Beiträge von sally-hh

Hallo ihr lieben,

Ich schmeiss eine runde Sekt für alle. Heute genau vor einem Jahr bekam ich meine Diagnose. Heute bin ich krebsfrei und in der Wiedereingliederung und fühle mich gut. Heute wird nur gefeiert und schaue voller stolz zurück, wie ich das letzte Jahr gemeistert habe. :hug: :cake: :thumbsup:
    Happy
    Sally

Schock in der Abendstunde. Wir stehen dir bei. Hast du keine notfallnummer von deiner Ärztin??
    Das ist alles sehr schockierend, lies dich jetzt bloß nicht durchs Netz. Das macht dich ja ja ganz verrückt. Ich bin in Gedanken bei dir!!!
    Sally

Oh was für ein herrlicher Frühlingstag heute. Habe das wetter aufm Balkon genossen mit Sonnencreme und Hut. Meine Haare sprießen wie geil ist das denn, habe schon eine richtige Kurzhaarfrisur. Stelle mal meinen leckere Kartoffel Lachs-Broccoli auflauf in die Mitte. Bedient euch!!! Habe mich nun gut erholt von meiner ersten 20std Woche, war doch sehr kaputt.
    Schönen Abend noch
    glückliche grüße
    sally :hug:

Habe heute mein erstes Eis genossen in der Sonne, herrlich. Und schwimmen war ich auch schon. Binheute nach drei std nach hause gegangen, war doch ganz schoen erschoepft von der woche. Heute abend treffe ich meine Mädels und wir quatschen eine runde! Freue mich schon sehr. Ein schönes Wochenende euch allen

Sally :thumbsup:

Stelle mal einen gute Nacht trunk in diemitte, für angenehme träume und einen guten Start in den letzten Arbeitstag, dann ist Wochenende und die erste Woche mit 4 std. Geschafft!!!
    Gute Nacht sally

Ich sage mir immer,alles raus was keine Miete zahlt, weinen gehört dazu, das habe ich auf meiner reha gelernt. Gefühle und auch schwäche, schwach sein, nie wieder ganz die alte sein, keine 100%mehr geben können zulassen. Sich an dem erfreuen was geht und auch schwäche zeigen können. Man ist nach so einer Krankheit nicht mehr dieselbe. Wir sind Menschen die etwas furchtbares erlebt haben, durchmachen mussten. Wir waren so lange stark, wir dürfen auch mal weinen!!!!

Ganz liebe grüße

Sally

Das hört sich alles lecker an, lege mich mal dazu und gebe eine runde heißen Kakao aus. Die Eingliederung mit 4 std bekommen mir ganz gut, etwas müde aber guter laune :D
    Sonnige grüße
    Sally

Hallo Wölfin,

Kräppel sind Berliner im Norden. Ich setzte mich mal dazu, bin heute irgendwie nicht in Stimmung und Geniesse die Ruhe die hier gerade herrscht. Kanne Kaffee mal in die Mitte stellen.

Ich nehme dich mal in den arm lupinchen und drücke dich ganz lieb.
    Komische grüße

Sally

Hier scheint die Sonne und ich Sitze draussen auf meinem Balkon und genieße das Wetter. Ich stell lockeren schokokuchen in die runde und frischen Orangensaft. Meine Erkältung klingt ab, so das ich heute wieder arbeiten konnte. Nächste Woche geht damit 4 std. Weiter bergauf. Schönen sonnigen Tag noch ihr lieben, feiert noch einmischen Karneval, das ist nicht so meins

Ich lege mich mal zu euch mit meiner Wolldecke und eine Kanne TEEEEEEE. habe mir eine dicke Erkältung gestern beim spazieren gehen eingefangen und bin heute auch brav zuhause geblieben. Mit einen dicken Kopf döse ich nun vor mich hin

lg sally

Meine kunsttherapie als Workshop war super, war mega kreativ, sehr empfehlenswert. Nun lege ich mich erschöpft aber glücklich mit einem lächeln auf den Lippen in meinen liege Stuhl undverteile meine letzten Blätterteig Taschen

Schönen abend noch

Sally im farbenrausch

Wochenende, Hurra

war schon fleißig schwimmen und 2 std. arbeiten. nun habe ich leckere Plunderteilchen gemacht, gerne teile ich sie mit euch, die restlichen nehme ich morgen mit zur Kunsttherapie, bin gespannt, einen ganzen Tag Workshop.
    euch allen ein schönen wochenende. mummel mich in meinen liegestuhl Nr.5

sally

Moin moin,

Stelle mal frischen Kaffee, Magen schonend und fris he Brötchen in die Mitte, muss heute erst nachmittags arbeiten und mache mir daher einen schönen freien Tag

Lg sally

Puh Montag Mittag und ich ruhe mich erstmal aus :-) Arbeiten ist so anstrengend, aber es ist schön wieder gebraucht zu werden und so lieb aufgenommen zu werden. erste Angebote für die Kids sind auch in arbeit. Jetzt bediene ich mich erstmal an dem leckeren Essen hier :thumbsup:
    In Hamburg scheint die sonne, wollte gestern schon die Balkonmöbel rausholen 8o

sonnige grüße

sally