisse Zeiten, vier Frauen in der midlife großes, war sehr lustig, konnte mal wieder voll ab lachen, war am Wochenende in scharbeutz, schön die Seele baumeln lassen
    Sally:-)

hallo ihr lieben,
    heute gebe ich eine runde alkoholfreien Sekt aus. Ich habe Halbzeit in meiner Chemo 4 von 8, nächstes mal wird umgestellt von EC auf Docetaxol.
    Hurra :thumbsup: :thumbup: 8o :cake:
    Sally

Ich habs gestern nicht mehr zur party geschafft, da ich im Theater war :thumbsup:
    Aber ich freue mich sehr für dich, das du es geschafft hast, das gibt Mut und kraft, das wir anderen es auch schaffen. auch dich und die Gesundheit!!!!!
    Sally :cake:

Hach, was soll man da groß sagen, jeder möchte natürlich hören, das der Tumor kleiner geworden ist, aber das er nicht gewachsen ist, ist doch auch schon mal gut. Bei vielen Betroffenen, schlägt die Chemo erst nach der 4 Behandlung an. Nicht den Mut verlieren und nicht aufgeben an das gute zudenken. Jeder Tumor reagiert anders, beim nächsten Termin ist er bestimmt kleiner geworden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, unternimm etwas schönes oder gönne dir etwas, was dich aufheitert

alles liebe Sally :)

mein Kreislauf spiel momentan auch verrückt und kopfweh hab ich auch. Meine Ärztin meint auch, das viele patienten momentan darüber klagen.erst im September bekomme ich Bestrahlung, nun 4 chemo.
    lg sally

Guten Morgen

allen Geburtstagskindern ein dicken Glückwunsch und gute Genesung gewünscht. gleich mal einen leckeren Apfelkuchen in die Mitte stellen und eine große Kanne Kaffee. Ich mache es mir jetzt hier gemütlich, in Hamburg scheint die Sonne :thumbup:
    Liebe Grüße Sally

das kommt ja auch noch auf mich zu, aber ich plane wie meine Ärztin immer sagt Schritt für Schritt 3 von 8 Chemos habe ich schon hinter mir, in 1 Woche habe ich Bergfest. Durch die bessere Medikamenten Einstellung geht es mir jetzt wirklich gut. Die Kilos sind konstant und purzeln nicht mehr. Die Infos zur Bestrahlung gibt es wohl im Juli, ist aber schon mal gut zu lesen, wie das ungefähr abläuft.

Lg Sally

Hurra der Sommer ist da, in Hamburg sonnige 22°. ich werde den Tag heute mit meinem Mann genießen, wir haben den 5 Hochzeitstag :-)
    also mal einen alkoholfreien Sekt aufs Sonnendeck stellen.
    Allen einen schönen Tag
    Sally 8)