Hallo zusammen
Meine Daumen sind gedrückt, für alle die sie brauchen.
Ich freue mich sehr über gute Nachrichten.
Liebe Ani64 für Freitag sind sie dann besonders feste gedrückt.
Liebe Kylie meine Daumen für morgen hast du.
Lg,
Hoffnungsstern
Hallo zusammen
Meine Daumen sind gedrückt, für alle die sie brauchen.
Ich freue mich sehr über gute Nachrichten.
Liebe Ani64 für Freitag sind sie dann besonders feste gedrückt.
Liebe Kylie meine Daumen für morgen hast du.
Lg,
Hoffnungsstern
Zurück aus dem Urlaub drücke ich natürlichauch wieder fleißig meine Däumchen.
Auf viele gute Nachrichten!
Der Urlaub war sehr schön und erholsam.
Lg,
Hoffnungstern
Hallo Liebe Foris
Eure magischen Daumen haben geholfen. Mein Rezidiv vom Rezidiv konnte im Gesunden entfernt werden, keine erneute OP Notwendig. Juhu. Meine Ärzte fragen in Lübeck, da bestehen wohl gute Kontakte, wegen zweitmeinung. Ob noch was empfohlen wird oder wie es halt jetzt ist einfach nur abgewartet wird. Für eine zugelassen Immuntherapie komm ich nicht infrage da der Tumor keine Rezeptoren dafür hat. Ich hab aber auch echt einen ganz beschissenen Tumor.
Jetzt heisst es einfach abwarten und Hoffen. Aber ab nächster Woche sind mein Mann und Ich auf Asienreise, einfach mal weg vom Krebs, einfach mal abhängen.
Lg,
Hoffnungsstern
Hallo Liebe Katzi
Lass dich mal in den Arm nehmen
Toll schon Bergfest, halte durch die restlichen schaffst du auch noch. Du darfst auch rumliegen, erhol dich gut. Du bist eine so starke Person, ich bewundere dich. Ich hoffe so sehr mit dir auf eine Remission.
Lg,
Hoffnungsstern
Alle Daumen gedrückt.
Hier sind meine Daumen
Am Mittwoch bräuchte ich auch eure Daumen, dann ist Besprechung wie es weitergeht.
Lg,
Hoffnungsstern
Hallo Traudel
Herzlich Willkommen in diesem Forum.
Ich gehöre auch zur Brustkrebs fraktion und habe auch schon mein 2. Rezidiv, wie du siehst bist du nicht alleine. Auch ich fahre oft genug gefühlsmäßig Achterbahn, aber es wird besser. Ich kann dir Gespräche mit einer Psychoonkologin nur empfehlen, es hiilft die Angst ein wenig in Schach zu halten.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Zukunft.
Lg,
Hoffnungsstern
Hallo Kätchen
Ein Herzlich Willkommen in diesem Forum auch von mir.
Hier kannst du jedezeit Fragen stellen und deine Sorgen loswerden.
Lg,
Hoffnungsstern
Liebe Katzi
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen für die heutige Bestrahlung und bin auch in Gedanken bei dir. Freut mich das du die Chemo gut vertragen hast.
Lg,
Hoffnungsstern
Hallo katzi
Das freut mich für dich. Den Rest packst du auch und gibt's den blöden metas eins auf die Nase!
LG, Hoffnungsstern
Meine lieben Foris
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ärztin hatte erst jetzt Zeit. Alles gut gelaufen, schnittränder waren sauber, aber das hatte ich ja schon 2x , da heb ich jetzt nix mehr drauf. Ich mein das wegen Nachresektion, jedes mal musste ich dann doch nochmal unters Messer. Eventuell wird nochmal eine tumorbett Bestrahlung gemacht, fände ich gut, ich will ja jetzt mal Ruhe haben. War direkt nach der Narkose wach und nachmittags war ich schon im Kaffee und hab schön Latte machiato geschlürft. Vielleicht darf ich morgen oder übermorgen nach Hause, freu. Heut morgen war ich auch direkt dran. Ika über deinen Spruch hab ich gelacht, ich hoffe es hat was genützt!
LG, Hoffnungsstern
Liebe Foris
Danke das ihr an mich denkt. Ich muss gleich los und was soll ich sagen ich hab so was von keinen Bock auf Krankenhaus!
LG, Hoffnungsstern
Hallo an alle
Auch ich drücke die Daumen für alle. Auf viele gute Nachrichten.
Lg,
Hoffnungsstern
Liebe Foris
Ich komme auch, bin ab Samstags mittags in Dresden.
Freu mich sehr.
Lg,
Hoffnungsstern
Liebe Katzi
Das ist ja doof. Die Vollnarkose finde ich eine gute Idee.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut läuft.
Ich werd auch am Sonntag mit meiner Schwester in die Therme gehen.
Lg,
Hoffnungsstern
Hallo liebe Foris
Es ist alles in Ordnung, keine Metastasen, am Montag word mein ungeliebter untermieter wiedermal rausgeschnitten.
Ich danke euch Allen so sehr fürs Daumendrücken und die Umarmungen, ihr wart mit mir in Der röhre und ich konnte euch bildlich auf den stühlen sitzen sehen.
Danke an die magischen Daumen, es hint die Doch!
Lg,
Hoffnungsstern
Ich Danke euch für die ganzen Drücker und Ballone voller Kraft. Die Arbeit hat mich heute ein wenig abgelenkt. Auf der Arbeit sind alle so nett zu mir.
Ich hoffe ich übersteh den morgigen Tag.
Danke euch allen
Hoffnungsstern
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure lieben Worte. Mit Beruhigungsmittel konnte ich wenigstens ein bißchen schlafen. Für morgen kommt meine Schwester und meine beste Freundin auch mit, damit ich viel Unterstützung habe.
Aber die Ärztin war so ätzend und es war nicht meine sonst behandelnde Ärztin, die bekommt bald ein Kind und ist dann leider nicht mehr. Das hat auch so geklungen als ob ich schuld an meinen Rezidiven bin. Es war einfach nur furchtbar.
LG, Hoffnungsstern
Vielen lieben Dank euch allen.
Ich hätte ein absolutes horrorhaftes Gespräch, ja mein Tumor reagiert ja auf nix wenn ich Metastasen hätte wäre ich bald Tod, so hat die auf mich eingeredet. Ich bin fix und fertig. Am Mittwoch habe ich CT, ich brauche alle eure Daumen und Gebete. Ich bin total schockiert, wie kann man nur so mit jemanden reden.
Ich bin tieftraurig!
LG, Hoffnungsstern
Hi ihr Lieben
Es ist leider wie befürchtet wieder Krebs. Warten jetzt noch auf einen Op Termin. Wäre über ein bißchen zupruch dankbar.
LG, Hoffnungsstern
Auch ich drücke ganz fest meine Daumen für alle die es brauchen.
Ich wünsche eine gute Woche und ganz viel zuversicht.
Lg, Hoffnungsstern