Ja ihr lieben Geburtstagskinder auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ganz viel Gesundheit
LG Angela
Ja ihr lieben Geburtstagskinder auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ganz viel Gesundheit
LG Angela
Auch ich möchte Dankeschön sagen ich bin zwar nicht mehr allzu oft hier aber was ich hier für Hilfe und Unterstützung erfahren habe Danke und alle guten Wünsche für 2018 und gaaaaanz viel Gesundheit für uns alle
LG Angela
Danke für solche Geschichten die Mut machen
LG Angela
hallo katy
Auch von mir ein großes Lob, ich bin jetzt fast ein Jahr Rauchfrei allso am 4. 12. Genau Ich habe seid ich 14 bin geraucht mal mehr mal weniger außer in den Schwangerschaften. Ich war ein absoluter genussraucher und natürlich auch stressraucher Krankenschwester halt. Es ist mir so so schwer gefallen wollte zur AHB voriges Jahr aufhören weit gefehlt, dort war so ein schöner Raucherpavilon und der Kontakt halt Dann am 4.12 nach Hause das wars ich hatte es meiner Familie fest versprochen. Ich habe mir eineschachtel gekauft die liegt immer noch im Esszimmer in der Schublade ich könnte allso aber nur die vostellung auf den Weg dahin geht nicht bis zum anzünden. Ich rieche es noch sehrgerne doch bedauere ich all die armen Mäuse die jetztbei der Kälte draußen stehen müssen und natürlich das viele Geld unddiese seid vorigen Jahr hässlichen Schachteln. Außerdem war es wie gegeiselt wenn man irgendwo hingefahren ist oder weg ging hast du genügend Zigarettchen mit? Wir brauchen es nicht mehr und können stolz auf uns sein
LG Angela
Hallo wollte mich auch Mal dazu melden ich wohne in Weimar hier ist es auch sehr schön und immer gut Besucht
LG Angela
Liebe Mohnblume
Dankeschön für die Liste meine Daumen und positiven Gedanken sind bei allen die es brauchen
LG Angela
Liebe Tanne
Gute Besserung ich hatte das voriges Jahr laufend immer war die Stimme weg .Am besten inhalieren mit pantenol bekommt man in der Apotheke
LG Angela
Hallo komme auch nochmal vorbei liebe Ilka so eine schöne Geschichte sie gibt soviel Kraft danke dafür .wisst ihr was unsere Allessi hat bewirkt daß wir noch enger zusammen rutschen seid gestern muss ich dauernd bei euch vorbei schauen .Ich habe heute mit meinem Mann einen Apfelbaum in unseren Garten gepflanzt als Symbol für ein neues Leben
LG Angela
Ja natürlich wir sind da komm ganz nah Ran wir machen gleich die Feuerschale an und trinken heißen Tee
LG Angela
Halli ihr Lieben
Bin wieder da habe Sekt dabei natürlich alkoholfrei lasst uns anstoßen auf Allessi sie sieht uns sicher zu und schlürft ihre capuchino auf dich liebe Allessi möge es dir hinter den Regenbogen besser gehen wir werden dich nie vergessen und Prost auf das neue Leben und danke das ihr alle da seid
LG Angela
Ihr seid unbeschreiblich mir laufen die Tränen vor Glück bei euch zu sein vor Traurigkeit und lieber Erinnerung an unsere Allessi ich weiß es gerade nicht überwältigt von soviel Gefühl und Anteilnahme Danke für dieses Forum und ihr seid wirklich wie Engel auf Erden Ich kuschel mich an euch
LG Angela
Guten Morgen komme auch dazu um an unsere alessi zu denken ich wollte gerade schreiben das ich genau vor einem Jahr meine letzte Bestrahlung hatte und heute ein neues zweites Leben beginnt .... jetzt bin ich nur noch unendlich traurig
LG Angela
War eine Weile nicht hier auf von mir alle Daumen dieser Welt für alle die sie brauchen .was ist mit Allessi ich habe lange nichts gehört
LG Angela
Hallo liebe Johanna Maria
Auch ich wünsche dir für die Zukunft alles alles gute bei mir ist es auch jetzt 1 1/2 Jahre her seid Diagnose alles geschafft und nun beginnt das neue Leben wir haben eine zweite Chance und die werden wir nutzen
LG Angela
Allen Geburtstagskinder der letzten Woche und heute Alles alles Liebe und Gute vorallen Gesundheit
LG Angela
Allen die heute Geburtstag haben alles Liebe und eine riesen große Portion Gesundheit
LG Angela
Auch von mir wie immer feste Daumendruckerl
LG Angela
liebe Katinka
Danke für deine Antwort wahrscheinlich arbeitet das alles so sehr das es ab und zu mal zwickt aber dieses kopfkino ist schlimm
LG Angela
Danke liebe lexi
LG Angela
Liebes Schnabeltier
Ingwer Tee ist eine gute Alternative gegen Übelkeit aber du bekommst auch Medikamente dagegen und vielleicht wird dir auch garnicht übel klar auch Joghurt ist gut aber dein Körper sagt dir schon was er haben will ich habe z.b. zur Chemotherapie allso ein Tag davor bis ein Tag danach gefasstet und viel Eis gegessen und schlafen das sagt dir auch dein Körper meist ist man am chemotag und ein Tag danach gut drauf durch das Cortison was man dazu bekommt Tag 3 und 4 war nicht so dolle aber alles schaffbar denk immer dran jetzt bekommt der unerwünschte Untermieter eins auf die Mütze ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute
LG Angela