Beiträge von sally-hh

Hallo Flora,
    ja ich habe Medikamente gegen die Übelkeit bekommen, die ich sogar von meiner Migräne her kenne und weiß das sie wirken, Hurra.

Ich werde gleich auch noch Spazieren gehen und die Natur genießen.

Liebe Rose50

bei Magenkrebs ist das mit dem Essen natürlich alles ganz anders, ich drück dir beide Daumen und viel Glück :thumbup:
    Ich habe auch die Einstellung, lieber Kilos mehr, als den krebs!!

Ich dachte eigentlich das man während der Chemo abnimmt, vor Appetitlosigkeit und Übelkeit? bei mir wird wohl erst in der 2 hälfte Gewicht dazu kommen, da ich dann Cortison bekommen werde, aber Hauptsache der Scheiß Krebs wird besiegt, kilos hin oder her.. 8o

vielen dank für eure schnelle Antworten, die 2 Nacht hab ich schon besser geschlafen :-) Der Arzt sagt ich soll den Arm nicht soviel bewegen und schwer tragen, kann ich trotzdem auf meinen Crosstrainer gehen? Beim Anziehen hilft mir mein Mann, man kommt sich irgentwie 10 Jahre älter vor. Am Dienstag bekomme ich meine erste Chemo, bin sehr gespannt...und wann dann meine Haare ausfallen, Perücke ist schon bestellt.

alles liebe sally ;)

hallo

ich habe gestern meinen Port bekommen und nun zieht und zerrt es in mir, bewegung ist kaum möglich, am dienstag geht die chemo los, wenn der tumor kleiner wird soll er markiert werden und dann entfernt...bestrahlung danach. Meine Frage wie fühlt ihr euch mit dem Port in euch, habt ihr tips wg schlafen, duschen erst in 5 tagen, bewegen, wird es irgentwann besser??

lg sally :huh: