Beiträge von sally-hh

    Meine kunsttherapie als Workshop war super, war mega kreativ, sehr empfehlenswert. Nun lege ich mich erschöpft aber glücklich mit einem lächeln auf den Lippen in meinen liege Stuhl undverteile meine letzten Blätterteig Taschen


    Schönen abend noch


    Sally im farbenrausch

    Montag, den 31. März 2014 um 16 Uhr

    im Paritätischen Hamburg, Wandsbeker Chaussee 8, 22089 Hamburg.

    Thema: „Gesunde Ernährung für Krebspatient/innen – welche Möglichkeiten bietet die asiatische Küche?“

    Referentin: Jutta Trautmann, Gesellschaft für biologische Krebsabwehr e.V.


    Aus organisatorischen Gründen bitte ich um Anmeldung bis zum 24. März 2014.


    Kontakt- und InformationsStellen für Selbsthilfegruppen
    KISS Hamburg
    Kontaktstelle Wandsbek
    Brauhausstieg 15-17
    22041 Hamburg
    Tel 040 / 39 92 63 31

    Wochenende, Hurra


    war schon fleißig schwimmen und 2 std. arbeiten. nun habe ich leckere Plunderteilchen gemacht, gerne teile ich sie mit euch, die restlichen nehme ich morgen mit zur Kunsttherapie, bin gespannt, einen ganzen Tag Workshop.
    euch allen ein schönen wochenende. mummel mich in meinen liegestuhl Nr.5


    sally

    Moin moin,


    Stelle mal frischen Kaffee, Magen schonend und fris he Brötchen in die Mitte, muss heute erst nachmittags arbeiten und mache mir daher einen schönen freien Tag


    Lg sally

    Puh Montag Mittag und ich ruhe mich erstmal aus :-) Arbeiten ist so anstrengend, aber es ist schön wieder gebraucht zu werden und so lieb aufgenommen zu werden. erste Angebote für die Kids sind auch in arbeit. Jetzt bediene ich mich erstmal an dem leckeren Essen hier :thumbsup:
    In Hamburg scheint die sonne, wollte gestern schon die Balkonmöbel rausholen 8o


    sonnige grüße


    sally

    Ich bekomme leider nix wieder. Meine Zuzahlungen Überschreiten leider nicht die grenze., da das Gehalt von meinem Mann mit angerechnet wird. Wir reichen es nun als Sonderausgaben beim Finanzamt ein.


    Lg sally

    Happy Valentine euch allen. Ich habe einen leckeren schokokuchen in Herzform gebacken, stelle ihn hier mal in die Mitte.
    Habt einen schönen Tag


    Verliebte grüße


    Sally :love:

    Ich lege mich heute ma! Dazu, habe mir ne dicke Erkältung eingefangen. 7 Tage kita und schon krank 8| naja nun erholen ich mich mit viiiiiel teeeeee
    Lg sally :hug:

    Fein fein, da freue ich mich mit dir!! Bin heute in die 2 Woche gestartet, geht alles sehr gut. Kinder nehmen mich wieder gut an !! Freu.... stelle mal eine sektflasche und Mitternacht suchen bereit. Bin heute mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und wir waren lecker essen.
    Gute Nacht sally

    Da komme ich mal aus meinem Stuhl hoch... Heute geht es mir besser. Hier ja reisefieber ausgebrochen. Habe auch gebucht für den Herbst ..eine Woche Mallorca und Lissabon als Städte Reise. Freue mich schon sehr. Auf der Arbeit sind sie auch alle nett und die kids fallen über mich her, im positiven Sinne.
    Schönen abend noch. Sally :thumbup:

    Ich lege mich mal in einen Stuhl und erhole mich von 2 Tage Arbeit. Puh wie habe ich das früher nur geschafft? Bin fix und fertig. Erstmal lecker Schokolade essen

    Juhu


    Die ersten 2 Stunden sind geschafft. Meine Kinder guckten alle etwas doof, wg meinen Haaren, aber es sind halt Kinder... Kollegen waren alle nett und ich kann zwischendurch gerne mal 1-2 Tage frei nehmen. Urlaub im 2 Halbjahr sind alle genehmigt und sofort gebucht....
    Ab jetzt wird alles leichter und besser
    Danke für eure lieben Worte


    Darauf mal eine runde a.freien Sekt


    Glückliche sally

    Ich Spende mal einen leckeren Haferflocken Kuchen, selbst gemacht. Morgen geht es los mit der Wiedereingliederung. Bin schon ganz aufgeregt 8o
    Sally :hug:

    Hurra


    Entwarnung der gnubbel entpuppte sich als Fettgewebe, das zwischen der rotese und der haut ist...das auch noch hart werden kann. Da ich so gut letztes Jahr auf die chemos reagiert habe, ist es sehr sehr unwahrscheinlich das sich nach so kurzer Zeit wieder was bildet. Sie konnte aber gut verstehen das ich gekommen bin und konnte mich nun beruhigen, das mein gnubbel harmlos ist.


    Danke fürs Daumen drücken
    Bin sehr erleichtert und mega happy


    Sally

    Also die Ärztin Vertretung, konnte nix genaues sagen, ausser das der gnubbel weich ist und nicht hart. Bin morgen noch bei meiner Ärztin die mich das ganze Jahr behandelt hat, dann weiss ich mehr. Liegt aufdenfall zwischen Silikon und haut. Kann auch von Silikon oder op gnubbel sein.
    Morgen dann mehr


    Sally :S

    ich lege mich mal in meinen Stuhl und warte auf mein Termin bei Arzt, solange lenke ich mich hier einbischen ab- Komme mir grad vor wir vor einem Jahr als ich damals den Gnubbel spürte...
    :hot: :hug:




    Sally

    Mal wieder Daumen drücken. Habe gestern einen gnubbel ertastet, habe nacher einen Termin bei meiner Ärztin. Hoffe es ist nix. Bin ja schon amputiert und Wiederaufbau gehabt, aber der gnubbel Erbsen gross, stört mich gewaltig und ich Laufe gerade amok ;(


    Verzweifelte


    Sally


    Und das alles 5 Tage vor meiner Wiedereingliederung....