Beiträge von sally-hh

    Huhu
    Habe 3 tolle Tage an der Ostsee zum 6 Hochzeitstag verbracht und kraft getankt für Donnerstag. Noch schnell euch allen frohe Pfingsten wünschen.
    Lg sally

    Hallo ihr lieben


    Hatte heute ein tollen brunch mit meinen freunden. Stelle euch meine leckere erdbeertorte hin. Besinnt euch und dazu leckere erdbeerbowle. Genieße den Tag und danke allen für eure lieben Glückwünsche. Meine Arbeit geht auch voran, nun sind es 6 std. Klappt alles super!!!
    Fröhliche gruesse


    Sally :cake:

    Hurra der für Frühling ist da endlich Sonne und schönes Wetter. Allen ein tolles wochende. Habe meine ersten Mai Bowle mit Erdbeeren. Lecker
    Gute Nacht
    Sally

    Na dann komme ich doch mal wieder vorbei. Bin ziemlich kaputt, viele Termine und die Arbeit ist anstrengend, aber schön. Lege mich mal unter den heizpils und genieße die erste erdbeertorte. Guten Hunger
    Sally

    da bin ich nun wieder. ..Die neuen Test haben ergeben, das ich eine kleine Op haben werde im Juni. Ich habe Zellveränderungen, nichts schlimmes aber daraus kann sich irgentwann Gebärmutterkrebs oder Vorstufen entwickeln. wg meiner ganzen Vorgeschichte, wird bei mir ein Kegel im Gebärmutterhals entfernt und so das Risiko an Krebs zu erkranken reduziert. Bei mir wird eine Konisation und eine Ausschabung im Gebärmutterhals gemacht. Der Eingriff dauert 10 min und in Vollnarkose. Ist zwar nicht das Traum ergebnis, aber es hätte schlimmer sein können.
    Lg Sally

    Dienstag bin ich zur Dysplasie Sprechstunde. Bitte kräftig Daumen drücken, das die Abstriche nix auffälliges ergeben und doch nix gefunden wird. Habe die Wartezeit ja gut über standen, aber nun kommt es so langsam. I hope soooooo
    Sally

    Guten Morgen, gähn


    stelle leckere frische Brötchen, Lachs, Eier und Marmelade auf den Tisch. Einen schönen 1 Mai wünsche ich euch allen. Habt einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, nacher noch walken gehen :thumbsup:
    sonnige sally

    Schliesse mich oben an. Ich hatte auch eine clipmarkierung. Aehnlich wie bei der stanze. Das Gebiet bekommt eine kleine Betäubung ein kleiner pieks und dann wird ein clip mit einer langen Nadel eingeführt. Habe damals alles auf dem monitor verfolgt. Alles halb so schlimm, es rukelt vielleicht mal, aber spüren tust du nix.
    Alles gute
    Sally

    Hallo ihr lieben,
    Soeben mein erstes MRT überstanden!! Ziemlich laut da drin aber auszuhalten. Ich habe ein Kontrastmittel gespritzt bekommen und für 15 min. In die Röhre geschoben worden. Laut lauter MRT, naja es geht. Die Musik über die Kopfhörer ist nicht wirklich zu hören, aber ich hatte immer Kontakt mit der Ärztin. Ich habe auf dem Bauch gelegen, die liege hatte am oberen Bereich 2 Löcher für die Brüste. Das Ergebnis ist wunderbar. Nix auffälliges zusehen. Linke Brust ist noch einbischen geschwollen unter der Warze, sonst alles paletti.
    Liebe grüße
    Sally

    Hallo


    Ich habe möge mein MRT und die Kasse bezahlt es nur, weil ich ein halbes Jahr nach der op komme, würde ich früher hingehen hätte ich es selbst zahlen müssen. Wichtig ist das drauf steht mamma ca. Ich habe ein MRT bekommen, da ich implante nach der op bekomme habe und ich ein erhöhtes Risiko habe durch brca1 .
    Lg sally

    Hallo,
    Hab wohl so das gleiche hinter mir wie du und nun habe ich seit neuesten starke Gelenkschmerzen in den Händen wenn ich morgens aufstehen. Meine Hitzewallungen sind zum Glück weg gegangen. Hast du schon mal alles abhören lassen? Herzecho und Lunge??
    Lg sally

    Auf meiner kur hat mir der Sozialdienst auch zur Umschulung geraten, weil ich noch ein leichtes Lymphödem habe. Ich war damals total vor den Kopf geschlagen da ich unbedingt wieder arbeiten wollte. Und siehe da meine Eingliederung klappt super. Meine Ärztin hat mir einen langen plan gemacht, momentan bin ich bei 4 std und im Mai dann auf 6. Insgesamt geht die Eingliederung bei mir 5 Monate!! Und ich bin dankbar dafür und mein arm macht alles toll mit. Das die einen gleich immer mit Umschulung kommen, regt mich voll auf. Erstmal ausprobieren und nicht gleich negativ daran gehen. Wenns dann doch nicht geht kann man immer noch gucken. Ich freue mich sehr das alles so gut klappt und ich Zeit habe mich an die Arbeit zu gewöhnen.
    Lg sally

    hallo andrea,


    das sind wohl wassereinlagerungen, das hatte ich auch, habe 5 kilo zugenommen. die wasseransamlungen sind nun wieder weg bei mir. schlafe aber trotzdem nun ohne Ringe.


    lg sallys