Beiträge von sally-hh

hallo
    ich glaube meine Perücke werde ich auch nicht oft tragen, Tücher und Mützen liegen schon bereit, noch sind die Haare dran heute ist der 7 Tag.
    Jeder geht mit dem Haarverlust anders um und es ist toll das hier alles so zulesen
    weiter so :D
    sally

Meine Psycho onkologische Unterstützung bleibt leider noch aus. Die Ärzte halten es wohl für nicht notwendig mir einen Termin zugeben bzw. mal anzurufen. Wobei doch grade am anfang Seelische Unterstützung not tut. ;(
    Kennt jemand einen guten Psycho onkologischen arzt in hamburg???
    sally

Hallo Danker

die Clipmarkierung kommt bei mir erst, wenn er geschrumpft ist, meine Haare sind bis zu den Ohren kurz geschnitten und ich hab mich auch gefreut, das es endlich los geht. genau die haare kommen wieder!! Go auf in den Kampf: Keine Macht den krebs!!!
    ich drück dir ganz doll die Daumen :thumbup:

sally

Hallo,
    mein Port ist nun seit 11 tagen in mir drin und seit Sonntag(9 Tag) kann ich wieder auf der Portseite schlafen, das tut so gut. Spüren tue ich Ihn auch nur noch kaum, sieht halt etwas spuki aus, das ist aber mittlerweile schon alles.
    Also es wird !!!
    sally :thumbsup:

die chemo hat auch bei mir die ersten 3tage spuren hinterlassen, jetzt geht es mir wieder gut, die nächste dosis gibts in 2 wochen. allen mal ein gutes durchhaltevermögen wünscht !!!
    Mein Balkon hab ich auch schon Frühlingtauglich gemacht, war die 1 in der Strasse, mal angeben :P
    wir geben nicht auf

alles liebe sally :thumbsup:

Meine erste chemo hab ich ja heute hinter mich gebracht und gleich was deftiges gegessen, die Strafe folgte soeben, alles raus was keine Miete zahlt, ich kaue jetzt erstmal kaugummi. Ich hoffe es ist nicht die ganze Zeit so, morgen leichte kost. Der rege austausch hier gefällt mir sehr gut. Die Gurgel Lösung goenne ich mir dann wohl auch mal

Liebe grüße
    Sally

hab mich sccon gewundert wo ihr heute früh wart...

So ich habe meine 1 chemo hinter mir, puh bin ich froh und erleichtert, tat auch nicht weh, fand es eher interessant was da so alles in mich reinfliesst, mal sehen wie die nächsten Tage sind. jetzt erstmal den tag noch genießen.

alles liebe aus den Norden

sally :thumbsup:

guten morgen

heute gönne ich mir den ersten Besuch hier auf dem Sonnendeck, bei einem leckerem Frühstück und ganz viel Sonne, genieße ich den Tag vor meiner 1 Chemo :thumbsup:

liebe grüße

sally

hallo

als ich meine Diagnose vor 4 wochen bekommen habe, war ich erstmal zutiefst geschockt und hab nur geheult. Ich wollte aber alle meine lieben Menschen an meiner Erkrankung teilhaben lassen und habe es ihnen mitgeteilt; per telefon, email oder sms. danach das telefon ausgeschaltet und auf Arsch lecken geschaltet. Mittlerweile hab ich eine totale Kontaktzentrale, alle kümmern sich rührend um mich, sind natürlich besorgt und wollen alles wissen. Ich finde es ganz wichtig das meine Krebserkrankung kein Tabu ist, denn es könnte jeden treffen und nur gemeinsam ist man stark. Ich führe tagebuch für mich und auch ein Tagebuch online für meine liebsten so sind sie immer auf den laufenden. ich muss es ja nicht an die Hauswand schreiben. Ohne meine lieben hätte ich auch nicht so viel kraft, das alles durch zustehen

alles liebe sally :rolleyes:

Hallo Flora,
    ja ich habe Medikamente gegen die Übelkeit bekommen, die ich sogar von meiner Migräne her kenne und weiß das sie wirken, Hurra.

Ich werde gleich auch noch Spazieren gehen und die Natur genießen.

Liebe Rose50

bei Magenkrebs ist das mit dem Essen natürlich alles ganz anders, ich drück dir beide Daumen und viel Glück :thumbup:
    Ich habe auch die Einstellung, lieber Kilos mehr, als den krebs!!

Ich dachte eigentlich das man während der Chemo abnimmt, vor Appetitlosigkeit und Übelkeit? bei mir wird wohl erst in der 2 hälfte Gewicht dazu kommen, da ich dann Cortison bekommen werde, aber Hauptsache der Scheiß Krebs wird besiegt, kilos hin oder her.. 8o

vielen dank für eure schnelle Antworten, die 2 Nacht hab ich schon besser geschlafen :-) Der Arzt sagt ich soll den Arm nicht soviel bewegen und schwer tragen, kann ich trotzdem auf meinen Crosstrainer gehen? Beim Anziehen hilft mir mein Mann, man kommt sich irgentwie 10 Jahre älter vor. Am Dienstag bekomme ich meine erste Chemo, bin sehr gespannt...und wann dann meine Haare ausfallen, Perücke ist schon bestellt.

alles liebe sally ;)

hallo

ich habe gestern meinen Port bekommen und nun zieht und zerrt es in mir, bewegung ist kaum möglich, am dienstag geht die chemo los, wenn der tumor kleiner wird soll er markiert werden und dann entfernt...bestrahlung danach. Meine Frage wie fühlt ihr euch mit dem Port in euch, habt ihr tips wg schlafen, duschen erst in 5 tagen, bewegen, wird es irgentwann besser??

lg sally :huh:

Hallo aus dem hohen Norden

Ich habe meine Diagnose vor 3 Wochen bekommen: Brustkrebs, selbst ertastet

ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, im Sozialen Beruf tätig und komme aus Hamburg. ich hoffe hier gut aufgehoben zu sein, Fragen stellen zu können, Antworten zu bekommen oder einfach sich nur auszutauschen

sally-hh :thumbsup: alles wird gut