Beiträge von sally-hh

    Hihi
    Selbst in Lübeck war der Osterhasen und hatte viele Eier versteckt, musste auf 3 Etagen suchen !!! Hier ein paar knuspereier für euch und eine kanne Kaffee und ganz viel Marzipan!!!!
    Hoppelige grüße
    Sally :hug:

    Hallo Andrea,


    Mir ging es aehnlich, hatte auch 4xEC, war schlapp und hungerlos, viel gespuckt und kraftlos. Dein Körper braucht Ruhe, nimm dir diese Ruhe und Hirche in dich hinein. Chemos sind anstrengend ind rauben einen enorm viel kraft. Bei mir ist es nun ein halbes Jahr her und ich habe mittlerweile wieder 80% meiner Körperkraft. Alles gute
    Sally

    Juhu


    Verabschiede mich über Ostern...ab nach Lübeck. 4 Tage entspannen und Stadt erkunden, Wetter soll ja toll werden. Alle sorgen und Ängste bleiben zuhause, einfach eine tolle Zeit machen. Wir haben dort ein kleines Fachwerkhaus gemietet.
    Also frohe Ostern euch allen.
    Lg sally

    Morgeeeeeen, stelle mal frischen Kaffee hin, bin noch so müde, waren gestern zurtaufe und mein Mann ist nun Patenonkel !!!
    Frische Brötchen und leckeren krabbensalat, legger
    Sally

    ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Mein Pap Abstrich es ist ein 4a. Nun muss ich anfang Mai zur Dysplasiesprechstunde, wo nochmal Proben entnommen werden mit verschieden Tinkturen. Sollten die auch auffällig sein wird bei mir ein Kegel aus dem Gebärmutterhals operiert (Konisation), die Gebärmutter bleibt aber erhalten, dabei werde ich in Kurznarkose versetzt und schlafe 5 min, dadurch soll das Risiko vermieden werden ernsthaft an Krebs zu erkranken. Meine Papabstriche waren immer mal auffällig, hatte schon 3a, 3d ( geht von 1-5) nach einen HPV Test. Meine Ärztin geht davon aus, das mein Immunsystem einfach noch geschwächt ist und ich daher die Zellveränderungen habe, Es gibt wohl auch Patientinnen die jedes Jahr zur Dysplasiesprechstunde müssen, weil sie ein auffälligen Abstrich haben, aber dort dann nix festgestellt werden kann. Wir sehen dem also mal optimistisch entgegen und warten ab, was der Mai so sagt.
    Liebe Grüße und danke fürs Daumen drücken
    Sally :hug:

    Hallo
    Mein arm ist nach Lymphknoten Entfernung auch Dick geworden und habe Lymphdrainage und Krankengymnastik während der chemos bekommen. Das war kein Problem. Ich hatte eher Schwierigkeiten hinzukommen, da ich von der chemo so geschwächt war und ich mir dann einen taxischein geholt habe.
    Lg sally

    Bin auch schon ziemlich durch den Wind. Morgen Befund Gespräch. Befund ist ja auffällig, mal sehen wie sehr und was das für mich heißt. Werde aufjedenfall noch im kh untersucht im Mai mit verschiedenen Tinkturen. Zum Glück kommt meinmann morgen mit, 4 Ohren hören besser als 2. Werde berichten
    Sally 8|

    Oh das hört sich ja alles lecker an , nehme von allem etwas. Lege mich in meinen sonnenstuhl und ruhemich aus. Kraenkel mal wieder vor mir hin. Schönen abend noch
    Sally

    oje ich lege mich mal in die ecke und erhole mich von meinen Befund s.o. anderer Tread. Ich bin down. Hat man denn nie ruhe?? Traurig bin
    sally :hot:

    Oje, oje, oje


    heute meine Ergebnisse bekommen Pap 4 abstrich. in 2 wochen befund besprechung. Vorstufe zum gebährmutterhalskrebs.???? Oje muss das denn auch noch sein. habe mich nun durchs Internet gelesen mit meinem Befund:
    "schwer dysplastissche verhornende Plattenepithelzellen in geringer Zahl vorhanden, immunzytochem!
    Hystologische Klärung wird angeraten. na dann schönes wochenende
    jemand ähnliche erfahrungen oder anmerkungen für mich????
    Sally

    Bringe leckere Krabben Brötchen von der Ostsee mit, war so tolles Wetter und habe die See Luft aufgesogen. Einbischen Sand und Muscheln fürs Sonnendeck sind auch nun hier
    Lg sally

    Sonne satt!! Herrlich, ja der Vitamin d Spiegel wird auf Vordermann gebracht. Habe nun 2 Monate der Wiedereingliederung geschaft, Halbzeit !!!! Morgen geht es an die Ostsee.
    Ich war am Anfang auch sehr kaputt, mittlerweile kann ich mit 4 std Arbeit gut leben und sport machen!!! Mitte Mai gehts auf 6 std. Noch ein schönes warmes rest Wochenende!!!!
    Sally 8)

    Ich habe seit heute das Walken für mich entdeckt und das ist prima für mein Lymphödem. in der Selbsthilfegruppe wollen wir nun auch eine Walking gruppe starten. Ebenso das Schwimmen hilft mir ungemein und bin ich mal ganz Kraftlos oder Faul, geht es wenigstens 15 min auf mein Crosstrainer. Nun werden die Tage wieder heller und länger also raus in die Natur Mädels
    sportliche grüße sally

    liebe grüße von der sportlichen sally :thumbsup:
    war heute das erste mal walken und es war sehr lustig, bis ich so den dreh raus hatte. Meine Hände sind morgens nun leider immer steif, habe heute dann mal ein bischen ergotherapie gemacht, meine hände in Linsen gebadet.
    Habe jetzt mit dem Malen angefangen. Mensch bin ich Kreativ 8o
    So Kaffee und Quarkkuchen für alle mal in die Mitte stellen.
    schönen sonntag noch
    sally :thumbup:

    Mal euch allen ein tolles Wochenende wünschen, hier regnet es, baeh. Stelle leckere Nudeln carbonara in die Mitte. Wieder eine Woche Geschäft 8o


    Lg sally

    Ich hänge ein paar bemalte Ostereier in unseren kirschstrauch auf dem Tisch und eine kanne Karte dazu. Bin heute abend Ostereier Anmalen für ein Brustkrebs Zentrum in hamburg.
    Lg Sally


    Happy birthday :cake:

    Das freut mich sehr für dich strandnixe, solche Ergebnisse gehen runter wie Öl!!! Ja wenn ich bedenke wie es mir letztes Jahr ging als ich die Diagnose bekam und heute arbeite ich wieder. Nix kann mich aufhalten :D
    Sally