Beiträge von sally-hh

    liebe grüße von der sportlichen sally :thumbsup:
    war heute das erste mal walken und es war sehr lustig, bis ich so den dreh raus hatte. Meine Hände sind morgens nun leider immer steif, habe heute dann mal ein bischen ergotherapie gemacht, meine hände in Linsen gebadet.
    Habe jetzt mit dem Malen angefangen. Mensch bin ich Kreativ 8o
    So Kaffee und Quarkkuchen für alle mal in die Mitte stellen.
    schönen sonntag noch
    sally :thumbup:

    Mal euch allen ein tolles Wochenende wünschen, hier regnet es, baeh. Stelle leckere Nudeln carbonara in die Mitte. Wieder eine Woche Geschäft 8o


    Lg sally

    hallo


    meine Frauenärztin hat mich gerade angerufen, das mein Pap abstrich nicht zufriedenstellend ist und ich zu einer dysplasiesprechstunde gehen soll, dort wird noch ein genauerer Test gemacht. hat da jemand mit Erfahrung? nun schwirrt bei mir gleich Eierstock oder Gebärmutterhalskrebs in meinem Kopf. HILFE


    Puh Krise


    sally

    Ich hänge ein paar bemalte Ostereier in unseren kirschstrauch auf dem Tisch und eine kanne Karte dazu. Bin heute abend Ostereier Anmalen für ein Brustkrebs Zentrum in hamburg.
    Lg Sally


    Happy birthday :cake:

    Das freut mich sehr für dich strandnixe, solche Ergebnisse gehen runter wie Öl!!! Ja wenn ich bedenke wie es mir letztes Jahr ging als ich die Diagnose bekam und heute arbeite ich wieder. Nix kann mich aufhalten :D
    Sally

    Hallo ihr lieben,


    Ich schmeiss eine runde Sekt für alle. Heute genau vor einem Jahr bekam ich meine Diagnose. Heute bin ich krebsfrei und in der Wiedereingliederung und fühle mich gut. Heute wird nur gefeiert und schaue voller stolz zurück, wie ich das letzte Jahr gemeistert habe. :hug: :cake: :thumbsup:
    Happy
    Sally

    Schock in der Abendstunde. Wir stehen dir bei. Hast du keine notfallnummer von deiner Ärztin??
    Das ist alles sehr schockierend, lies dich jetzt bloß nicht durchs Netz. Das macht dich ja ja ganz verrückt. Ich bin in Gedanken bei dir!!!
    Sally

    Oh was für ein herrlicher Frühlingstag heute. Habe das wetter aufm Balkon genossen mit Sonnencreme und Hut. Meine Haare sprießen wie geil ist das denn, habe schon eine richtige Kurzhaarfrisur. Stelle mal meinen leckere Kartoffel Lachs-Broccoli auflauf in die Mitte. Bedient euch!!! Habe mich nun gut erholt von meiner ersten 20std Woche, war doch sehr kaputt.
    Schönen Abend noch
    glückliche grüße
    sally :hug:

    Habe heute mein erstes Eis genossen in der Sonne, herrlich. Und schwimmen war ich auch schon. Binheute nach drei std nach hause gegangen, war doch ganz schoen erschoepft von der woche. Heute abend treffe ich meine Mädels und wir quatschen eine runde! Freue mich schon sehr. Ein schönes Wochenende euch allen


    Sally :thumbsup:

    Stelle mal einen gute Nacht trunk in diemitte, für angenehme träume und einen guten Start in den letzten Arbeitstag, dann ist Wochenende und die erste Woche mit 4 std. Geschafft!!!
    Gute Nacht sally

    Ich sage mir immer,alles raus was keine Miete zahlt, weinen gehört dazu, das habe ich auf meiner reha gelernt. Gefühle und auch schwäche, schwach sein, nie wieder ganz die alte sein, keine 100%mehr geben können zulassen. Sich an dem erfreuen was geht und auch schwäche zeigen können. Man ist nach so einer Krankheit nicht mehr dieselbe. Wir sind Menschen die etwas furchtbares erlebt haben, durchmachen mussten. Wir waren so lange stark, wir dürfen auch mal weinen!!!!


    Ganz liebe grüße


    Sally

    Das hört sich alles lecker an, lege mich mal dazu und gebe eine runde heißen Kakao aus. Die Eingliederung mit 4 std bekommen mir ganz gut, etwas müde aber guter laune :D
    Sonnige grüße
    Sally

    Hallo Wölfin,


    Kräppel sind Berliner im Norden. Ich setzte mich mal dazu, bin heute irgendwie nicht in Stimmung und Geniesse die Ruhe die hier gerade herrscht. Kanne Kaffee mal in die Mitte stellen.


    Ich nehme dich mal in den arm lupinchen und drücke dich ganz lieb.
    Komische grüße


    Sally

    Hier scheint die Sonne und ich Sitze draussen auf meinem Balkon und genieße das Wetter. Ich stell lockeren schokokuchen in die runde und frischen Orangensaft. Meine Erkältung klingt ab, so das ich heute wieder arbeiten konnte. Nächste Woche geht damit 4 std. Weiter bergauf. Schönen sonnigen Tag noch ihr lieben, feiert noch einmischen Karneval, das ist nicht so meins

    Ich lege mich mal zu euch mit meiner Wolldecke und eine Kanne TEEEEEEE. habe mir eine dicke Erkältung gestern beim spazieren gehen eingefangen und bin heute auch brav zuhause geblieben. Mit einen dicken Kopf döse ich nun vor mich hin


    lg sally