Ich bin erst 11 Monate krank,mmh daher noch die 2% regelung
Beiträge von sally-hh
-
-
Ich bekomme leider nix wieder. Meine Zuzahlungen Überschreiten leider nicht die grenze., da das Gehalt von meinem Mann mit angerechnet wird. Wir reichen es nun als Sonderausgaben beim Finanzamt ein.
Lg sally
-
Happy Valentine euch allen. Ich habe einen leckeren schokokuchen in Herzform gebacken, stelle ihn hier mal in die Mitte.
Habt einen schönen TagVerliebte grüße
Sally
-
Ich lege mich heute ma! Dazu, habe mir ne dicke Erkältung eingefangen. 7 Tage kita und schon krank
naja nun erholen ich mich mit viiiiiel teeeeee
Lg sally -
Fein fein, da freue ich mich mit dir!! Bin heute in die 2 Woche gestartet, geht alles sehr gut. Kinder nehmen mich wieder gut an !! Freu.... stelle mal eine sektflasche und Mitternacht suchen bereit. Bin heute mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und wir waren lecker essen.
Gute Nacht sally -
Da komme ich mal aus meinem Stuhl hoch... Heute geht es mir besser. Hier ja reisefieber ausgebrochen. Habe auch gebucht für den Herbst ..eine Woche Mallorca und Lissabon als Städte Reise. Freue mich schon sehr. Auf der Arbeit sind sie auch alle nett und die kids fallen über mich her, im positiven Sinne.
Schönen abend noch. Sally -
Ich lege mich mal in einen Stuhl und erhole mich von 2 Tage Arbeit. Puh wie habe ich das früher nur geschafft? Bin fix und fertig. Erstmal lecker Schokolade essen
-
Juhu
Die ersten 2 Stunden sind geschafft. Meine Kinder guckten alle etwas doof, wg meinen Haaren, aber es sind halt Kinder... Kollegen waren alle nett und ich kann zwischendurch gerne mal 1-2 Tage frei nehmen. Urlaub im 2 Halbjahr sind alle genehmigt und sofort gebucht....
Ab jetzt wird alles leichter und besser
Danke für eure lieben WorteDarauf mal eine runde a.freien Sekt
Glückliche sally
-
Ich Spende mal einen leckeren Haferflocken Kuchen, selbst gemacht. Morgen geht es los mit der Wiedereingliederung. Bin schon ganz aufgeregt
Sally -
Hurra
Entwarnung der gnubbel entpuppte sich als Fettgewebe, das zwischen der rotese und der haut ist...das auch noch hart werden kann. Da ich so gut letztes Jahr auf die chemos reagiert habe, ist es sehr sehr unwahrscheinlich das sich nach so kurzer Zeit wieder was bildet. Sie konnte aber gut verstehen das ich gekommen bin und konnte mich nun beruhigen, das mein gnubbel harmlos ist.
Danke fürs Daumen drücken
Bin sehr erleichtert und mega happySally
-
Also die Ärztin Vertretung, konnte nix genaues sagen, ausser das der gnubbel weich ist und nicht hart. Bin morgen noch bei meiner Ärztin die mich das ganze Jahr behandelt hat, dann weiss ich mehr. Liegt aufdenfall zwischen Silikon und haut. Kann auch von Silikon oder op gnubbel sein.
Morgen dann mehrSally
-
ich lege mich mal in meinen Stuhl und warte auf mein Termin bei Arzt, solange lenke ich mich hier einbischen ab- Komme mir grad vor wir vor einem Jahr als ich damals den Gnubbel spürte...
Sally -
Mal wieder Daumen drücken. Habe gestern einen gnubbel ertastet, habe nacher einen Termin bei meiner Ärztin. Hoffe es ist nix. Bin ja schon amputiert und Wiederaufbau gehabt, aber der gnubbel Erbsen gross, stört mich gewaltig und ich Laufe gerade amok
Verzweifelte
Sally
Und das alles 5 Tage vor meiner Wiedereingliederung....
-
Ich habe auch einen Antrag gestellt da ich mittlerweile bei 600€ angelangt bin. Hoffe bald auf Antwort von der Kasse.
SalLy -
Ich habe sie auch bekommen, fühlte sich wie ein riesiger muskelkater an. Nach 2 tagen war es vorbei, aber durch das taxol wurde es jedesmal länger von den schmerzen. Näher waren es statt 2 Tage 9 Tage.
Sally
-
Danke, erster Nachsorge Termin geschaft und alles bestens. Noch a bisl Wassereinlagerung nach der op, aber sonst alles gut. Im Februar geht es mit 2 Stunden arbeiten los. Bis zum Sommer nur 4 Stunden. Im März geht es zum MRT. Und 3x die Woche ausdauersport machen.
Lg sally
-
Habe heute meine erste kNachsorge und Besprechung wg meiner Wiedereingliederung. Drückt mir alle mal die Daumen, das alles so klappt wie ich es mir Vorstellung
Sally -
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Bei uns ist heute der Maler, Zeit wir Veränderungen. Heute abend geht es seit einem Jahr wieder ins Theater. Ich freue mich schon sehr. Bis die tage
Sally
-
Ich habe mir auch die Grippeimpfung geholt, gerade weil ich im Kindergarten arbeite und ich mir bei der wiedereingliederung nicht gleich was einfangen möchte
sally
-
ich schwimme 2x die woche und habe auch Rehasport 50x verordnet bekommen. Mein Sportverein ist zum Glück nicht weit weg, dafür bin ich mit Abstand wie das ganze letzte jahr die jüngste. Naja hauptsache der Körper wird wieder Fit
lg Sally